Best of Web 8 von Zapatou

Wie jedes Jahr, bringt Zapatou auch in diesem Jahr seine Highlight-Videos des Jahres in einem perfekten Videomix! Wer sich die letzen Jahresmixe von Zapatou noch mal anschauen möchte, der klickt einfach mal hier.

Best of Web 8 Zapatou 2015


YouTube-Direktlink

Vielen Dank an den Dude für die Info. 😉

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
08.12.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
08.12.2015 14:09

Ich möchte mich im Namen von Cartoonland entschuldigen, ^:)^ das anstatt das Video von“ Best of Web 8 von Zapatou“ ein Video von meinen ganz normalen Alltag eingespielt wurde. 😀 <):)

Oliver
Oliver
Antwort an  Reviersheriff
08.12.2015 14:18

… wer kennt sie nicht, solche alltäglichen Vormittage.

comment image?w=640

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
08.12.2015 14:44

Du Schlingel =; :))

Oliver
Oliver
Antwort an  Skandy
08.12.2015 14:49

Was denn? Hätte Garfield nicht die Steckleiste repariert, wäre nix passiert…

garfield
Aktives Mitglied
08.12.2015 14:28

Oh Gott ist mein Leben langweilig. X_X
Ich habe gerade eben eine defekte schaltbare Steckerleiste repariert, die sicher viele einfach wegschmissen hätten.

Oliver
Oliver
Antwort an  garfield
08.12.2015 14:41

Kommt drauf an, wie man es verkauft:

Oh my god! Amazing! Ich habe soeben DIESES elektronische Element ohne Sicherung mit meinen eigenen Händen repariert. Während dieser Zeit nahm ich keine Nahrung zu mir und schlief keine Minute. Es war verdammt knapp, aber ich habe es geschafft.

Mehr demnächst auf DMAX – The powerboard man – Ständig unter Strom oder demnächst auf Tour in allen Foyers der Baummärkte

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Oliver
08.12.2015 16:16

Prima Oliver, weiter so, du hast es drauf, bau das aus. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  garfield
08.12.2015 14:45

Machst Du jetzt schon Dein Tagebuch hier öffentlich?

https://youtu.be/n1ax0ARnL24?t=1m42s

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
08.12.2015 16:24

Nein natürlich nicht! Wer hat schon ein Tagebuch, wenn dann schreibe ich an meinen Memoiren. 😀
War so eine spontane Idee von mir, und damit es nicht völlig umsonst war, hier der Tip für
Leute die Technik mit ck schreiben:
„Eine Steckerleiste niemals unter Last schalten.“ Ist trivial aber nicht für jeden.
Zur Vorbeugung von Gehässigkeiten: Die Leiste gehört der Nachbarin. 😀

Mc
Mc
08.12.2015 14:47

Es lebe das Mittelmaß! Ein Täschen Glühwein und den Arm um die Olle, reicht für mein heutiges Glück.