Abonnieren
guest
20 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Anonym
Anonym
27.09.2009 11:32

1.
Heute ist Wahltag!!!! Geht WÄHLEN!!!!

ichchefdunix
ichchefdunix
27.09.2009 11:32

Krassssss!!!!

Mr. K
27.09.2009 11:33

hui das kann aber auch ins auge gehen… wenn da jetzt ein pottwahl ausm wasser hochspringt…

SANTA
SANTA
27.09.2009 11:52

Genau geht wählen!!!!!

Für ein wenig Geld könnt ihr Euch von den Angels ausnocken lassen…hehehe…

Die fliegen dabei immer die selbe Runde…

site admin
site admin
Antwort an  SANTA
27.09.2009 13:18

Hab mir mal erlaubt das Video hier einzubinden  :thumb:

Splinter2k6
27.09.2009 12:13

jo, und geht eine partei wählen die gegen die internet sperre is  :pfeif:

wirklich krass aber das von SANTA is noch krasser
wie die abgehnt :blink:

DUDE
DUDE
27.09.2009 12:19

Cooles Video!!!!
Blue Angels……nice, nice….
@Santa…….klasse Link!!!! Ich habe lange nich so gelacht!!!! das gesicht als sie abschmiert bei 3.58, geschweige das aufwachen!!!!LOL DANKE

!!!WÄHLEN GEHEN!!!

DUDE
DUDE
27.09.2009 12:23

Ich weiß übrigens jetzt wo der Sheriff hin ist!! Der ist Pilot geworden….und genießt es Frauen in die Ohnmacht zu katapultieren!! Bestimmt!!

Meld Dir ma wieda!!!

DUDE
DUDE
27.09.2009 13:29

sehr schöne sache admin…

Spyfire
Spyfire
27.09.2009 13:35

kann die eigentlich noch was anderes sagen außer omg ???  :thumb:

Der Kritiker
Der Kritiker
27.09.2009 14:01

Echt tough das Mädel, ich hätt schon nach einer Minute gereiert.

mein name
27.09.2009 20:04

haha seht ihr wie der jet das wasser mit seinen turbinen schneidet???? nur mal für alle die mich als idiot beschimpft hatten weil ich klar gesagt hab dass das video mit dem jet der über den heini rauscht einf ake ist. da seht ihr was für kräfte da wirken bang

Cryptopsy Fan
Cryptopsy Fan
27.09.2009 22:50

10 Km/h schneller und das hätte einen schönen Knall gegeben
wenn man genau hinschaut, sieht man sogar schon den Verdichtungs stoß

Selina
28.09.2009 07:24

Na das nenn ich mal knapp.. aber respekt an den Flieger… bisschen Krank sind die aber wohl alle so ne scheisse zu machen 🙂

-gmr-
28.09.2009 09:51

der tiefflug sieht echt krass aus.
und die gute frau im zweiten video schielt ja mal richtig heftig. 😆

gast
gast
28.09.2009 11:24

habe ich schon gesehen…san francisco bay…jedes jahr im september bzw im oktober…super geil und extrem laut

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
28.09.2009 13:01

WOW! Danke Admin, das 2. ist ein geiles Video !!! 🙄
Mußte mitzählen: min. 21x OMG/OG und min. 6x TA (That’s awesome)!!  :pfeif:
ps: Wenn er mal darf, dann guckt mein Dackel auch immer so wie bei der Sequenz um 3:22 … 😯 und wenn fertig, dann fast immer wie in der Sequenz um 4:02 😳

Kommklar
Kommklar
28.09.2009 14:25

Benefizveranstaltungen der Blue Angels sind cool, die sammel so zwischen 30.000 und 80.000 Doller ein. Ungefähr soviel wie eine Betriebsstunde mit Personal für einen Flieger kostet. Das wir dann natürlich für einen guten Zweck gespendet deshalb sind das auch die Lieblingssteuerverschwänder der USA … aber egal ich will ach 😯

argh
29.09.2009 15:04

Muss mal meine Wunschliste aufschlagen und punkt 11. notieren:
1x fliegen im Düsenjet…
das 2. video ist genial und ich hatte fast schon einen ständer, einfach geil! 😀
Der Orgasmus kommt wohl, wenn ich Punkt 11. in meiner Wunschliste durchstreichen kann.

MrBrainPaiN
MrBrainPaiN
02.10.2009 17:51

ich meinem cousin den link geschickt, er meinte „hast den pilot winken sehn? das war ich“ 😀