Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
garfield
Aktives Mitglied
02.04.2015 11:45

Sehr schön, da geht einem das Herz auf. :-*

Al
Al
02.04.2015 12:17

OHHH MYYY GGOOOOOOOD!!!!11!!1! **== <:-P

Na, alle wieder wach…? \:D/

Reviersheriff
Adliges Mitglied
02.04.2015 13:10

Ich vermute das ist Matthias seine Rache, weil ich seinen Hochzeitstag auf den 1. April gelegt habe!

Aber ich sage: No, aucun, 沒有, нет, NEIN!
Wir sind hier auf Cartoonland und nicht im Mädchen Ferienlager. Wir sind noch echte Männer, wenn wir feuchte Augen bekommen, nur weil wir was ins Auge bekommen haben. Wir kennen keine Gnade und fürchten weder Tod noch Teufel (höchstens ein wenig Angst vor unseren Frauen).
Nein ich werde nicht nochmal “Süß“ sagen! [-( :-S :((

(Davon abgesehen kann man von Glück reden das es zu keiner Katastrophe kam und der süße Racker zerfleischt wurde. Nicht auszudenken wenn das Baby wach geworden und über den kleinen Welpen hergefallen wäre) :-SS

Anmagor
Anmagor
02.04.2015 17:06

Immer diese „süßen“ Videos. So ziemlich jeder Tierbestitzer könnte so ein Video drehen. Z.B. unsere Französische Bulldogge: Spielt Fußball, holt sich die ersten Plätze in den Hunderennen seiner Gewichtsklasse (Platz 1 2014), springt aus dem Stand über einen Meter hoch, ärgert unseren Airedale Terrier (der ihm aber auch seinen Fußball kaputtgebissen hat / das hat er noch nicht verkraftet) etc.
Trotzdem mache ich nicht gleich ein Video davon und stelle es auf YouTube wie sich Barney z.B. an einem kuschelt und seinen Kopf immer auf den Oberarm legt usw.
Ich finde diese „süßen“ Tiervideos sind einfach nichts besonderes. Eher albern.
Kauft Euch n Kaninchen wenn ihr halt müsst.

JJTheDefender
Aktives Mitglied
Antwort an  Anmagor
02.04.2015 18:40

Wenn es Dich wieder juckt, so was zu schreiben, dann ein Vorschlag: Gehe in den Keller, erzähle das der Wand, und gibt sie die Antwort: „Super Story“ , Dann – und nur dann – schreibe es bei CL!

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
03.04.2015 06:14

Ähem: Dir auch frohe Ostern! Meine Güte^^, was du auch immer meinst, denn ich weiß echt nicht was du mir mitteilen willst. Und warum „wieder“? Hat schon mal jmd. geschrieben dass er / sie die Videos albern findet? Ich aber nicht oder? Wüste ich nicht mehr. Oder stört dich das Beispiel aus meinem eigenen Umfeld? Naja; wayne.

tabacchi
Antwort an  Anmagor
05.04.2015 21:55

:
Zuschauermeinungen gibt es auch haufenweise, Substanz findet sich allerdings nicht in jeder Buchstabensuppe.
Immer schön weiter meckern…

El Barto
Antwort an  Anmagor
06.04.2015 16:35

Anmagor beleidigt niemanden und wird trotzdem heruntergeputzt. Nüchtern betrachtet wird er für seine abweichende Meinung gerügt, also weil er ein Video, das der Konsens als „süß“ betrachtet, anders sieht. Super Leute, ehrlich.

Anmagor
Anmagor
Antwort an  Anmagor
08.04.2015 16:53

Hey, da muss ich ja glatt mal danke schreiben. Danke
Ich war und bin auch etwas überrascht, aber vielleicht möchten mir einige Leute auch nur mitteilen, dass Sie die „süßen Videos“ schon als herzerwärmend empfinden und sie sich aus diversen Gründen schon sehr gerne ansehen. Ich bin nicht auf der Suche nach solchen Videos und klar fällt einem auf, wie viele davon vorhanden sind. Ein eher „rote Daumen“ belastetes Kommentar hatte ich beinahe vermutet. Wie sagt man: Die Leute nutzten das Internet hauptsächlich für Katzenvideos und Pornos. Ich nehm’s also mal niemandem krum… vielleicht nur ein bisschen… hmmm…. warum gibt es keinen pfeifenden Smiley der ein Messer hinter dem Rücken versteckt?^^ :-„

JJTheDefender
Aktives Mitglied
02.04.2015 18:41

Ach ja – NIIIIIIEEEEEEDLICH, das Hundchen & das Kleine …….

alt
alt
03.04.2015 10:15

total langweilig, mäh…
ich bin müde =:)