Lustige Videos und witzige Fun-Filme

27 Kommentare

  • Flash96Flash96 Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    Super, so authentisch, da kann man das Video doch gleich für die Tourismuswerbung nutzen….da stellt sich natürlich nur die Frage, wen wir dann mit diesem Video motivieren, seinen Urlaub bei uns zu verbringen :-??

    • AvatarBeppi Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      der erste Kapitalfehler zu Beginn: Was haben die Kastelruther Spatzen oder wie die „Volksmusiker“ heißen mit Deutschland zu tun? Und mit solchen „Fehlern“ geht es weiter.

  • AvatarPhysiklehrer Daumen hoch 72 Daumen runter 3

    Oktoberfest und Dirndl?

    Ich verstehe überhaupt nicht, dass die im Ausland immer alle denken Bayern würde zu Deutschland gehören !?!?!

    =))

    • dasBrotdasBrot Daumen hoch 29 Daumen runter 1

      Hatte mal Anhalter aus Canada auf Deutschlandtour aufgegriffen…
      die glauben da echt, Bayern wäre Deutschland und unsere Autobahnen wären schnurgrade und nur für den Zweck gebaut, schnell fahren zu können =))

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 21 Daumen runter 3

        Bayern ist (auch) Deutschland und die Autobahnen SIND ZUM SCHNELLFAHREN DA !

        Oder nicht … ?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 17 Daumen runter 6

    We“re Germans \:D/

  • Avatareinanderer Daumen hoch 7 Daumen runter 1

    Ich wusste es doch schon immer: Die Deutschen sind ständig besoffen oder agressiv oder beides. =)) =))

    • AvatarWilli Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Besoffensten: Ja
      Agressivsten: Gib mal in die Suchzeile Russland ein :D

      • SkandySkandy Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        @ Willi Russland ist ja auch deutlich grösser :D

    • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 29 Daumen runter 3

      Als ich deinen Kommentar gelesen habe, ist mir vor Schreck fast die Bierpulle aus der Hand gerutscht.

      Wir friedfertigen Deutschen sollen aggressiv sein? :-w
      Wenn noch einer so was behauptet, KRIEGT ER VON MIR DIE FRESSE POLIERT! X-( ~x( >:/

    • mickmoellermickmoeller Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Und bekifft. Ach nee.
      Dann wären wir ja Holländer. :fan:

  • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 12

    Sehr übles Machwerk. :-t :-t :-t
    Sicher gibt es viele Einzeller im WWW die diesen Schund für Wahrheit halten.
    Admin: Ich habe mir zum Vergleich noch Italien teilweise angeschaut, o.k. in dem Kontext hast du recht,
    die Pizzabäcker kommen noch schlechter weg. :-bd

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Einen herzlichen Dank an alle, die bislang mit geholfen haben, dieses Klischee in der Welt zu verbreiten! Wir sind Euch ja überaus zu Dank verpflichtet! Übrigens gibt es die bekannte Broschüre „Wie verhüte ich richtig“ jetzt auch in Großschrift und besonders einfachen Sätzen und Bildern bei jedem Hausarzt!

    • Avatargarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Mein Lieber, das nützt ev. aber nur etwas wenn die Klientel auch LESEN können, 8-> :-??

  • Nobodyweltretterer Daumen hoch 26 Daumen runter 2

    Weiß garnicht was ihr habt. Ich bin iwi Stolz auf unsere „klischees“, Bier – Busen – Autos.

  • AvatarDer Destruent Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Das Video wird mal schon falsch mit den Kastelruther Spatzen aus Südtirol eröffnet und dann wird gleich das österreichische Wienerschnitzel nachgelegt – schwach recherchiert vom Macher…

    • ImileImile Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Und einen besonders depperten Österreicher habe ich auch entdeckt…

  • Avatarlalala Daumen hoch 6 Daumen runter 2

    Wenn möchte ich als Deutscher dann doch authentisch dargestellt werden. Wie in diesem Video zum Beispiel:

  • Avatardomi07 Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Menschen, die dieses Video zu ernst nehmen sind mir irgendwie suspekt…

    • Avatargarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      Du hast leider unsere Bedenken scheinbar nicht verstanden:
      meine und andere ihre Bedenken zielen darauf hin, das hier Länder so „Just for for fun“ mit idoitischen Allgemeinplätzen verunglimpft werden, weil „wir wollen nur Spaß haben“ und sonstigen Allgemeinplätzen, das Leben besteht eben nicht nur aus Spaß, Saufen, F…ken usw.
      An alle bedenkt wer von den Dichtern, Denken, Ingenieuren usw, Deutsche waren und sind. :-bd
      Und um nochmal so richtig ins Fettnäpfchen zu treten, was glaubt ihr wären die Amis nach dem 2 Weltkrieg gewesen ohne Werner von Braun und seiner Mannschaft, die wären nirgends gelandet, weder auf dem Mond noch sonst wo. Wir sollten stolz sein auf unsere Wurzeln, und und uns nicht dauerend geißeln w.g. der braunen Scheisse die leider passiert ist. Der 2.te Weltkrieg wurde 1945 beeendet, die Siegermächte haben beide deutschen Staaten ausgesaugt und tun dies im Prinzip immer noch.
      Fazit: Es gibt schlimmeres als deutsche Wurzeln zu haben, und ich bin stolz Nachfahre von Ingenieuren wie Otto, Benz, usw. zu sein.

      • Avatardomi07 Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Dafür denke ich zu wenig national, es macht für mich in einer globalen Welt keinen Sinn.
        Daher besteht für mich der Sinn eines solchen Videos eigentlcih nur in der Unterhaltung und im Humor.
        Auch habe ich nichts mit den Ingenieuren die du genannt hast gemein, bzw. identifiziere ich mich nicht über eine Nationalität mit ihnen. Bin auch nicht stolz auf ihre Leistung, es war ja ihre und nicht meine. Ein Einstein hingegen inspiriert mich schon sehr.
        Habe auch nichts gegen Menschen, die auf Nationen fixiert sind, nur sollten sie es von anderen nicht auch verlangen a la sei stolz auf *was immer in dem jeweiligen pass steht*

      • AvatarLobo Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Welcher Dichter, Denker, Otto, Diesel, Benz ist denn jetzt Dein Vorfahr?
        Garfield, bitte, nur meine bescheidene Meinung: Dein Beitrag kommt irgendwie beschränkt rüber. Das Video ist doch völlig harmlos, außer für Leute, die mit ihrem Selbstvertrauen mit dem Rücken zur Wand stehen. Und da reicht auch „Buuh“, damit die eine (nationale) Krise bekommen.

  • AvatarGrufti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auch mit einem hohen Unterhaltungswert sind : Russand, Brasilien und Indien. Wobei da viele bekannte Dinge dabei sind… ;-)

  • Avatarschniedelwutz Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    wo ist die ESC-Taste :-w

    • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      oben links :B

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    also bei den „[beliebiges land einfügen] in 2 minuten“-videos gehören wir eindeutig zu den gewinnern :fan:
    und nach dem vid soll nochmal jmd sagen wir deutschen seien kein lustiges völkchen <:-P

  • Avatarm Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    wo ist das video ?

  • Kommentare sind geschlossen.