Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • NikeNike Daumen hoch 15 Daumen runter 7

    Sooooo schööööön und die tolle Musik dazu, echt gut gemacht. :-bd

  • Avatarwoody Daumen hoch 3 Daumen runter 7

    Schönes Actionvideo – ein paar mehr Boobies hätten dem Video aber auch nicht geschadet :D

    • AvatarZensor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Also mir ist zumindest ein Paar ins Auge gesprungen.
      Wieviel Schnitte das Video wohl hat?

      • ulkiulki Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        253

        stand unten rechts in der Ecke

        @-)

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Echt schön :-)

  • AvatarName Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Zitat Homer Simpson: „Was für ein Vormittag!“

  • TruedelTruedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Frage: Wer von Euch hat eine Idee, wo das Originalvideo von der Kunstflug-Innenaufnahme ab 0:45 zu finden ist? (Oder, noch besser: um welches Flugzeug es sich da handelt?)

    • KangooKangoo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      @Truedel
      Ich muss dich leider enttäuschen.
      Es handelt sich hier nicht um ein Flugzeug, sondern um den oder das seabreacher watercraft zu finden auf http://seabreacher.com/watercraft/

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 0
    • Avatarphilzone Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      geh mal auf youtube und schau dir das erste kommentar vom uploader an. Eine liste aller videos MIT link! die verwendet wurden ;) super sache!

    • TruedelTruedel Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Danke an alle Antworter!

      Und: die Schnitte sind zu schnell für mein trübes Auge… ich dachte tatsächlich, es wäre etwas zum Fliegen (mit absolut unkonventioneller Steuerung).

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Coole Zusammenstellung, aber mit der Bild/Ton Synchronisation hauts noch nicht immer so hin ;)

  • MinionMinion Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Dieser Moment wenn man Unterbewusst zu 95% der 1sec langen Abschnitte ein 2Min Video abspielt :D

  • AvatarDer Dude Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hab mich gerade fast das gleiche gefragt.
    Wie lang würde es wohl dauern wenn man all die videos in voller länger abspielen würde :)

  • Kommentare sind geschlossen.