Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • Benni Daumen hoch 7 Daumen runter 2

    Einfach nur großartig! Wie heißt sie? Werden wir noch mehr von ihr hören? Bitte, bitte!!!!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 14 Daumen runter 11

    Mit etwas Üben könnte ich das auch! B-)
    .
    .
    (Also das filmen, ist doch ganz klar auf einen Stativ die Kamera…) :D

    • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Stimmt, und wenn Du auch mal einen Film einlegst, kannst Du es auch mal posten ….

  • Finn Daumen hoch 7 Daumen runter 64

    Ich riech die Sojasoße bis hier hin

    • McMc Daumen hoch 57 Daumen runter 7

      Vielleicht solltest Du Deine stinkende Weltanschauung mal lüften.

    • Finn Daumen hoch 13 Daumen runter 18

      Wenn einer bei einem deutschen sagt das er die Currywurst bis nach Haus riecht wäre es ja nicht schlimm. jaja ihr seit mir welche =((

    • BrummerBrummer Daumen hoch 15 Daumen runter 4

      Wie kommst du drauf? Beide Aussagen sind nicht sonderlich geistreich. Lass uns einfach überlegen, warum man sowas sagen würde? Ob aus Jux oder zum Spot, beides belegt den Mangel an Überlegung. Ich finde die auf Nationalität bezogenen Witze sind nicht grundsätzlich schlecht, allerdings sollten sie auf charakteristische Merkmale eingehen, seien das auch nur Klischees oder Mythen. Und vor allem sollten sie nie persönlich adressiert sein. Jedoch wenn man bloß einen Aspekt aus dem kulturellen Hintergrund rausreißt und durch den Kakao zieht (z.B. durch Anspielungen auf äußere Attribute oder durch die Verspottung des Verhaltens) werden diese Witze rassistisch. Den Asiaten, den Deutschen oder wem auch immer gegenüber. Und die Kürze des Spruchs oder die Unwissenheit des Sprechers ändern nichts daran.

      Das ist natürlich kein Beinbruch oder Verbrechen, aber wir müssen auf diese Ausrutscher immer Hinweisen, damit man nachdenkt, wo eigentlich der Hohn, die Respektlosigkeit, die Verachtung, die Feindseligkeit angfängt.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

      @Finn: Was soll dieser dumme Spruch. Auch hier gilt: Hättest Du geschwiegen ……
      Brummer + barbapappa :-bd
      Zum Vid:
      Es gibt Songs die sollte man aus Respekt vor dem Orginal NICHT covern.

      • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Bezüglich des Songs stimme ich Dir zu!

    • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 15

      Ich hab mir nichts vor zu werfen. Das war keine Beleidigung noch eine Lüge. Ich Studiere an einer Fachhochschule bzw Universität, also genau da wo alle fleißigen Asiaten unterwegs sind und die riechen alle meilenweit gegen den Wind und zwar alle gleich. Dieser beißende Geruch ist leider sehr unangenehm. Vielleicht solltet ihr mal alle weniger vor dem PC sitzen und am echten Leben teilnehmen :-h
      Achja ich vergas, bei der aktuellen Flüchtlingskrise ist der Deutsche ja im „Gutmensch-Modus“ und hießt die „politisch Korrekt“ Flagge extra weit hoch. Das einzige was peinlich ist, ist euer Verhalten.

      Ihr dürft euch gerne aus eurer Wohnung trauen und ich zeuge euch mal das wahre Leben an der Uni ;-)

      • Finn Daumen hoch 2 Daumen runter 13

        An der Uni sind übrigens auch ein Paar der so genannten „Flüchtlinge“ unterwegs. Ja richtig gehört, diese Menschen die ihr euch immer nur im Fernseher anguckt laufen mir hier tag täglich über den Weg und ich muss mich auf englisch mit ihnen unterhalten. Natürlich nur die wenigen die auch Englisch beherrschen. Ich bin mir sicher ihr würdet euch freuen mal diese Menschen aus dem TV zu fühlen und zu riechen und auch mal ein paar Worte mit ihnen zu wechseln, denn wer ein echter Gutmensch ist muss ja schließlich wissen wovon er redet :-bd

        • AnmagorAnmagor Daumen hoch 7 Daumen runter 1

          Bist du da Hausmeister oder wie?

      • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 5

        Manchmal fühl ich mich wie einer, aber nein bin ich nicht

        • AnmagorAnmagor Daumen hoch 0 Daumen runter 0

          Und was machst du da? Du musst nicht antworten.

      • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Das hatte ich schonmal als es um das Thema Bahnstreik bzw. Kitastreik ging. Ich mach es mal spannend und sage das mein Geheimnis in den Archiven vergraben liebt

      • BrummerBrummer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

        Ich weiss nicht, Finn. :-( Du würdest also jedem Asiaten ins Gesicht sagen, „Du stinkst meilenweit nach Sojasoße“, und meinst, dass es nicht als Beleidigung aufgefasst wird?

        Politisch korrekt? Ja, warum nicht? Irgendwie bringt man dieses Gegen-Argument oft dann, wenn es etwas an der Sache dran ist. Man beurteilt die Menschen nicht daran, wie sie riechen, wie sie aussehen, welche Sprache sie sprechen oder nicht sprechen. Und die Flüchlingskrise ändert daran auch nichts (k.A. wie du von einer Koreanerin auf die Syrier kommst). Nur weil wir jetzt mehr Menschen anderer Ethnizitäten begegnen, haben wir nicht mehr Freiraum für Beleidigungen.

        Schau, bei aller Abneigung, die du in den Kommentaren vermittelst, lese ich keinen einzigen Grund dafür, außer Sprachbarrieren und unangenehmen Gerüchen. Ich mag auch nicht, wenn es stinkt und wenn ich mich nicht verständigen kann, fühle ich mich wie ein Behinderter. Für den Geruch und die Sprachbarrieren gibt es aber legitime Gründe, die man entweder ändern oder tolerieren kann.

        Und ja. Meine Toleranz erstreckt sich nicht auf herabsetzende Bemerkungen, egal zu welcher Jahreszeit. Daher werde ich mir immer freihalten, sie als solche zu benennen.

      • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 4

        Ich habe nie behauptet das ich irgendjemandem etwas ins Gesicht sagen würde und das war hier auch nie das Thema. Das das Thema ist das hier viel zu viele einen Stock im Popo haben was sich in den letzten Monaten immer deutlicher zeigt. Bei dem Beatbox Video zu Forest Gump bin ich schon aus alles Wolken gefallen wie hier jeder rumgejammert hat weil man das arme Original ja nicht so in en Dreck ziehen darf. Wir sind hier auf einer Seite in der es um Spaß geht und da liegt es natürlich nahe so einen Spruch zu bringen. Wer keinen Spaß versteht hat hier auch nichts zu suchen, ganz einfach. Spießer Treff ich schon im echten Leben, da muss ich mich nicht noch im Internet mit rumschlagen

      • Finn Daumen hoch 4 Daumen runter 4

        Ich versteh ganz ehrlich nicht warum das hier jetzt zu so einem Problem ausartet. Ich habe nichts gegen Asiaten und auch nichts gegen Dunkelhäutige oder Südländer jeglicher Art. Ich habe hier niemanden Beleidigt, lediglich einen Fakt gennant den ich aber mit Absicht als Spaß gemeint habe, was Sinn ergibt da es auf Cartoonland um Spaß geht! Spaß!
        Ich verstehe es wenn hier manche was mit meinem Humor nichts anfangen können und es sagen. Aber hier irgendwelche Lügen zu erfinden und meine Worte aus dem Kontext zu reißen ist genau das gleiche was die Rechten sowie auch die Linksextremen machen. Aber mich blöd anmachen?! Trinkt euch ein Teechen und vielleicht merkt ihr dann was ihr für einen Blödsinn redet. Herne ich hab das Gefühl ich rede mit Kindern. Mit Zeichensprache und bunten Klötzchen würde ich hier bestimmt auf mehr Gegenliebe stoßen ~x(

      • 7of9 Daumen hoch 7 Daumen runter 2

        „das wahre Leben an der Uni“
        Ist echt ein Brüller.

      • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Also gut Finn. Ich riech Deine Schweinefleisch Ausdünstungen bis hier. Das können z. B. Moslems nämlich auch nicht ab. Weils nunmal auch stinkt, wenn mans nicht gewöhnt ist.

      • Schüchterner Daumen hoch 7 Daumen runter 3

        @Finn
        Mit Verlaub, aber Du bist ein Arschloch.

        Alle Asiaten an der Uni (und darüber hinaus) stinken nach Sojasoße? Nach Deiner Logik riechen alle Türken nach Kümmel und Knoblauch. Und wahscheinlich alle Albaner nach Pisse oder wonach auch immer. Hauptsache Du kannst eine Schublade verwenden. Dann hat die Welt Struktur und Dir geht es gut.

        Du hast „Flüchtlinge“ an der Uni? Mit Gänsefüßchen? Wer bist Du, dass Du es Dir erlauben kannst, den Status des Asylantragsberechtigten zu hinterfragen? Was wirfst Du den Flüchtlingen überhaupt vor? Dass Sie vor dem Krieg flüchten? Dass Sie nach Deutschland wollen, weil Sie in der Türkei und in Ungarn zusammengepfercht werden und hier die besten Chancen bestehen?

        Ich bezweifle, dass Dein Studium für Dich oder die Gesellschaft irgendwie von Nutzen ist, wenn Du nicht mal in der Lage bist, differenziert zu urteilen, geschweige denn zu wissen, wo Du überhaupt studierst. Von Deinem Intellekt, den Deine Rechtschreibung widerzuspiegeln scheint, ganz zu schweigen.

        Und der Begriff Gutmensch scheint für Dich auch eine Pauschlbewertung zu sein, sobald man nicht mit den Pegida-Spacken auf der Straße steht. Sind das dann eigentlich Schlechtmenschen?

        Und am putzigsten ist dann am Ende Deine weinerliche Art: „Ich verstehe das Ganze gar nicht. Was habe ich denn gemacht?“

        Tut mir leid, aber Menschen, die deratige Pauschalparolen verbreiten, gehen mir auf den Sack! Das ist nämlich genau die undifferenzierte Hetze, die jegliche Problemlösung erschwert. Ich will niemanden persönlich angreifen, aber hier kann ich nicht an mich halten.

      • Finn Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        @Schüchterner:

        Also mal ganz ehrlich, Wenn ich sage das Zitronen sauer schmecken heißt das nicht das alle Früchte auf diesem Planeten sauer schmecken. Ich habe ausschließlich von Asiaten gesprochen und nicht mal im entferntesten angedeutet das andere Menschen ebendfalls nach Lebensmittel riechen. Insofern wird hier direkt mal wieder eine Lüge erfunden und Dinge aus dem Kontext gerissen nur um mir ein paar Böse Sprüche drücken zu dürfen.
        Und wenn hier Leute nie an Uni’s unterwegs sind, da wo nunmal die größte Menschen Vielfalt herrscht, der brauch sich auch nicht einmischen weil er ganz offensichtlich keine Ahnung hat und nicht mitreden kann.

        Die restlichen 5 Absätze deiner Hassrede gegen mich kann ich leider nicht ernst nehmen und kann nicht mal etwas sinnvolles dazu sagen da einfach alles dummes hass Gerede ist und nicht mit Argumenten untermauert wurde geschweige denn werden könnte. Was das ganze jetzt mit Gänsefüsschen, Rechtschreibfehlern oder gar meinem Studium zu tun hat kannst du ja mal in einer Selbsthilfegruppe für „unkontrollierte Wutausbrüche“ besprechen.

        Nicht alles was nicht Links ist, ist automatisch rechts. Nicht alles was nicht schwarz ist, ist automatisch weiß. Darüber müssen hier manche mal sehr intensiv nachdenken

  • UlleiUllei Daumen hoch 4 Daumen runter 8

    Nicht mal 10% von Adele, sorry.

    • barbapappa Daumen hoch 9 Daumen runter 2

      Sie ist auch nicht Adele, sondern eine andere Person, welche ein Cover macht. Wenn Sie wie Adele klingen würde, brauch sie es nicht covern.

      Kopp einschalten und weiter Ballermannhits hören

      Was mich jedoch wundert ist die Tatsache, dass sie sitzt und eine Studentin einer Hochschule sollte wissen das man beim singen stehen soll um die Atmung kontrollieren zu können.

    • einanderer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Vom Aussehen her vielleicht nicht, aber vom Klang sinds bestimmt weit mehr als 10 %. Also was meinst Du nun?

      • barbapappa Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        Noch einanderer der den Kopp nicht einschaltet.
        Man sollte schon Ahnung von Musik haben um das zu verstehen.

        Also Ballermannhits an und weiter machen.

  • Jessy Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Einfach mal die Augen zumachen und die Stimme genießen. Wunderschönes Lied – Cover ebenfalls sehr gut gelungen. :-bd

  • comment Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Für den Pianisten ist s sicher so langweilig wie für mich.

  • Bart Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Oh man Finn, wo studierst Du denn? Und wieso darfst Du studieren?

  • Fahrlehrer Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    1000 Mal sympathischer, als die OriginalSängerin. Aber nachsingen bleibt nachsingen. Mädchen, mach was eigenes.

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Dann hör dir mal die Aufnahme „Live at Royal Albert Hall“ an, vor allem die Stellen wenn sie mit den Zuschauern spricht. O.k. Kenntnis der englischen Sprache sollte man schon haben.
      Wenn sie dir dann immer noch unsympathisch ist, dann kann dir kein Doktor helfen.

      • Fahrlehrer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Militante Fans nerven.

      • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Hallo Fahrleerer! Was bitte ist an meiner Aussage miltant?
        Stell dich in die Ecke und schäm dich, kleiner dumnmer Rotzjunge!
        Sorry aber manchmal hilft nur Klartext!

      • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Ich glaube er meinte renitent und nicht militant…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *