Lustige Videos und witzige Fun-Filme

16 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 48 Daumen runter 5

    Was ich bis heute noch nicht ganz verstehe, :-?
    warum hat der Zwillingsbruder von Donald Trump einen anderen Nachnamen und heißt Johnson? :-??

    • der kleine dummfug Daumen hoch 63 Daumen runter 3

      Bestimmt ist einer zur Adoption gegeben worden, oder würdest Du 2 von der Sorte großziehen wollen?

  • der kleine dummfug Daumen hoch 41 Daumen runter 3

    Man, da hat die Queen aber gestern noch mal Glück gehabt, er setzte auch da mit gesenktem Kopf an…

    • puff-puff Daumen hoch 4 Daumen runter 2

      naja – die Queen hätte ja im Notfall nicht einen „nutsack“, sondern 2 Airbags

    • Reviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Unterschätzt mir die Queen nicht. [-X

      Wie man auf dem Foto sieht, hat sie ihre freie Hand schon zur Faust geballt. Boris hat Glück gehabt, das ihr gefürchteter linker Aufwärtshaken nicht kam und sie ihre kugelsichere Handtasche auf seinen Schädel zertrümmert hat. :-D

  • Name * Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Wenn er so Politik macht wie er Fußball gespielt hat, na dann herzlichen Glückwunsch! L-)
    Mit dem Kopf durch die Wand… Vielleicht klappt’s ja jetzt mit dem Brexit. 8-|

  • Rathberger Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Immer den anderen aufn sack gehen am besten Kopf voraus…

  • Garango Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Leute, er dachte, dass sei Rugby, kein Fußball.

    Und bis heute hat sich noch niemand getraut ihm das zu sagen…. Er denkt immer noch, dass er Rugby spielt, mit dem Kopf durch die Wand muss und jeder ihm zujubelt, wenn alles im Dreck liegt…

  • hmmm Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    hahahaha, das war geil… jetzt versteht er jetzt, was er meinte!
    so schnell direkt…. geil
    oh mann. :-D :-D =))

  • Muschi Glas Daumen hoch 11 Daumen runter 4

    In Deutschland 🇩🇪 würde man über Johnson sagen, er ist ein Dickkopf. In England 🏴󠁧󠁢󠁥󠁮󠁧󠁿 sagt man über ihn: „ He is a Dickhead“

    • Mc Daumen hoch 2 Daumen runter 11

      Ufff, kann man Dich irgendwie bezahlen, dass Du keine Gags postest?

    • garfield Daumen hoch 5 Daumen runter 4

      Und der Herr sprach: “ Laßet die Kindlein lallen, denn sie sind auf den Kopf gefallen.“ X_X

      • hundebums Daumen hoch 6 Daumen runter 4

        un in katzeland man sage: zieh die scheiss brill ab!!!!

  • Brummer Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    das traurige ist, dass die Mehrheit sowas bejubeln würde oder zumindest unterhaltsam findet. Füttere den Mob mit billiger Provokations-Unterhaltung, lasse ihn in miserablen sozialen Verhältnissen leben, gebe Ihnen einen Sündenbock, den sie kreuzigen wollen und schon hast du die geilste form der Demokratie, in der du alles fi©ken kannst. Denn die Mob hat was zum lachen und außerdem hat die Mehrheit recht.

    • Name * Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Und frage sie dann einmal im Alltag auf der Straße, ob sie schon mal was frustriert hat? ;)

    • Dragonvee Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Idiocrazy in a nutshell..
      Und nein, wir sind bald nicht mehr weit davon entfernt..

  • Kommentare sind geschlossen.