Männer allein zu Haus

Wenn sich richtige Männer die Zeit zu Hause vertreiben…. 😀

Baby Michael Jackson tanzen Vater

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
13.02.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Barbapappa
Barbapappa
13.02.2017 10:18

Wenn möchte gern (richtige Männer) alleine zu Hause sind und auf YT bekannt werden wollen, nehmen sie auch schon mal wehrlose Babys, um sich selbst in Szene zu setzen.
Fehlte nur noch eine Katze auf den Schultern um die Klicks zu erhöhen.

Richtige Männer schützen Ihre Babys vor diesen bescheuerten Social Media Video Mist.

Aber was solls, dann kann Pro7 ja wieder Knallerkinder zeigen, in dem man alle Kindervideos aus YT zusammenklebt und ausstrahlt. Hey, ich bin ja dabei. Hui ~x(

Truedel
Aktives Mitglied
Antwort an  Barbapappa
13.02.2017 11:03

Vielleicht nimmt ja der Junior in ein paar Jahrzehnten Revanche.

Dann lässt er seinen Papa mitsamt Rollator zu den Klängen von Dr. Dre oder Snoop Doggy Dogg durch die Gymnastikhalle des Altersheims tanzen.
Und stellt das ganze als Hologramm beim 3D-Nachfolger von Youtube ein… 😀

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Truedel
13.02.2017 11:46

Oder stößt ihn die Treppe runter mit den Worten:“ EY Vadder was rennste denn so?“ 😀

Bernd
Bernd
Antwort an  Barbapappa
13.02.2017 15:58

Seit wann sind denn alle hier so moralisch?

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  Barbapappa
15.02.2017 10:17

Welcher Schaden genau entsteht hier?

Phantom
Phantom
13.02.2017 13:16

Ist das etwa die Wiedergeburt von Michael Jackson? Naja weiß ist er schon mal. [-(

isimsiz
isimsiz
14.02.2017 21:19

Vor einer schwarzen Wand & der Papa in schwarzen Klamotten inkl. schwarzer Maske wärs richtig gut geworden.

Btw: ich als Tänzer würde später KEINE Rachegelüste entwickeln, sondern meinem Papa dankbar für solche Albernheiten sein. Ist doch alles harmlos, niedlich und lustig, aber keinesfalls herabwürdigend. O.K.: der Gesichtsausdruck des Papas nervt schon…