Bergsteigen am Lunag Ri

David Lama und Conrad Anker klettern in über 6000 Meter Höhe an der Grenze zwischen Nepal und Tibet.

Bergsteigen Lunag Ri

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
16.02.2016 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
16.02.2016 16:18

Hatte zwischendurch Post sortiert und ganz verpasst, als der Sack Reis umgefallen ist. Kann mir jemand sagen, zu welcher Stelle ich zurückspulen muss?

Mc
Mc
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.02.2016 16:55

Alter, was muß man tun um Dich zu beeindrucken?

Jemand
Jemand
Antwort an  Mc
16.02.2016 18:30

Nun, ich nehm mal an eine mitreißende oder nervtötende HIntergrundmeldodie dazuschalten würde vom Schlaf abhalten (vgl.: Simphonie mit dem Paukenschlage) %-(

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.02.2016 21:17

Braucht Du nicht…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
16.02.2016 23:14

Also Dummfug das war NIX! Egal was man denkt über die Menschen die in diesen Höhen
„Herumkraxeln“ und sich mit Gopro oder Stopnow dokumentieren. Hallo hier geht es um 6000 Höhenmeter und da pfeift sie ganz schön die Eckstein-Lunge, wenn sie überhaupt noch pfeift, und haste mal gesehen was die für eine Klempnerei mit sich tragen in dieser Höhe wo jedes Gramm weh tut? Deshalb trotz allem: Respekt vor der Leistung.

Baumkillerwolle
Baumkillerwolle
16.02.2016 17:12

Ohhhhhhhhh schon zu Ende ,ich war kurz ein genickt . (:|
War ihrend etwas besonderes in diesen Film? (:| (:| (:| (:| (:|

El Barto
Antwort an  Baumkillerwolle
16.02.2016 19:29

Dann hast du etwas wichtiges Verpasst, und zwar den Grund, weshalb GoPros gebaut werden. Dieses ist eines der wenigen Videos, die den Einsatz besagter Kameras, meiner Meinung nach, rechtfertigen. Nicht so wie manche, die ihren Busen beim Joggen filmen…nicht, dass ich es nicht genießen würde…aber trotzdem.

Hagen
Hagen
Mitglied
16.02.2016 20:05

Ich hätte zumindest eine Decke und nen Picknickkorb mitgenommen ……

Steve_71
Steve_71
16.02.2016 21:04

Naja, das sind dann wahrscheinlich auch die Typen, die für die Einführung von Warnschildern sind, die vor Smartphone-fokusierten Fussgängern warnen (wenn sie wieder aus dem Himmelaya per Billigflieger zurückgeflogen sind und ihren Sachbearbeiterjob wieder aufgenommen haben) :-q

itsame
itsame
Antwort an  Steve_71
16.02.2016 23:57

sowohl Hr. Lama als auch Mr. Anker sind so gut in ihrem Job, das sie nicht als Sachbearbeiter arbeiben 🙂