Lustige Videos und witzige Fun-Filme

31 Kommentare

  • AvatarJan-Ole Daumen hoch 1 Daumen runter 11

    Das kann ich mit den Ohren

    • SkandySkandy Daumen hoch 32 Daumen runter 5

      Ja klar und ich mit der Arschfalte!

    • JJTheDefenderJ.J. - The Defender Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Bezieht das doch nicht auf Euch, das will keiner wissen – die Lady hat die Körperbeherrschung …. :-bd

  • Avatarlight23 Daumen hoch 11 Daumen runter 23

    das ist doch gephotoshopt

    • AvatarWolf Daumen hoch 1 Daumen runter 13

      Jap so sieht es aus ist aber nicht schlecht gemacht ^^

      • AvatarIch nicht du! Daumen hoch 6 Daumen runter 1

        Sieht so aus ist es aber nicht es geht ich kann auch, die Augenbrauen einzeln bewegen ist nur Reine Übung die Muskeln zu trainieren, genau wie mit Ohren zu wackeln oder die Nasenflügel bewegen zu können

      • Avataris-halt-so Daumen hoch 2 Daumen runter 8

        ändert nichts daran, dass dieses video photoshop ist.

      • Avatarrayban Daumen hoch 9 Daumen runter 1

        nein ist es nicht. wäre es mit photoshop gemacht würde man das an den gesichtsrändern durch verpixelungen erkennen.
        Hab schon mehrere tausend videos in photoshop bearbeitet, weiss also wovon ich schreibe.
        Immer diese Fake, photoshop schreier. keine Ahnung von nix aber Hauptsache nen comment abgeben. Frag jemanden wie mich, dann wirste auch schlauer.

      • Avatarchris Daumen hoch 8 Daumen runter 0

        ja klar, ein VIDEO mit PHOTOshop bearbeiten…

      • Avatarlala Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Auch wenn es unüblich ist videos in Photoshop zu bearbeiten, so ist dies mit den aktuellen Photoshopversionen dennoch problemlos möglich ;)

      • Avatarr0ckmuschel Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Warum sollte das bearbeitet sein ? ^^ Ich kann meine Augenbrauen auch unabhängig voneinander bewegen wie ich will. Ähnlich wie sie.

  • Avatarmodem Daumen hoch 63 Daumen runter 1

    Ihr wahres Talent liegt in ihrem Lächeln. So ein schönes hat wahrlich nicht jeder!

    • AvatarGrobi Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      Danke, modem.

      • AlAl Daumen hoch 5 Daumen runter 3

        Über Grobis Kommentar habe ich heute zum ersten Mal bei cartoonland richtig gelacht. :-c

  • AvatarHellboy Daumen hoch 5 Daumen runter 12

    Ich bevorzuge das Video, wo die Ische das mit ihren Glocken gemacht hat, find ich viel beeindruckender.

    • ManneManne Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Da das Mädel in diesem Video hier augenscheinlich noch ein Kind ist, hättest du dir diesen Kommentar echt mal sparen können!

      • AvatarHellboy Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Hä? What now? Ich versteh Deinen Comment ja mal gar nicht. Hab ich gesagt, ich will sehen, wie das Mädel das mit ihren Brüsten macht? Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt, dass ich das andere Video bzgl. im Takt wippender Dinge bei einer Frau eben das andere Video besser fand. Aber wenn Du da gleich was pädophiles reindichten musst, hab ja wohl nicht ich das Problem. Ich habe selbst Kids und find das Augenbrauen-Video einfach nur total lahm.

      • ManneManne Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Dann stell dir mal vor, das wäre deine Tochter und jemand würde das, was du da drunter gesetzt hast, drunter schreiben. Würde dir auch nicht gefallen.
        Außerdem hab ich dir nicht im Ansatz Pädophilie unterstellt, sondern einfach nur gesagt, dass ich deinen Kommentar im Bezug auf ein Kindervideo unangebracht finde.
        Falls du dich jetzt angegriffen fühlst kann ich auch nichts dafür.
        Ich bleib bei meiner Meinung und meiner Aussage.

      • AvatarJuliette Daumen hoch 3 Daumen runter 2

        Ne ist sie nicht. Sie ist schon 20. Habe ich letztens bei taff oder so gesehen und war selbst überrascht, sie sieht auf jeden Fall jünger aus.

      • AvatarZapzarap Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Sie ist 16 und wird im Januar 17 !

  • BrummerBrummer Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    hehe, sehr süß!

    @Admin: da fehlt mir allerdings der Link zum früheren Beitrag:
    http://www.cartoonland.de/archiv/perfekte-welle/

    ach, und ist das nicht die Original Quelle?

    • AvatarMeBeck Daumen hoch 9 Daumen runter 0

      Die kleine vom Admin hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubet!
      Aber die beiden… ne man geht garnicht die machen mir richtig angst.

    • AvatarKharn26 Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      die armen Eltern.
      Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie die Kinder den ganzen Tag vorm Radio hocken, immer das gleiche Lied hören um ihren Augenbrauentanz zu üben.
      Sehr geil!!!

  • McMc Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    In 10 Jahren wird Sie Botox Kandidatin sein.

  • AvatarJunger Junge Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Ich glaub ich hab mich verliebt… :oops: :-x 8->

  • AvatarMondkind Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Was eine hübsche :-* :-x

  • AvatarKharn26 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    krasse sache :)

  • AvatarSiegried Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das Mädchen ist ja extrem süs.

  • AvatarIch sach supergeil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die wird ja wohl ma sowas von mördermäßig krass aussehen.

  • AvatarDnB Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    knapp 20 Mio views…. krasses ding!

  • Kommentare sind geschlossen.