Abonnieren
guest
26 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
my way
my way
20.01.2011 14:33

…Alter, lass doch bitte das Baby schlafen… geniess die Zeit, wenn es noch ruhig ist! :-*

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  my way
22.01.2011 07:32

Keine Sorge, das Baby ist ein Neturtalent – ich noch nicht mal halb so gut spielen, auch wenn ich wach bin ! ^:)^

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
20.01.2011 14:46

da lebt das kind für den vater

Stefan
Stefan
20.01.2011 14:50

Find ich nicht so gut… Kinder/Babys sollten internetgeile Eltern nicht als Werkzeug benutzen um ins Netz zu kommen. Weiß nicht, ist meine Meinung…

Anonym
Anonym
Antwort an  Stefan
20.01.2011 18:00

Eher anders rum oder ? 😀
Internetgeile Eltern sollten nicht ihre Kinder/Babys dafür nutzen um ins Netz zu kommen

Stefan
Stefan
Antwort an  Anonym
21.01.2011 15:15

XD… Die Müdigkeit hat mal wieder zugeschlagen 😉

blubb
blubb
20.01.2011 15:02

Benutzt ihr nicht auch Kinderhände als Schlagzeug Sticks?
Also ich mach das ja immer o.O

Weiß nich was ich davon halten soll XD

dummfug
dummfug
20.01.2011 15:02

Kann ich nur zustimmen. Ist garantiert nicht um Erlaubnis gefragt worden, kriegt noch nicht mal was für die Kinderarbeit und gewerkschaftlich organisiert ist das doch auch nicht!

DnB
DnB
20.01.2011 15:06

also ich find’s süß ^^

Anonym
Anonym
20.01.2011 15:12

inzwischen wird echt alles ins Netz gestellt. Ich seh jetzt blos nicht das besondere an dem Video.
Vielleicht mach ich des auch mal mit meiner Katze und dann schaut es sich die GANZE Welt an… Jähr!

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  Anonym
20.01.2011 15:46

nein Jääarr

Barney Gumble
Barney Gumble
20.01.2011 15:28

Also das gab es schon ausgefeilter.

defcon
defcon
20.01.2011 16:28

Ich war echt froh, als ich all die Kommentare gelesen habe. Ich war nämlich genau so entsetzt!
Das arme Kind!!

Tomcat
20.01.2011 16:41

Owei… jetzt stellt euch nicht so an… das kind schläft und sitzt bei pappa aufm schoß.. es geht ihr/ihm gut..
es gibt bei weitem schlimmeres!!!

MeBeck
MeBeck
20.01.2011 18:45

ich denke nicht das das baby später weinen wird wenn es das video sieht…
es ist doch auch auf einen art und weise ganz lustig, und süß auf jeden fall. also zieht euch mal nicht so en rock an der bis zu den boden geht!!

DEIN MEISTER
DEIN MEISTER
Antwort an  MeBeck
20.01.2011 20:15

ans Gedeck: erstens darf das kind später nicht weinen, es wär sonst schlecht fürs Geschäft.
Lustig isses au nich, es hat ja keiner gelacht und wo siehst du da Süßigkeiten? Gefallen ist auch keiner.
UND SCHOTTEN SCHAUEN HIER AUCH NICHT VORBEI

MeBeck
MeBeck
Antwort an  DEIN MEISTER
27.01.2011 22:12

1:Achsoooo hat das Video also kommerzielle zwecke?!
2:Weil das kind einfach weiterschläft und es nicht juckt was der Papa macht…
3:Grund: Kindchenschema große augen, große stirn, tapsiges verhalten etc. wecken den beschützer/mutter- instinkt deshalb finden auch fast alle menschen tiere mit solchen eigenschaften putzig (pandas etc.)

dein vaddä
dein vaddä
20.01.2011 19:36

man und sowas landet auf cartoonland ? tzzzz

lol
lol
20.01.2011 19:51

epic fail

Anonym
Anonym
20.01.2011 20:51

was für’n müll %-(

Der schwarze Ritter
Der schwarze Ritter
21.01.2011 00:09

muuuuuaaaaaaaaaa

Nocom
Nocom
21.01.2011 00:09

mhm…toll…jo… *gähn*

Hat das nicht schon jeder Vater mal gemacht? Und deshalb ins Netz stellen? Naja…nix was Väter nicht schon kennen…Mit Homers Stimme: „Laaaangweilig“ 😀

😉

Kommklar
Kommklar
21.01.2011 01:11

… irgentwie würde mich schon interessieren, wenn man das regalmässig tun wurde, das dann Traning für die Kognition wäre. Oder gar für Musiktalent bzw. die Fahigkeit ein Instrument zu spielen verbessern würde.

horsti
horsti
Antwort an  Kommklar
21.01.2011 05:50

regalmässig? was bedeutet das wort? dass es massig regale bei ikea gibt???

Bernd
Bernd
Antwort an  horsti
21.01.2011 07:45

Das ist die schwedische Bezeichnung für ein Schwerlastregal

Anonym
Anonym
12.07.2012 14:00

oh mein gott das arme kind !!!

hey das schläft seelenruhig und hat davon sicherlich keine schäden davon getragen 😉
entspannt euch mal und genießt es wenns mal sowas süßes zu sehn gibt 🙂