Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Avatarmoxigen Daumen hoch 7 Daumen runter 15

    baby sagt eindeutig: %-(

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 16 Daumen runter 5

    Der hat jedes mal gelächelt, wo die Frau mit dem Singen aufgehört hat!

    Hätte mir übrigens auch die Tränen in die Augen getrieben …..

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 10 Daumen runter 2

    Immer wenn „Nicht-der-Papa“ Luft holt und mal still ist fängt der süße Fratz zu strahlen an…
    Die Stimme ist zwar ausdrucksvoll und viele wären froh so eine schöne Stimme zu haben aber ich befürchte die ist für den kleinen Hosenscheißer noch zu kräftig.

  • McMc Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Mag die Mutter nicht.

  • dasBrotdasBrot Daumen hoch 7 Daumen runter 5

    Mundgeruch? Vorher ne Zwiebel gegessen? :-??

  • AvatarNameless Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    Istisstesoohng…istisstesoohng

  • garfieldgarfield Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Eindeutig viel zu laut, die Schnullerbacke hat einfach Angst gekriegt, hätte ich übrigens auch.

  • SagaraSagara Daumen hoch 17 Daumen runter 4

    Ich finde es klasse das die mutter dem kind was vorsingt, auch wenn sie etwas leiser sein könnte. 8->
    Ich finde auch die reaktionen des kindes niedlich, auch wenn es gequälte ausdrücke sein können was nie einer wissen wird da das kind noch nicht sprechen kann :-??
    Was ich wirklich nicht gut finde ist das das kind in dem jungen alter schon als attraktion für das internet genutzt wird :((

  • Avatar7 of 9 Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    ich habe keine Ahnung von Musik machen,
    aber ist das vielleicht das f-moll aus Nationalhymnen?

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 10 Daumen runter 3

    Und Mutti wundert sich wenn Babys erste Worte
    „HALT DIE FRESSE“ sind! :-?? %-(

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Ich denke auch, dass es ihm einfach nicht gefällt wenn Mami so schreit, hat sie etwa Schmerzen?
    Auch wenn es grundsätzlich gut gesungen ist, fürs Baby wohl etwas zu viel.

  • Avatarteletubbie-reanimator Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    [-(

  • Avatarzulu Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    viele hir denken nicht nach… mein kind ist auch in dem alter.
    Es versteht meine worte nicht aber die tonlage, wie ich spreche, die emotionen die versteht das kind. wenn ich sage „NEEEEIIIN!!!“ dann versteht es nicht das nein sondern die tonlage… wie ich mit dem kind rede so fühlt es sich…. wenn meine kleine birdy hört weint sie auch….

    ps. wir menschen verstehen ja auch die emotionen von fast allen anderen säugetieren.

  • Kommentare sind geschlossen.