Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Flash96
14.11.2012 13:03

Super, so authentisch, da kann man das Video doch gleich für die Tourismuswerbung nutzen….da stellt sich natürlich nur die Frage, wen wir dann mit diesem Video motivieren, seinen Urlaub bei uns zu verbringen :-??

Beppi
Beppi
Antwort an  Flash96
19.11.2012 07:33

der erste Kapitalfehler zu Beginn: Was haben die Kastelruther Spatzen oder wie die „Volksmusiker“ heißen mit Deutschland zu tun? Und mit solchen „Fehlern“ geht es weiter.

Physiklehrer
Physiklehrer
14.11.2012 13:04

Oktoberfest und Dirndl?

Ich verstehe überhaupt nicht, dass die im Ausland immer alle denken Bayern würde zu Deutschland gehören !?!?!

=))

dasBrot
Antwort an  Physiklehrer
14.11.2012 13:10

Hatte mal Anhalter aus Canada auf Deutschlandtour aufgegriffen…
die glauben da echt, Bayern wäre Deutschland und unsere Autobahnen wären schnurgrade und nur für den Zweck gebaut, schnell fahren zu können =))

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  dasBrot
14.11.2012 20:16

Bayern ist (auch) Deutschland und die Autobahnen SIND ZUM SCHNELLFAHREN DA !

Oder nicht … ?

Reviersheriff
Adliges Mitglied
14.11.2012 13:06

We“re Germans \:D/

einanderer
einanderer
14.11.2012 13:11

Ich wusste es doch schon immer: Die Deutschen sind ständig besoffen oder agressiv oder beides. =)) =))

Willi
Willi
Antwort an  einanderer
14.11.2012 13:40

Besoffensten: Ja
Agressivsten: Gib mal in die Suchzeile Russland ein 😀

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Willi
14.11.2012 20:03

@ Willi Russland ist ja auch deutlich grösser 😀

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  einanderer
14.11.2012 14:24

Als ich deinen Kommentar gelesen habe, ist mir vor Schreck fast die Bierpulle aus der Hand gerutscht.

Wir friedfertigen Deutschen sollen aggressiv sein? :-w
Wenn noch einer so was behauptet, KRIEGT ER VON MIR DIE FRESSE POLIERT! X-( ~x( >:/

mickmoeller
Antwort an  einanderer
14.11.2012 16:53

Und bekifft. Ach nee.
Dann wären wir ja Holländer. :fan:

garfield
Aktives Mitglied
14.11.2012 13:28

Sehr übles Machwerk. :-t :-t :-t
Sicher gibt es viele Einzeller im WWW die diesen Schund für Wahrheit halten.
Admin: Ich habe mir zum Vergleich noch Italien teilweise angeschaut, o.k. in dem Kontext hast du recht,
die Pizzabäcker kommen noch schlechter weg. :-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
14.11.2012 13:41

Einen herzlichen Dank an alle, die bislang mit geholfen haben, dieses Klischee in der Welt zu verbreiten! Wir sind Euch ja überaus zu Dank verpflichtet! Übrigens gibt es die bekannte Broschüre „Wie verhüte ich richtig“ jetzt auch in Großschrift und besonders einfachen Sätzen und Bildern bei jedem Hausarzt!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
14.11.2012 16:29

Mein Lieber, das nützt ev. aber nur etwas wenn die Klientel auch LESEN können, 8-> :-??

Nobody
14.11.2012 13:55

Weiß garnicht was ihr habt. Ich bin iwi Stolz auf unsere „klischees“, Bier – Busen – Autos.

Der Destruent
Der Destruent
14.11.2012 16:22

Das Video wird mal schon falsch mit den Kastelruther Spatzen aus Südtirol eröffnet und dann wird gleich das österreichische Wienerschnitzel nachgelegt – schwach recherchiert vom Macher…

Imile
Antwort an  Der Destruent
15.11.2012 19:35

Und einen besonders depperten Österreicher habe ich auch entdeckt…

lalala
lalala
14.11.2012 16:24

Wenn möchte ich als Deutscher dann doch authentisch dargestellt werden. Wie in diesem Video zum Beispiel:

domi07
domi07
14.11.2012 18:22

Menschen, die dieses Video zu ernst nehmen sind mir irgendwie suspekt…

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  domi07
15.11.2012 00:12

Du hast leider unsere Bedenken scheinbar nicht verstanden:
meine und andere ihre Bedenken zielen darauf hin, das hier Länder so „Just for for fun“ mit idoitischen Allgemeinplätzen verunglimpft werden, weil „wir wollen nur Spaß haben“ und sonstigen Allgemeinplätzen, das Leben besteht eben nicht nur aus Spaß, Saufen, F…ken usw.
An alle bedenkt wer von den Dichtern, Denken, Ingenieuren usw, Deutsche waren und sind. :-bd
Und um nochmal so richtig ins Fettnäpfchen zu treten, was glaubt ihr wären die Amis nach dem 2 Weltkrieg gewesen ohne Werner von Braun und seiner Mannschaft, die wären nirgends gelandet, weder auf dem Mond noch sonst wo. Wir sollten stolz sein auf unsere Wurzeln, und und uns nicht dauerend geißeln w.g. der braunen Scheisse die leider passiert ist. Der 2.te Weltkrieg wurde 1945 beeendet, die Siegermächte haben beide deutschen Staaten ausgesaugt und tun dies im Prinzip immer noch.
Fazit: Es gibt schlimmeres als deutsche Wurzeln zu haben, und ich bin stolz Nachfahre von Ingenieuren wie Otto, Benz, usw. zu sein.

domi07
domi07
Antwort an  garfield
15.11.2012 12:25

Dafür denke ich zu wenig national, es macht für mich in einer globalen Welt keinen Sinn.
Daher besteht für mich der Sinn eines solchen Videos eigentlcih nur in der Unterhaltung und im Humor.
Auch habe ich nichts mit den Ingenieuren die du genannt hast gemein, bzw. identifiziere ich mich nicht über eine Nationalität mit ihnen. Bin auch nicht stolz auf ihre Leistung, es war ja ihre und nicht meine. Ein Einstein hingegen inspiriert mich schon sehr.
Habe auch nichts gegen Menschen, die auf Nationen fixiert sind, nur sollten sie es von anderen nicht auch verlangen a la sei stolz auf *was immer in dem jeweiligen pass steht*

Lobo
Lobo
Antwort an  garfield
17.11.2012 21:35

Welcher Dichter, Denker, Otto, Diesel, Benz ist denn jetzt Dein Vorfahr?
Garfield, bitte, nur meine bescheidene Meinung: Dein Beitrag kommt irgendwie beschränkt rüber. Das Video ist doch völlig harmlos, außer für Leute, die mit ihrem Selbstvertrauen mit dem Rücken zur Wand stehen. Und da reicht auch „Buuh“, damit die eine (nationale) Krise bekommen.

Grufti
Grufti
14.11.2012 21:57

auch mit einem hohen Unterhaltungswert sind : Russand, Brasilien und Indien. Wobei da viele bekannte Dinge dabei sind… 😉

schniedelwutz
schniedelwutz
15.11.2012 15:36

wo ist die ESC-Taste :-w

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  schniedelwutz
15.11.2012 21:54

oben links :B

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
15.11.2012 21:53

also bei den „[beliebiges land einfügen] in 2 minuten“-videos gehören wir eindeutig zu den gewinnern :fan:
und nach dem vid soll nochmal jmd sagen wir deutschen seien kein lustiges völkchen <:-P

m
m
04.05.2013 22:21

wo ist das video ?