Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • cholo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    about F-16:this plain rules man!it is very dificult to see it on the radar and the life’s pilot in much secure in action!!

  • FWT Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das war aber wirklich die letzte 1/10 Sekunde vor dem Crash.
    Verdammt Glück gehabt.
    (Und hoffentlich gut versichert:-)

  • Balm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Macht euch nicht so wichtig

  • dennyboy Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Am Ende scheint die F16 abgesackt zu sein…scheint so eine Art Windloch gegeben zu haben.
    Übel..

  • Serverus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ‚Fresse Balm‘

  • Freakezoid Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    regt euch ab ist nurn video ob sich einer wichtig macht oder nicht is scheiß egal wenn jmd sich auskennt will ers auch zeigen also hindert ihn doch net daran ;)^^

  • misko Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hast recht der servos ist blondiservustepati

  • Oskar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die F-16 ist eins der besten Kampfflugzeuge der Welt!
    Dennoch kann sie nicht alles!
    Bei so einem Manöver in niedriger Höhe kommt es oft zu einem Strömungsabriss (Stall).
    In diesem Augenblick verliert man die Kontrolle über jedes Flugzeug.

  • Marc Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    bei dieser aktion war das pumpen system der turbine ausgefallen für ca 300 ms der schub ging von 120 % auf 70 % für ca. 1 sek. diese kraft hat dann nicht mehr gereicht um die maschiene abzufangen ! quelle..-> us discovery

  • Seckling Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Tja, Discovery (Channel?) weiss aber auch alles…

    Nach offiziellem Unfallreport hatte der Pilot aber „nur“ den Höhenmesser falsch gesetzt (auf ASL seiner Heimatbasis Nellis statt auf Mountain Home AFB, wo die Airshow stattfand). Damit hat er dann schlicht und einfach 1000ft früh durchgezogen (eigentlich haben ihm wohl sogar nur 100ft oder so gefehlt…)

    • Davidoff ^_^ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      ja, laut irgendeiner soku sie ich mal gesehen habe zu genau dem fall, war es einfach nur nen pilotenfehler… der kerl hat in viel zu niedriger höhe seinen looping gemacht aber auch wirklich erst im allerletzten moment das flugzeug verlassen… auf jedefall war es nicht mehr als ne halbe sekunde vor dem aufprall der maschine!

  • Alex Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja also man sollte eigentlich meinen, dass man so ein (eigentlich nich sehr schweres) Manöver jemandem zutraut, der jahrelang ausgebildet worden is… naja bei nem High-Speed-Stall mit ner F-16 in 100ft Höhe machst nix… aber selber schuld.

  • m3 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL, alles fachidioten hier XD *scherz*

  • mb Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    find es schon geil das es solches video material überhaupt gibt, der typ ist ziemlich cool geblieben.

  • gurabara Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da die Verifactionspumpe keinen Exozialen Schub mehr aufbauen konnte ist die Fluxkompensation von 0.1293823 auf 0.1293822 zurückgegangen somit konnt kein Klutimationshexolyse dafür sorgen das die Pizza rechtzeitig fertig wurde. Guten Appetit !!!

  • S.G. Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    LOL GURABARA xD !!!!!!!!!

  • Deathman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die schöne F-16, kurz und klein geflogen.

  • Sylance Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Naja auch mit der Pumpe haette er die maschine nicht fangen können! Die F-16 fliegt enge manöver (das bezweifel ich nicht) aber trotzdem haette auch mit laufender Pumpe das abfangen der Kiste so nahe ueber den Boden
    1. Auf jeden fall einen Stall (Strömungsabriss) an den innenseiten der Tragflaechen und somit auch an den ansaugoeffnungen (Klar die pumpe^^ xD) gegeben was auch fuer circa 0.3-0.5 sek einen abfall der turbinenleistung auf circa 1/3 zur Folge gehabt haette.

    2.Hätte die maschine in dem Sinkwinkel und bei der Geschwindigkeit auf Grund der hohen Luftverwirblungsdichte knapp ueber NN bei der geringsten Roll oder Gier bewegung sofort Einen Kreiseldrift aehnlichen effekt ueber sich ergehen lassen muessen den man unter dem Wort „Flachtrudel“ kennt! Spätestens da wäre dann ende gewesen^^.

    Fazit: SAU BLÖDE AKTION! 400 Fuss mehr und das ganze haette bestimmt ne Hübsche Halbschraube mit Abschwung ergeben^^

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :???: :arrow: :punk: :dancing:

  • Kommentare sind geschlossen.