Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 48 Daumen runter 3

    Die Stelle, an der Trump die Kinder auffrisst, haben Sie wieder rausgeschnitten. Typisch.

    • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 1

  • Der Dude Daumen hoch 17 Daumen runter 2

    Eigentlich wollte ich das ja selber schreiben, aber da die Mädels das so treffend schon gesagt haben zitiere ich einfach mal Sekunde 7-10:
    „Are you serious?“

    Danke für eure Aufmerksamkeit %-( :-q

  • woody Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Danke Matthias… :-bd :-bd

    Dank dir bin ich jetzt as beliebt as Mr. Trump :-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    wo sind denn alle USA-caner, die sich davon distanziert haben? hä? :P

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Finde doch erst mal drei Jungs, die in Schwarz-Rot-Gold-Hosen für Merkel singen und tanzen!
      (Mal Abgesehen von RS)

  • Pups Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Na toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm … ~x( **==

  • einanderer Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    Was tut er da mit den armen unschuldigen Kindern. Die müssen noch ihr ganzes Leben mit der Schande leben so was aufgeführt zu haben. :-t Und das ausgerechnet für Trump @-) Denkt den niemand an die Kinder :???:

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 10

    Also wenn der IS den alten Wi**er wegsprengen würde, würde ich Ihnen sogar nen dankesbrief schicken

    • Nameless Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Warum sollten sie ihren besten Kunden wegsprengen?

  • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    „We have to stand up tall and answer freedoms call?“ Na dann los, schmeißßt die NSA raus.
    Es gab eine Zeit, da hat man die Öffentlichkeitsarbeit – auch PR genannt – noch frank und frei schlicht Propaganda genannt.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 24 Daumen runter 0

    Eigentlich hätte die USA einen Präsidenten wie Donald Trump verdient! X_X

    • Peli Daumen hoch 8 Daumen runter 1

      Wenn Deutschland nicht eine willfährige Kolonie der USA wäre und wir von dort alles abbekommen, würde ich Dir sofort zustimmen.

      • Oliver Daumen hoch 4 Daumen runter 6

        Du, es fehlen noch die Begriffe Chemtrails, GEZ-ZWANGSABGABE und die Anleitung für Aluhütchen.

      • Icke Daumen hoch 2 Daumen runter 0

  • BrummerBrummer Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    wer issn dat überhaupt? Ich dachte in USA kann jeder Pampel kandidieren, warum stecken sie so viel Geld in einen alten Clown? Schöne Ablenkung von anderen Kandidaten, oder? Ich habe noch von keinem so recht gehört (zugegeben – ohne aktives Interesse)

    Donald Duck… Ronald Dumb… Momald Mampf… Doughnut Tramp…
    Troll-Land Dump… Du (mich auch) mal Drunk!..

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Der finanziert seinen Wahlkampf (- schon allein das Wort) selber. Als Milliardär kannste im Amiland fast alles tun und lassen…

  • der Ho Daumen hoch 1 Daumen runter 4

    Iwie treffend ;-)

  • gerd Daumen hoch 0 Daumen runter 4

    Viel schlechter als bei Obama kann die Weltpoltik bei Trump auch nicht werden.

    Die letzten 8 Jahre waren katastrophal.

    Die USA muss endlich wieder Weltpolizei werden, mit nuklearer Abschreckung und Bodentruppen.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *