Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Best of Web 8 von Zapatou

Wie jedes Jahr, bringt Zapatou auch in diesem Jahr seine Highlight-Videos des Jahres in einem perfekten Videomix! Wer sich die letzen Jahresmixe von Zapatou noch mal anschauen möchte, der klickt einfach mal hier.

Best of Web 8 Zapatou 2015


YouTube-Direktlink

Vielen Dank an den Dude für die Info. ;-)

10 Kommentare

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 7

    Ich möchte mich im Namen von Cartoonland entschuldigen, ^:)^ das anstatt das Video von“ Best of Web 8 von Zapatou“ ein Video von meinen ganz normalen Alltag eingespielt wurde. :D <):)

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 2

    Oh Gott ist mein Leben langweilig. X_X
    Ich habe gerade eben eine defekte schaltbare Steckerleiste repariert, die sicher viele einfach wegschmissen hätten.

    • Oliver Daumen hoch 10 Daumen runter 1

      Kommt drauf an, wie man es verkauft:

      Oh my god! Amazing! Ich habe soeben DIESES elektronische Element ohne Sicherung mit meinen eigenen Händen repariert. Während dieser Zeit nahm ich keine Nahrung zu mir und schlief keine Minute. Es war verdammt knapp, aber ich habe es geschafft.

      Mehr demnächst auf DMAX – The powerboard man – Ständig unter Strom oder demnächst auf Tour in allen Foyers der Baummärkte

      • garfieldgarfield Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Prima Oliver, weiter so, du hast es drauf, bau das aus. :-bd

    • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Machst Du jetzt schon Dein Tagebuch hier öffentlich?

      https://youtu.be/n1ax0ARnL24?t=1m42s

      • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Nein natürlich nicht! Wer hat schon ein Tagebuch, wenn dann schreibe ich an meinen Memoiren. :D
        War so eine spontane Idee von mir, und damit es nicht völlig umsonst war, hier der Tip für
        Leute die Technik mit ck schreiben:
        „Eine Steckerleiste niemals unter Last schalten.“ Ist trivial aber nicht für jeden.
        Zur Vorbeugung von Gehässigkeiten: Die Leiste gehört der Nachbarin. :D

  • McMc Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Es lebe das Mittelmaß! Ein Täschen Glühwein und den Arm um die Olle, reicht für mein heutiges Glück.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *