Best of Web 7 von Zapatou

Der Meister unter den Videocompilation-Erstellern hat wieder zugeschlagen! Hier kommt das Beste aus dem Internet von Zapatou!

Best of Web 7 - HD - Zapatou


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
15.12.2014 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
8 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
DoYouKnow
DoYouKnow
Mitglied
15.12.2014 16:09

Starke Leistung, Video gefällt mir sehr. Auch wenn wirklich vieles in Zeitlupe viel spektakulärer aussieht, als in normaler Geschwindigkeit.

Kickboxritter
15.12.2014 17:29

Unglaublich, dass es dieses russische twerk Video in diese ansonsten grandiose compilation geschafft hat

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
15.12.2014 18:02

das Video ist schon eine Wucht ,aber vor allen scheint es eine Menge Arbeit zu sein ! :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
15.12.2014 18:06

Schlimm schlimm… ich habe viel zu viel davon wiedererkannt!
Ich glaube, ich arbeite zu wenig…

SlaveZero1234
15.12.2014 23:15

Sehr cool, mit 107 und 155 (Beyond Slow Motion) habe ich ein Video zusammen gedreht und mit 115 (The Frenchies) bin ich auch befreundet. Vielleicht bin ich nächstes Jahr mit „TimeFlow“ auch mit einem Zeitlupenvideo dabei. 8-> Bin aber derzeit noch unter dem Radar.

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
15.12.2014 23:37

Dickes Lob an diese Seite – die meisten der Videos sind auf Cartoonland dieses Jahr zu sehen gewesen. Spricht doch für sich … :-bd

Brummer
Aktives Mitglied
Antwort an  Pimpernuckel
16.12.2014 10:38

ich schließe mich an den Lob an! Wobei der Klugscheißer in mir kann es nicht lassen…

:B ich würde sagen, die meisten besten Videos. Hier ist die komplette Liste der 233 Filme:
https://plus.google.com/+LucBergeronzapatou/posts/bBiTVECTt3p

Viele von den habe ich nicht gesehen.

Cpt. Future
17.12.2014 10:09

tolle bilder :-bd