Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 19 Daumen runter 0

    Selten wurde dem Tankwart direkter klar gemacht, dass er doch endlich Feierabend machen soll! :-D

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 68 Daumen runter 1

    Ich glaub bei dem Typen hat es aber auch eingeschlagen.

  • AvatarRobin01 Daumen hoch 9 Daumen runter 3

    Den Tankwart hat der Blitz beim Schei… getroffen!

  • AvatarMarcel Daumen hoch 18 Daumen runter 0

    Ich fotografie oft Blitze und so ein Blitzeinschlag in unmittelbarer Nähe ist wirklich beeindruckend. Ich kann seine Begeisterung verstehen. :D

    • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Ja das stimmt und aber einer gewissen Nähe werden die auch wieder leiser, anstatt lauter. Einfach nur ein helles Peitschen.

  • AvatarBenni Daumen hoch 14 Daumen runter 0

    Keine Hollywood-Produktion! Dort wäre die Tanke sicherlich im Anschluss spektakulär explodiert %-(

  • McMc Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Naturphänomene sind schon was schönes.

    • Der GilbDer Gilb Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Das ist nicht sein Ernst!

    • AlAl Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Amerikaner. #-o

      • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Na, da warst du wohl ein paar Sekunden schneller. ;)

    • AvatarRadkappendealer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Hier der Remix. ;)

  • AlAl Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ich habe die ganze Zeit gewartet, dass die große Preistafel wegen des Sturms umfällt, und dann sowas! @-)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    bei 0:12: ist das ein EPM Effekt?

    das Bild bei dem Einschlaf wird nicht einfach wegen dem starken Licht hell, wenn man den richtigen Frame erwischt, ist es zur Hälfte Bild und zur Hälfte weisse Fläche.

  • AvatarSeegaul Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wow….. Ein Zeichen von Petrus.
    Wahrscheinlich wollte der Tankwart wieder die Preise erhöhn. ^:)^

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schön, dass er es auf video hat. jetzt muss er nur noch lernen die tonspur zu entfernen und mit passender mucke zu hinterlegen #-o

  • teletubbiekillerteletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Auch nicht viel besser als die ganzen „What the Fuck, Oh my Gooood“ Amis :-?

  • Avatarneonfly Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und dir hier machens falsch:

    edit:
    Stative sind nicht aus Metall.
    Auf dem freien Feld ist man sicher.
    Wer Ironie findet usw…

    • Avatarder andere Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      leichte, teure stative sind aus carbon.
      das leitet…… :S

      ……leider auch =))

  • AvatarDer Gepuschelte Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Super, seine 5 Sekunden Internruhm hat der Mann sicher, passiert ja auch nur alle 10 Millionen Jahre mal, dass so ein Blitz irgendwo einschlägt. Ist übrigens ähnlich, wie mit atomaren GAUs, die passieren auch nur alle 100000 Jahre oder so…

  • Kommentare sind geschlossen.