Batman – The Dark Knight Rises – Deutscher Trailer

Als großer Fan der Batman-Verfilmungen von Christopher Nolan mit Christian Bale als Batman ist das natürlich ein Kino-Pflichttermin für mich im nächsten Jahr. Trailerwunsch von Zer0!

Batman - The Dark Knight Rises - Deutscher Trailer

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.12.2011 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
gabbagandalf
gabbagandalf
22.12.2011 08:49

Kann eigtl. nur ein genialer Film werden, wenn C. Nolan Regie führt!

Freu mich drauf :-bd

no-Kia
no-Kia
Antwort an  gabbagandalf
22.12.2011 16:42

Auf jeden Fall. Super Bilder bislang. Und der Anschnitt von der Titelmusik am Schluss war schon wieder Gänsehaut… YEHAW!

no-Kia
no-Kia
Antwort an  no-Kia
22.12.2011 16:53
Luke
Luke
22.12.2011 08:56

leider wird mir der joker fehlen

Fleischpeitsche
Fleischpeitsche
22.12.2011 09:19

Freu mich schon sehr auf diesen Film auch wenns der Letzte mit ihm ist als Schauspieler !!Hat ja angekündigt das er den nächsten Batman nicht mehr Spielen wird bin schon gespannt wer die Rolle übernimmt ich würde Ryan Reynolds nehmen hat mich in Green Lantern auch überzeugt! 😀

Sebbo
Sebbo
Antwort an  Fleischpeitsche
22.12.2011 09:59

Ich weiss nicht. Wenn ich Reynolds sehe, muss ich an Party Animals denken und die Szene mit den „Süßen“ Brötchen.
Dann lieber Daniel Craig oder so.

Nur ein Gast
Nur ein Gast
Antwort an  Fleischpeitsche
22.12.2011 11:18

Finde ich überhaupt nicht. Der Typ ist viel zu sehr „Schönling“ und soll ruhig weiter für Boss Werbung machen, da passt er gut hin.
Abgesehen davon halte ich Green Lantern für einen ziemlich miesen Film, die neuen Batman Filme spielen in einer ganz anderen Liga.

Aber der Trailer hier macht schon sehr viel Lust auf mehr!!!

Schöne Weihnachten!

Bernd
Bernd
22.12.2011 11:09

Langweilig, immer das Gleiche

Classic
Classic
22.12.2011 12:22

Awww Yeeah Bitches!

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
22.12.2011 13:47

also wenn der trailer der geilheit des films wieder so wenig gerecht wird wie bei ‚the dark knight‘, dann wird der film wieder ein absolutes highlight! :-bd

Mr. Sunshine
23.12.2011 23:58

Die C. Nolan Verfilmungen sind wirklich nicht schlecht gemacht, aber die von Tim Burton sind der Comicvorlage (ich weiß, es gibt sehr viele) am nähesten.
Beide sind gut.
Frohes Fest euch allen!

BloodyEra
BloodyEra
25.12.2011 21:39

Der erste Film war soo gut…., und dann war die Endszene einfach so beschissen. Aber vielleicht bügeln die das mit dem hier ja aus

Fritz
Fritz
28.12.2011 11:26

geht da bei Mitute 1:32 nicht Heath Ledger durch die Tür?

Anna
Anna
28.12.2011 13:29

Jaaa, Joseph Gordon-Lewitt und Heath Ledger sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich, aber nein, das ist NICHT Heath Ledger 🙂