Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • garfieldgarfield Daumen hoch 8 Daumen runter 3

    Sehr schön, da geht einem das Herz auf. :-*

  • AlAl Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    OHHH MYYY GGOOOOOOOD!!!!11!!1! **== <:-P

    Na, alle wieder wach…? \:D/

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 13 Daumen runter 0

    Ich vermute das ist Matthias seine Rache, weil ich seinen Hochzeitstag auf den 1. April gelegt habe!

    Aber ich sage: No, aucun, 沒有, нет, NEIN!
    Wir sind hier auf Cartoonland und nicht im Mädchen Ferienlager. Wir sind noch echte Männer, wenn wir feuchte Augen bekommen, nur weil wir was ins Auge bekommen haben. Wir kennen keine Gnade und fürchten weder Tod noch Teufel (höchstens ein wenig Angst vor unseren Frauen).
    Nein ich werde nicht nochmal “Süß“ sagen! [-( :-S :((

    (Davon abgesehen kann man von Glück reden das es zu keiner Katastrophe kam und der süße Racker zerfleischt wurde. Nicht auszudenken wenn das Baby wach geworden und über den kleinen Welpen hergefallen wäre) :-SS

  • AnmagorAnmagor Daumen hoch 9 Daumen runter 15

    Immer diese „süßen“ Videos. So ziemlich jeder Tierbestitzer könnte so ein Video drehen. Z.B. unsere Französische Bulldogge: Spielt Fußball, holt sich die ersten Plätze in den Hunderennen seiner Gewichtsklasse (Platz 1 2014), springt aus dem Stand über einen Meter hoch, ärgert unseren Airedale Terrier (der ihm aber auch seinen Fußball kaputtgebissen hat / das hat er noch nicht verkraftet) etc.
    Trotzdem mache ich nicht gleich ein Video davon und stelle es auf YouTube wie sich Barney z.B. an einem kuschelt und seinen Kopf immer auf den Oberarm legt usw.
    Ich finde diese „süßen“ Tiervideos sind einfach nichts besonderes. Eher albern.
    Kauft Euch n Kaninchen wenn ihr halt müsst.

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 9 Daumen runter 9

      Wenn es Dich wieder juckt, so was zu schreiben, dann ein Vorschlag: Gehe in den Keller, erzähle das der Wand, und gibt sie die Antwort: „Super Story“ , Dann – und nur dann – schreibe es bei CL!

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 5 Daumen runter 5

      Ähem: Dir auch frohe Ostern! Meine Güte^^, was du auch immer meinst, denn ich weiß echt nicht was du mir mitteilen willst. Und warum „wieder“? Hat schon mal jmd. geschrieben dass er / sie die Videos albern findet? Ich aber nicht oder? Wüste ich nicht mehr. Oder stört dich das Beispiel aus meinem eigenen Umfeld? Naja; wayne.

    • tabacchitabacchi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      @Anmagor:
      Zuschauermeinungen gibt es auch haufenweise, Substanz findet sich allerdings nicht in jeder Buchstabensuppe.
      Immer schön weiter meckern…

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Anmagor beleidigt niemanden und wird trotzdem heruntergeputzt. Nüchtern betrachtet wird er für seine abweichende Meinung gerügt, also weil er ein Video, das der Konsens als „süß“ betrachtet, anders sieht. Super Leute, ehrlich.

    • AnmagorAnmagor Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hey, da muss ich ja glatt mal danke schreiben. Danke
      Ich war und bin auch etwas überrascht, aber vielleicht möchten mir einige Leute auch nur mitteilen, dass Sie die „süßen Videos“ schon als herzerwärmend empfinden und sie sich aus diversen Gründen schon sehr gerne ansehen. Ich bin nicht auf der Suche nach solchen Videos und klar fällt einem auf, wie viele davon vorhanden sind. Ein eher „rote Daumen“ belastetes Kommentar hatte ich beinahe vermutet. Wie sagt man: Die Leute nutzten das Internet hauptsächlich für Katzenvideos und Pornos. Ich nehm’s also mal niemandem krum… vielleicht nur ein bisschen… hmmm…. warum gibt es keinen pfeifenden Smiley der ein Messer hinter dem Rücken versteckt?^^ :-„

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Ach ja – NIIIIIIEEEEEEDLICH, das Hundchen & das Kleine …….

  • Avataralt Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    total langweilig, mäh…
    ich bin müde =:)

  • Kommentare sind geschlossen.