Lustige Videos und witzige Fun-Filme

7 Kommentare

  • AvatarBarbapappa Daumen hoch 32 Daumen runter 20

    Wenn möchte gern (richtige Männer) alleine zu Hause sind und auf YT bekannt werden wollen, nehmen sie auch schon mal wehrlose Babys, um sich selbst in Szene zu setzen.
    Fehlte nur noch eine Katze auf den Schultern um die Klicks zu erhöhen.

    Richtige Männer schützen Ihre Babys vor diesen bescheuerten Social Media Video Mist.

    Aber was solls, dann kann Pro7 ja wieder Knallerkinder zeigen, in dem man alle Kindervideos aus YT zusammenklebt und ausstrahlt. Hey, ich bin ja dabei. Hui ~x(

    • TruedelTruedel Daumen hoch 41 Daumen runter 1

      Vielleicht nimmt ja der Junior in ein paar Jahrzehnten Revanche.

      Dann lässt er seinen Papa mitsamt Rollator zu den Klängen von Dr. Dre oder Snoop Doggy Dogg durch die Gymnastikhalle des Altersheims tanzen.
      Und stellt das ganze als Hologramm beim 3D-Nachfolger von Youtube ein… :-D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 4 Daumen runter 17

        Oder stößt ihn die Treppe runter mit den Worten:“ EY Vadder was rennste denn so?“ :-D

    • AvatarBernd Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Seit wann sind denn alle hier so moralisch?

    • AvatarSchüchterner Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      Welcher Schaden genau entsteht hier?

  • Ph@ntomPhantom Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist das etwa die Wiedergeburt von Michael Jackson? Naja weiß ist er schon mal. [-(

  • Avatarisimsiz Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Vor einer schwarzen Wand & der Papa in schwarzen Klamotten inkl. schwarzer Maske wärs richtig gut geworden.

    Btw: ich als Tänzer würde später KEINE Rachegelüste entwickeln, sondern meinem Papa dankbar für solche Albernheiten sein. Ist doch alles harmlos, niedlich und lustig, aber keinesfalls herabwürdigend. O.K.: der Gesichtsausdruck des Papas nervt schon…

  • Kommentare sind geschlossen.