USA! USA! USA!

Der offizielle Donald Trump Jam! Das habt ihr jetzt Woody zu verdanken. 😉

Donald Trump Jam


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.01.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
15.01.2016 16:12

Die Stelle, an der Trump die Kinder auffrisst, haben Sie wieder rausgeschnitten. Typisch.

Oliver
Oliver
Antwort an  Mc
16.01.2016 08:43

Der Dude
Der Dude
15.01.2016 16:33

Eigentlich wollte ich das ja selber schreiben, aber da die Mädels das so treffend schon gesagt haben zitiere ich einfach mal Sekunde 7-10:
„Are you serious?“

Danke für eure Aufmerksamkeit %-( :-q

woody
woody
15.01.2016 16:36

Danke Matthias… :-bd :-bd

Dank dir bin ich jetzt as beliebt as Mr. Trump 🙂

Brummer
Aktives Mitglied
15.01.2016 16:38

wo sind denn alle USA-caner, die sich davon distanziert haben? hä? 😛

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Brummer
18.01.2016 22:40

Finde doch erst mal drei Jungs, die in Schwarz-Rot-Gold-Hosen für Merkel singen und tanzen!
(Mal Abgesehen von RS)

Pups
Pups
15.01.2016 16:44

Na toll, jetzt hab ich nen Ohrwurm … ~x( **==

einanderer
Vertrautes Mitglied
15.01.2016 16:58

Was tut er da mit den armen unschuldigen Kindern. Die müssen noch ihr ganzes Leben mit der Schande leben so was aufgeführt zu haben. :-t Und das ausgerechnet für Trump @-) Denkt den niemand an die Kinder 😕

Kickboxritter
15.01.2016 17:10

Also wenn der IS den alten Wi**er wegsprengen würde, würde ich Ihnen sogar nen dankesbrief schicken

Nameless
Nameless
Antwort an  Kickboxritter
15.01.2016 18:12

Warum sollten sie ihren besten Kunden wegsprengen?

El Barto
15.01.2016 17:20

„We have to stand up tall and answer freedoms call?“ Na dann los, schmeißßt die NSA raus.
Es gab eine Zeit, da hat man die Öffentlichkeitsarbeit – auch PR genannt – noch frank und frei schlicht Propaganda genannt.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
15.01.2016 17:24

Eigentlich hätte die USA einen Präsidenten wie Donald Trump verdient! X_X

Peli
Peli
Antwort an  Reviersheriff
16.01.2016 02:25

Wenn Deutschland nicht eine willfährige Kolonie der USA wäre und wir von dort alles abbekommen, würde ich Dir sofort zustimmen.

Oliver
Oliver
Antwort an  Peli
16.01.2016 04:55

Du, es fehlen noch die Begriffe Chemtrails, GEZ-ZWANGSABGABE und die Anleitung für Aluhütchen.

Icke
Icke
Antwort an  Peli
16.01.2016 05:10
Brummer
Aktives Mitglied
15.01.2016 18:19

wer issn dat überhaupt? Ich dachte in USA kann jeder Pampel kandidieren, warum stecken sie so viel Geld in einen alten Clown? Schöne Ablenkung von anderen Kandidaten, oder? Ich habe noch von keinem so recht gehört (zugegeben – ohne aktives Interesse)

Donald Duck… Ronald Dumb… Momald Mampf… Doughnut Tramp…
Troll-Land Dump… Du (mich auch) mal Drunk!..

tabacchi
Antwort an  Brummer
17.01.2016 16:56

Der finanziert seinen Wahlkampf (- schon allein das Wort) selber. Als Milliardär kannste im Amiland fast alles tun und lassen…

der Ho
der Ho
15.01.2016 19:50

Iwie treffend 😉

gerd
gerd
17.01.2016 20:08

Viel schlechter als bei Obama kann die Weltpoltik bei Trump auch nicht werden.

Die letzten 8 Jahre waren katastrophal.

Die USA muss endlich wieder Weltpolizei werden, mit nuklearer Abschreckung und Bodentruppen.