Abonnieren
guest
10 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
30.11.2017 15:50

Darum: immer schön aufpassen, die Haut ist ein ganz empfindliches Organ…

…und Hut ab vor 100 Damen.

Besucher
Besucher
30.11.2017 15:56

Ich dachte dass die Frauen nicht älter als 29 werden und furzen nicht. Man wird ständig belogen… ~x(

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Besucher
30.11.2017 20:10

Nun ja zumindest das 2. wurde jetzt ja noch nicht wiederlegt. 😉

Schlafmuetze
Schlafmuetze
Antwort an  einanderer
02.12.2017 21:13

Ohh doch, auch das 2. wurde schon von den Mythbusters wiederlegt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
30.11.2017 22:24

Es ist wirklich erschreckend und unsere Gesellschaft hat so wenig Verständnis…
Frauen haben es wirklich nicht leicht im Leben!

Während wir Männer im Alter interessanter werden, werden Frauen nur alt + hässlich.
Und Auto fahren können sie auch nicht!
Das Leben kann schon hart sein. :-??

Workaholic
Workaholic
Antwort an  Reviersheriff
01.12.2017 01:25

Träum weiter…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Workaholic
01.12.2017 13:55

Kann es sein das Weibsvolk anwesend ist? 😛

yussuf
yussuf
01.12.2017 10:40

wenn Frauen altern, bis 100?
Na ja, konnte man Männer nicht nehmen, die haben sich mit 50zig schon zu Tode gesoffen:
Sehen da aber in der Regel noch viel schlimmer aus als Damen mit 100

Ernest
Ernest
01.12.2017 11:15

bei irgendeinem berühmten amerikanischen Schriftsteller gibt es die Passage, dass „er sich plötzlich alt fühlt, weil er gerade entdeckt, dass die Haut über seinem Schienbein jetzt auch schon so pergamentartig ist, wie er das es als Kind am Strand mit Befremden bei seinem Vater beobachtet hatte“

Aber, liebe Männer, bevor auch Ihr euch jetzt Creme ins Gesicht oder aufs Schienbein reibt: Ich finde dass niemand so hässliche Haut hat, wie ältere Damen, die sich ihr ganzes Leben lang mit teurer Kosmetik eingeschmiert haben.

The Face
The Face
05.12.2017 23:51

Und jetzt das Ganze nochmal mit Männer! Wegen Gleichberechtigung.