Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • gabbagandalf Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Kann eigtl. nur ein genialer Film werden, wenn C. Nolan Regie führt!

    Freu mich drauf :-bd

  • Luke Daumen hoch 30 Daumen runter 1

    leider wird mir der joker fehlen

  • Fleischpeitsche Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Freu mich schon sehr auf diesen Film auch wenns der Letzte mit ihm ist als Schauspieler !!Hat ja angekündigt das er den nächsten Batman nicht mehr Spielen wird bin schon gespannt wer die Rolle übernimmt ich würde Ryan Reynolds nehmen hat mich in Green Lantern auch überzeugt! :D

    • Sebbo Daumen hoch 7 Daumen runter 1

      Ich weiss nicht. Wenn ich Reynolds sehe, muss ich an Party Animals denken und die Szene mit den „Süßen“ Brötchen.
      Dann lieber Daniel Craig oder so.

    • Nur ein Gast Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Finde ich überhaupt nicht. Der Typ ist viel zu sehr „Schönling“ und soll ruhig weiter für Boss Werbung machen, da passt er gut hin.
      Abgesehen davon halte ich Green Lantern für einen ziemlich miesen Film, die neuen Batman Filme spielen in einer ganz anderen Liga.

      Aber der Trailer hier macht schon sehr viel Lust auf mehr!!!

      Schöne Weihnachten!

  • Bernd Daumen hoch 8 Daumen runter 31

    Langweilig, immer das Gleiche

  • Classic Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Awww Yeeah Bitches!

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    also wenn der trailer der geilheit des films wieder so wenig gerecht wird wie bei ‚the dark knight‘, dann wird der film wieder ein absolutes highlight! :-bd

  • Mr. Sunshine Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die C. Nolan Verfilmungen sind wirklich nicht schlecht gemacht, aber die von Tim Burton sind der Comicvorlage (ich weiß, es gibt sehr viele) am nähesten.
    Beide sind gut.
    Frohes Fest euch allen!

  • BloodyEra Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Der erste Film war soo gut…., und dann war die Endszene einfach so beschissen. Aber vielleicht bügeln die das mit dem hier ja aus

  • Fritz Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    geht da bei Mitute 1:32 nicht Heath Ledger durch die Tür?

  • Anna Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Jaaa, Joseph Gordon-Lewitt und Heath Ledger sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich, aber nein, das ist NICHT Heath Ledger :)

  • Kommentare sind geschlossen.