Lustige Videos und witzige Fun-Filme

26 Kommentare

  • my way Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    …Alter, lass doch bitte das Baby schlafen… geniess die Zeit, wenn es noch ruhig ist! :-*

    • J.J. - The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Keine Sorge, das Baby ist ein Neturtalent – ich noch nicht mal halb so gut spielen, auch wenn ich wach bin ! ^:)^

  • DEIN MEISTER Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    da lebt das kind für den vater

  • Stefan Daumen hoch 43 Daumen runter 9

    Find ich nicht so gut… Kinder/Babys sollten internetgeile Eltern nicht als Werkzeug benutzen um ins Netz zu kommen. Weiß nicht, ist meine Meinung…

    • Anonymous Daumen hoch 29 Daumen runter 2

      Eher anders rum oder ? :D
      Internetgeile Eltern sollten nicht ihre Kinder/Babys dafür nutzen um ins Netz zu kommen

      • Stefan Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        XD… Die Müdigkeit hat mal wieder zugeschlagen ;)

  • blubb Daumen hoch 5 Daumen runter 3

    Benutzt ihr nicht auch Kinderhände als Schlagzeug Sticks?
    Also ich mach das ja immer o.O

    Weiß nich was ich davon halten soll XD

  • dummfug Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Kann ich nur zustimmen. Ist garantiert nicht um Erlaubnis gefragt worden, kriegt noch nicht mal was für die Kinderarbeit und gewerkschaftlich organisiert ist das doch auch nicht!

  • DnB Daumen hoch 4 Daumen runter 9

    also ich find’s süß ^^

  • Anonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    inzwischen wird echt alles ins Netz gestellt. Ich seh jetzt blos nicht das besondere an dem Video.
    Vielleicht mach ich des auch mal mit meiner Katze und dann schaut es sich die GANZE Welt an… Jähr!

    • DEIN MEISTER Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      nein Jääarr

  • Barney Gumble Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Also das gab es schon ausgefeilter.

  • defcon Daumen hoch 7 Daumen runter 4

    Ich war echt froh, als ich all die Kommentare gelesen habe. Ich war nämlich genau so entsetzt!
    Das arme Kind!!

  • Tomcat Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Owei… jetzt stellt euch nicht so an… das kind schläft und sitzt bei pappa aufm schoß.. es geht ihr/ihm gut..
    es gibt bei weitem schlimmeres!!!

  • MeBeck Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    ich denke nicht das das baby später weinen wird wenn es das video sieht…
    es ist doch auch auf einen art und weise ganz lustig, und süß auf jeden fall. also zieht euch mal nicht so en rock an der bis zu den boden geht!!

    • DEIN MEISTER Daumen hoch 0 Daumen runter 2

      ans Gedeck: erstens darf das kind später nicht weinen, es wär sonst schlecht fürs Geschäft.
      Lustig isses au nich, es hat ja keiner gelacht und wo siehst du da Süßigkeiten? Gefallen ist auch keiner.
      UND SCHOTTEN SCHAUEN HIER AUCH NICHT VORBEI

      • MeBeck Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        1:Achsoooo hat das Video also kommerzielle zwecke?!
        2:Weil das kind einfach weiterschläft und es nicht juckt was der Papa macht…
        3:Grund: Kindchenschema große augen, große stirn, tapsiges verhalten etc. wecken den beschützer/mutter- instinkt deshalb finden auch fast alle menschen tiere mit solchen eigenschaften putzig (pandas etc.)

  • dein vaddä Daumen hoch 2 Daumen runter 2

    man und sowas landet auf cartoonland ? tzzzz

  • lol Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    epic fail

  • Anonymous Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    was für’n müll %-(

  • Der schwarze Ritter Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    muuuuuaaaaaaaaaa

  • Nocom Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mhm…toll…jo… *gähn*

    Hat das nicht schon jeder Vater mal gemacht? Und deshalb ins Netz stellen? Naja…nix was Väter nicht schon kennen…Mit Homers Stimme: „Laaaangweilig“ :D

    ;)

  • Kommklar Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    … irgentwie würde mich schon interessieren, wenn man das regalmässig tun wurde, das dann Traning für die Kognition wäre. Oder gar für Musiktalent bzw. die Fahigkeit ein Instrument zu spielen verbessern würde.

    • horsti Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      regalmässig? was bedeutet das wort? dass es massig regale bei ikea gibt???

      • Bernd Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Das ist die schwedische Bezeichnung für ein Schwerlastregal

  • Anonym Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    oh mein gott das arme kind !!!

    hey das schläft seelenruhig und hat davon sicherlich keine schäden davon getragen ;)
    entspannt euch mal und genießt es wenns mal sowas süßes zu sehn gibt :)

  • Kommentare sind geschlossen.