Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • AvatarKuno Daumen hoch 11 Daumen runter 0

    So schnell war das noch nie abgebaut.

  • ABDULABDUL Daumen hoch 9 Daumen runter 8

    Es ist tragisch!
    Alles was uns Menschen widerfährt. Ob so, oder leider auch schlimmer!
    Nur sollten wir gerade in solchen Momenten einen Augenblick darüber nachdenken, ob sich da die Natur nicht auch mal „Luft“ macht und uns aufzeigt, dass wir nicht nur von ihr nehmen können.

    • AlAl Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      Ich ahne was Du meinst, Reflexion über das Verhalten der Menschen ist überfällig! Ich denke aber, „Christian“ ist einfach nur ein Tiefdruckgebiet, sowas gibt es mit und ohne Menschen. Damit müssen wir leben.

      • ABDULABDUL Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        Zweifelsohne!

        Nur tun wir Menschen immer so künstlich überrascht, wenn etwas derartiges passiert, was ja wie du richtig festgestellt hast mit und auch ohne unserer Anwesenheit eintritt.

  • Cpt. Futurecpt. future Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    wär aber ein großer Drache gewesen…

  • Avatarcpt.future Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    ist es ein Flugzeug? ist es superman? nein- das fassadengerüst von nebenan…

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Warum haben die Bauarbeiter nicht vor dem Sturm ihren Müll abgeholt? Jetzt liegt alles im Garten !!!

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das Video geht nicht! Ich will auch sehen!

  • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Hätten sie die Plastikplanen weggelassen wäre sicher nichts passiert, aber Sicherheitsvorschriften etc. usw. da isses passiert.
    Bei mir im Nachbarhaus hat es einen Tisch vom Balkon gewedelt. Alles was nicht niet und nagelfest war flog durch die Gegend.

  • SagaraSagara Daumen hoch 3 Daumen runter 3

    Warum hat es denn niemand unten abgestützt? wo waren all die arbeiter? faule säcke!
    :B

  • AvatarMoritz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo,
    so schnell wurde noch nie ein Gerüst abgebaut.
    So kann man ein Gerüst auch abbauen lassen

  • Avatareinanderer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das war kein Baugerüst. Das war ein Segel fürs Haus. Sollte ähnlich abgehen wie im Film Oben, einfach mit Segel statt Balonen. Na ja nächstes mal klappts bestimmt. :mrgreen:

    • El Bartogripe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dumm nur, dass die Bauarbeiter vorher, das Fundament so stabil gebaut haben, sollte man verbieten sowas ;)

  • Avatarneonfly Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Heftig!!!
    Das wird auch richtig teuer, vor allem vermute ich mal, dass die Versicherung nicht zahlen wird. Die drucken dann einen Wisch aus, auf dem steht, dass es das einzige Gerüst war, was zusammen gefallen ist (zumindest total) und fahren dann die Schiene der unausreichenden Befestigung.

  • AvatarMcAlexander Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Admin bitte originaltitel.
    Das Video wurde wieder mal entfernt :-(

    Mit originaltitel findet man es wieder :-) ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.