Abonnieren
guest
28 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Brummer
Brummer
11.09.2009 20:01

huch, I’m flying! 😛

Wuast
Wuast
11.09.2009 20:03

Beeindruckende Bilder 😯
Da bekommt man wirklich Lust mal selbst zu fliegen… Bloß der Einsatz der Rakete (2:12) passt nicht so ganz in das Video, finde ich.

YazZ
YazZ
11.09.2009 20:15

@ Wuast…das sehe ich genauso! ist ein tolles Video,aber das mit der Rakete hätte man weg lassen sollen.

Ben
Ben
11.09.2009 20:20

Yeah, da muss die Menschheit Jahrtausende lang Krieg führen, damit solche Maschienen erst entwickelt und solche schönen Bilder geschossen ähh gemacht werden. Hippie eyyehh Schweinebacke..

Mr. Green
Mr. Green
11.09.2009 20:22

Um sowas fliegen zu können, muss man kerngesund sein:
keine Zahnplomben, keine Sehhilfe, keine Medikamente…Wenn das alles erfüllt ist, die Tests bestanden sind und der Pilotenschein in der Tasche ist, dann have fun! 😎

nonchecker
nonchecker
11.09.2009 20:29

also immer schön zähne putzen…
die bilder sind übrigens aus dem film
„sky fighters“. der film ist schlecht. die luftaufnahmen dagegen GENIAL. ergo fasst dieses video den film sehr gut zusammen.

meTTen
meTTen
11.09.2009 20:31

Die Französischen Mirage Piloten gehören zu den besten der Welt, gerade was Hi und Low Altitude betrifft.

Bin selbst ab nächste Woche auf Kommando in Belgien. NATO Tiger Meet 2009. Werde dann live sehen können was die Jungs drauf haben.

@Mr. Green: Das ist nicht richtig! Zahnplomben sind kein Problem. Sehhilfen sind kein Problem, Medikamente sind kein Problem. Aber das mit dem „Kerngesund“ lasse ich im großen und ganzen durchgehen.

KaroX
Antwort an  meTTen
13.09.2009 17:48

ich dachte die Schweizer-Luft-Garde wären die besten. So habe ich das mal gehört. Aber lasse mich immer gerne von besseren belehren.

Kommklar
Kommklar
11.09.2009 21:59

„Skyfighter“ heißt der Film aus dem die Bilder sind…

Brummer
Brummer
12.09.2009 00:06

@ meTTen: danke, ich dachte schon es gäbe tatsächlich die Übermenschen ohne Zahnplomben… Jetzt fühle ich mich viel besser!  :thumb:

Dashu
Dashu
12.09.2009 01:39

Hat der bei 2:36 das Cockpit auf oder sehe ich das grad irgendwie total falsch? Oo

Iain
Iain
Antwort an  Dashu
12.09.2009 12:25

musste bestimmt nur eben lüften xD

stoppe
stoppe
12.09.2009 10:00
Splinter2k6
12.09.2009 10:17

@ wuast: es sind und bleiben Kampfflugzeuge… 😛

aber trotzdem sehr schöne bilors

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
12.09.2009 12:19

schön anzusehen  :thumb:
aber diese krücken sind nix gegen den schlitten von einem meiner angestellten: mr. clause
das ding würde die fliegzeuge ausm vid locker abhängen. der schaffts nämlich an nur einem tag um den ganzen erdball. das besondere: mit extrem vielen zwischenstops!

Stupid for you
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
12.09.2009 13:44

Deine Angestellte ist ein Mann!? :blink: 😐

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Stupid for you
12.09.2009 14:53

❓ hä ❓

Stupid for you
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
13.09.2009 12:19

Zitat: meiner angestellten: mr. clause
meiner angestellten (genus: femininum)
mr. –> Mann
Ich wollte doch nur aufmerksamkeit :schein:

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Stupid for you
14.09.2009 10:32

der angestellte –> genus: maskulinum
meiner angestellten –> mehrzahl
😛 😛 😛

Sid
Sid
12.09.2009 13:56

Schöner Zusammenschnitt – nen paar Szenen kannte ich schon aus nem Dogfight Alphajet – Mirage1.

Aber gut zusammengebaut und mit guter Mucke hinterlegt- gespeichert.

Hoschi
Hoschi
12.09.2009 13:57

Es könnte so schön sein, wenn damit nicht Menschen getötet werden würden – denn leider hat ein Kampfflugzeug keinen anderen Sinn.

mein name
12.09.2009 17:37

naja hübsch gemacht aber eben slowmo wenn ihr mit machgeschwindigkeit durch die gegend brettert wird sich bestimmt keiner den wald da ansehn oder so 😉

SANTA
SANTA
12.09.2009 19:23

Schön…das inspiriert…
http://www.youtube.com/watch?v=UJJ8bJbMqDg
…zum Lied brauch ich nix sagen^^

Anonym
Anonym
13.09.2009 22:00

Akuter Fake-Alarm

Foxhound
14.09.2009 16:19

Der Film heißt Sky Fighters. Die Story ist zwar zum Schmeißen, aber die Bilder sind wahrlich perfekt. Alles echt.  :thumb:

-gmr-
16.09.2009 15:35

wundervolle welt. 😥

Schwingdeiding
Schwingdeiding
18.09.2009 16:17

So schön kann Umweltverschmutzung sein :schein:

Ich hätte gern noch gesehen, wie sie sich paaren 😛

gogo
gogo
11.10.2009 11:45

Man vergisst bei den Clips doch glatt, dass es sich bei den Maschinen größtenteils um Killer-Kommandos handelt.
Wer sonst lässt 0-8-15-Piloten in millardenteure Flugzeuge rumfliegen..