Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • AvatarNils Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Süß 8->

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 27 Daumen runter 2

    nach der tortur wär ich auch ziemlich pissig, wenn mich jemand in einem so unvorteilhaften moment filmt [-(

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 9 Daumen runter 3

      Wie war denn das bei Dir? Stell dir mal vor, von Deiner Geburt gäbe es Videos…. Da hätte endlich die ganze Spekulation ein Ende!

      Aber mal im Ernst: Warum muss eigentlich jeder Depp seine Kamera bei der Geburt seiner Kinder draufhalten? Ich finde, es gibt Dinge, die sollten intim und privat bleiben. Die Geburt der eigenen Kinder gehört dazu!

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        Es zu filmen find ich ja noch okay, nur muss man eben aufpassen, dass es nicht im Internet landet.

        Gut, dass es zu meiner Geburt sowas wie Youtube (oder Cartoonland) noch nicht gab. ;)

      • Avatardjan-go Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @radkappendealer
        gab es da überhaupt schon videofilme? ;D

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Sooo alt bin ich dann doch noch nicht. ;)

  • AvatarRufus Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    ich find das mal jovel^^
    Das hat unser Sohn schon während der Schwangerschaft gemacht, während des 3D-Ultraschalls^^

  • AvatarStefan Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Und morgen gibt’s auch das volle 30 Minuten Video auf Youtube… Und übermorgen richtet Papi Sohnemann einen Facebook ein…

    • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 3

      *account

  • AvatarJimbo Daumen hoch 1 Daumen runter 3

    die Reaktion ist doch klar, 20 Minuten vorher war es in der Möhse noch schön warm und feucht und jetzt ist das Baby draußen im Reallife in der Kälte.

    • Avatarmaxwell Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      also ich pop auch ne reallife möse, weiß ja nicht wies bei dir is….

  • Kommentare sind geschlossen.