Brutaler Oktopus-Klatscher

Du weißt, dass du dich verpissen solltest, wenn dir ein Seehund einen Tintenfisch in die Fresse haut…. Und nein, ich habe noch keine GoPro im Briefkasten gehabt … 😉

Seehund Seal Oktopus GoPro

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
27.09.2018 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
chriti
chriti
27.09.2018 15:37

here are your calamari, sir

Kangoo
Kangoo
27.09.2018 15:49

Allein für das Gegröle hätten auch die anderen einen Klatscher mit dem Oktopoden verdient 😉

ajah
ajah
Antwort an  Kangoo
01.10.2018 18:50

du meinst von dem Oktopoden

Bird
Bird
27.09.2018 15:51

Stirred, not shaken …

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
27.09.2018 16:46

Raubtierfütterung!

mein name
mein name
27.09.2018 17:02

So töten sie die Oktopusse bzw zerkleinern sie. Im ganzen können sie die nicht fressen. Da würden sie ersticken. Also schlagen sie die Beute auf Steine, Gegenstände oder die Wasseroberfläche bis sie in kleinere Stücke zerfällt.

Happy disliking me 😉

Physiklehrer
Physiklehrer
28.09.2018 07:17

Wenn diese Punks bei mir so grölend durch den Garten stampfen würden, dann würde ich auch mit Oktopoden nach ihnen werfen. Ich kann Herrn Seehund gut verstehen!
😀