Schlange klettert auf einen Baum

Neulich in Thailand…

Schlange Baum klettern


YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.04.2015 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Skandy
Aktives Mitglied
19.04.2015 12:52

Nächste Weihnachten weis ich was ich den Kinder erzählen werde von wegen Geschenke und Gefahren beim Weihnachtsbaum 😀

dasBrot
19.04.2015 12:57

Geile Technik.. das lass ich mir patentieren 😀

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
19.04.2015 22:47

Schon erledigt, steht bereits in der Bibel – lt. RS …..

Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.04.2015 14:38

Nicht nur das wir wegen dem Mistvieh aus den Paradies geflogen sind…

Jetzt müssen wir auch noch die Bibel umschreiben:
Es war kein Apfel, sondern eine Kokosnuss! :B

(Mit sowas kann man mich auf die Palme bringen) :-w ~x(

El Barto
Antwort an  Reviersheriff
20.04.2015 21:25

Mich würde interessieren, wie dein Aufstieg so aussieht. 8->

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
19.04.2015 14:40

Erschreckend, wie intelligent manche Tierarten doch sind. Und unsereins fällt nicht selten von solchen Bäumen, wie Cartoonland tagtäglich beweist.

fryasdf
fryasdf
19.04.2015 21:12

Snakes on a … TREE????

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.04.2015 07:17

Schlangen sind echt intelligent! Ich habe neulich sogar eine vor einem Geschäft gesehen, als ein neues Handy rauskam!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.04.2015 19:22

Nichts gegen Schlangen im allgemeinen. Aber die, die du gesehen hast, war sicher kein Beweis von Intelligenz, sondern eher für Dummheit. 😉

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  einanderer
21.04.2015 08:27

Ja, aber in der Summe, und dann noch mit dem gekauften Erweiterungsspeicher, dürften die zusammen doch auf einen IQ von 100 kommen…

Brummer
Aktives Mitglied
20.04.2015 11:46

das nenne ich ein „Sehr sicherer und technisch einwandfrei ausgeführter Vorstieg“