Boris Johnson beim Fußball spielen

Und ungefähr so sieht auch seine Politik aus! 😀

Boris Johnson Fußball

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
25.07.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
25.07.2019 14:45

Was ich bis heute noch nicht ganz verstehe, 😕
warum hat der Zwillingsbruder von Donald Trump einen anderen Nachnamen und heißt Johnson? :-??

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
25.07.2019 15:24

Bestimmt ist einer zur Adoption gegeben worden, oder würdest Du 2 von der Sorte großziehen wollen?

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
25.07.2019 15:22

Man, da hat die Queen aber gestern noch mal Glück gehabt, er setzte auch da mit gesenktem Kopf an…

puff-puff
puff-puff
Antwort an  der kleine dummfug
25.07.2019 16:57

naja – die Queen hätte ja im Notfall nicht einen „nutsack“, sondern 2 Airbags

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
25.07.2019 23:25

Unterschätzt mir die Queen nicht. [-X

Wie man auf dem Foto sieht, hat sie ihre freie Hand schon zur Faust geballt. Boris hat Glück gehabt, das ihr gefürchteter linker Aufwärtshaken nicht kam und sie ihre kugelsichere Handtasche auf seinen Schädel zertrümmert hat. 😀

Name *
Name *
25.07.2019 16:03

Wenn er so Politik macht wie er Fußball gespielt hat, na dann herzlichen Glückwunsch! L-)
Mit dem Kopf durch die Wand… Vielleicht klappt’s ja jetzt mit dem Brexit. 8-|

Rathberger
Rathberger
25.07.2019 16:31

Immer den anderen aufn sack gehen am besten Kopf voraus…

Garango
Garango
25.07.2019 16:42

Leute, er dachte, dass sei Rugby, kein Fußball.

Und bis heute hat sich noch niemand getraut ihm das zu sagen…. Er denkt immer noch, dass er Rugby spielt, mit dem Kopf durch die Wand muss und jeder ihm zujubelt, wenn alles im Dreck liegt…

hmmm
hmmm
25.07.2019 18:05

hahahaha, das war geil… jetzt versteht er jetzt, was er meinte!
so schnell direkt…. geil
oh mann. 😀 😀 =))

Muschi Glas
Muschi Glas
25.07.2019 20:56

In Deutschland ?? würde man über Johnson sagen, er ist ein Dickkopf. In England ??????? sagt man über ihn: „ He is a Dickhead“

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  Muschi Glas
25.07.2019 21:33

Ufff, kann man Dich irgendwie bezahlen, dass Du keine Gags postest?

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Muschi Glas
25.07.2019 23:13

Und der Herr sprach: “ Laßet die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen.“ X_X

hundebums
hundebums
Antwort an  garfield
26.07.2019 00:22

un in katzeland man sage: zieh die scheiss brill ab!!!!

Brummer
Aktives Mitglied
26.07.2019 12:54

das traurige ist, dass die Mehrheit sowas bejubeln würde oder zumindest unterhaltsam findet. Füttere den Mob mit billiger Provokations-Unterhaltung, lasse ihn in miserablen sozialen Verhältnissen leben, gebe Ihnen einen Sündenbock, den sie kreuzigen wollen und schon hast du die geilste form der Demokratie, in der du alles fi©ken kannst. Denn die Mob hat was zum lachen und außerdem hat die Mehrheit recht.

Name *
Name *
Antwort an  Brummer
26.07.2019 15:34

Und frage sie dann einmal im Alltag auf der Straße, ob sie schon mal was frustriert hat? 😉

Dragonvee
Dragonvee
Antwort an  Brummer
26.07.2019 18:34

Idiocrazy in a nutshell..
Und nein, wir sind bald nicht mehr weit davon entfernt..