15 Minuten alte Tochter…

…zeigt ihrem Vater was sie von ihm hält! 😉

baby, tochter, neugeboren, mittelfinger, stinkefinger

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
23.04.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Nils
23.04.2012 09:41

Süß 8->

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
23.04.2012 09:55

nach der tortur wär ich auch ziemlich pissig, wenn mich jemand in einem so unvorteilhaften moment filmt [-(

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
23.04.2012 10:33

Wie war denn das bei Dir? Stell dir mal vor, von Deiner Geburt gäbe es Videos…. Da hätte endlich die ganze Spekulation ein Ende!

Aber mal im Ernst: Warum muss eigentlich jeder Depp seine Kamera bei der Geburt seiner Kinder draufhalten? Ich finde, es gibt Dinge, die sollten intim und privat bleiben. Die Geburt der eigenen Kinder gehört dazu!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Schüchterner
23.04.2012 13:58

Es zu filmen find ich ja noch okay, nur muss man eben aufpassen, dass es nicht im Internet landet.

Gut, dass es zu meiner Geburt sowas wie Youtube (oder Cartoonland) noch nicht gab. 😉

djan-go
Antwort an  Schüchterner
24.04.2012 12:43


gab es da überhaupt schon videofilme? ;D

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
Antwort an  Schüchterner
25.04.2012 06:20

Sooo alt bin ich dann doch noch nicht. 😉

Rufus
Rufus
23.04.2012 09:59

ich find das mal jovel^^
Das hat unser Sohn schon während der Schwangerschaft gemacht, während des 3D-Ultraschalls^^

Stefan
Stefan
23.04.2012 18:23

Und morgen gibt’s auch das volle 30 Minuten Video auf Youtube… Und übermorgen richtet Papi Sohnemann einen Facebook ein…

Stefan
Stefan
Antwort an  Stefan
23.04.2012 18:23

*account

Jimbo
Jimbo
23.04.2012 19:47

die Reaktion ist doch klar, 20 Minuten vorher war es in der Möhse noch schön warm und feucht und jetzt ist das Baby draußen im Reallife in der Kälte.

maxwell
maxwell
Antwort an  Jimbo
24.04.2012 15:35

also ich pop auch ne reallife möse, weiß ja nicht wies bei dir is….