Abonnieren
guest
30 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Jan-Ole
03.01.2012 15:13

Das kann ich mit den Ohren

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Jan-Ole
03.01.2012 16:04

Ja klar und ich mit der Arschfalte!

J.J. - The Defender
J.J. - The Defender
Antwort an  Jan-Ole
06.01.2012 17:45

Bezieht das doch nicht auf Euch, das will keiner wissen – die Lady hat die Körperbeherrschung …. :-bd

light23
light23
03.01.2012 15:14

das ist doch gephotoshopt

Wolf
Wolf
Antwort an  light23
03.01.2012 18:41

Jap so sieht es aus ist aber nicht schlecht gemacht ^^

Ich nicht du!
Ich nicht du!
Antwort an  Wolf
04.01.2012 05:24

Sieht so aus ist es aber nicht es geht ich kann auch, die Augenbrauen einzeln bewegen ist nur Reine Übung die Muskeln zu trainieren, genau wie mit Ohren zu wackeln oder die Nasenflügel bewegen zu können

is-halt-so
is-halt-so
Antwort an  Wolf
04.01.2012 05:54

ändert nichts daran, dass dieses video photoshop ist.

rayban
rayban
Antwort an  Wolf
04.01.2012 10:00

nein ist es nicht. wäre es mit photoshop gemacht würde man das an den gesichtsrändern durch verpixelungen erkennen.
Hab schon mehrere tausend videos in photoshop bearbeitet, weiss also wovon ich schreibe.
Immer diese Fake, photoshop schreier. keine Ahnung von nix aber Hauptsache nen comment abgeben. Frag jemanden wie mich, dann wirste auch schlauer.

chris
chris
Antwort an  Wolf
04.01.2012 13:09

ja klar, ein VIDEO mit PHOTOshop bearbeiten…

lala
lala
Antwort an  Wolf
09.01.2012 00:11

Auch wenn es unüblich ist videos in Photoshop zu bearbeiten, so ist dies mit den aktuellen Photoshopversionen dennoch problemlos möglich 😉

r0ckmuschel
r0ckmuschel
Antwort an  Wolf
09.01.2012 00:23

Warum sollte das bearbeitet sein ? ^^ Ich kann meine Augenbrauen auch unabhängig voneinander bewegen wie ich will. Ähnlich wie sie.

modem
modem
03.01.2012 15:44

Ihr wahres Talent liegt in ihrem Lächeln. So ein schönes hat wahrlich nicht jeder!

Grobi
Grobi
Antwort an  modem
03.01.2012 16:53

Danke, modem.

Al
Al
Antwort an  Grobi
03.01.2012 19:15

Über Grobis Kommentar habe ich heute zum ersten Mal bei cartoonland richtig gelacht. :-c

Hellboy
Hellboy
03.01.2012 16:10

Ich bevorzuge das Video, wo die Ische das mit ihren Glocken gemacht hat, find ich viel beeindruckender.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Hellboy
04.01.2012 01:03

Da das Mädel in diesem Video hier augenscheinlich noch ein Kind ist, hättest du dir diesen Kommentar echt mal sparen können!

Hellboy
Hellboy
Antwort an  Manne
04.01.2012 15:40

Hä? What now? Ich versteh Deinen Comment ja mal gar nicht. Hab ich gesagt, ich will sehen, wie das Mädel das mit ihren Brüsten macht? Nein, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Ich habe gesagt, dass ich das andere Video bzgl. im Takt wippender Dinge bei einer Frau eben das andere Video besser fand. Aber wenn Du da gleich was pädophiles reindichten musst, hab ja wohl nicht ich das Problem. Ich habe selbst Kids und find das Augenbrauen-Video einfach nur total lahm.

Manne
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Manne
04.01.2012 21:52

Dann stell dir mal vor, das wäre deine Tochter und jemand würde das, was du da drunter gesetzt hast, drunter schreiben. Würde dir auch nicht gefallen.
Außerdem hab ich dir nicht im Ansatz Pädophilie unterstellt, sondern einfach nur gesagt, dass ich deinen Kommentar im Bezug auf ein Kindervideo unangebracht finde.
Falls du dich jetzt angegriffen fühlst kann ich auch nichts dafür.
Ich bleib bei meiner Meinung und meiner Aussage.

Juliette
Juliette
Antwort an  Manne
04.01.2012 22:18

Ne ist sie nicht. Sie ist schon 20. Habe ich letztens bei taff oder so gesehen und war selbst überrascht, sie sieht auf jeden Fall jünger aus.

Zapzarap
Zapzarap
Antwort an  Manne
06.01.2012 09:20

Sie ist 16 und wird im Januar 17 !

Brummer
Brummer
03.01.2012 17:35

hehe, sehr süß!

@Admin: da fehlt mir allerdings der Link zum früheren Beitrag:

Perfekte Welle

ach, und ist das nicht die Original Quelle?

https://www.youtube.com/watch?v=5aDCrYUKIMo&ob=av3n

MeBeck
MeBeck
Antwort an  Brummer
03.01.2012 18:05

Die kleine vom Admin hat mir ein lächeln ins Gesicht gezaubet!
Aber die beiden… ne man geht garnicht die machen mir richtig angst.

Kharn26
Kharn26
Antwort an  Brummer
04.01.2012 10:35

die armen Eltern.
Ich kann mir bildhaft vorstellen, wie die Kinder den ganzen Tag vorm Radio hocken, immer das gleiche Lied hören um ihren Augenbrauentanz zu üben.
Sehr geil!!!

Mc
Mc
03.01.2012 19:39

In 10 Jahren wird Sie Botox Kandidatin sein.

Junger Junge
Junger Junge
04.01.2012 00:25

Ich glaub ich hab mich verliebt… 😳 😡 8->

Mondkind
Mondkind
04.01.2012 01:14

Was eine hübsche :-* 😡

Kharn26
Kharn26
04.01.2012 10:33

krasse sache 🙂

Siegried
Siegried
04.01.2012 11:11

Das Mädchen ist ja extrem süs.

Ich sach supergeil
Ich sach supergeil
05.01.2012 18:14

Die wird ja wohl ma sowas von mördermäßig krass aussehen.

DnB
DnB
09.01.2012 01:32

knapp 20 Mio views…. krasses ding!