Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • Avatarder kleine dummfug Daumen hoch 16 Daumen runter 0

    Aber sowas von geil! Selten so gelacht, und das nur über ein Soundfile.

    Habt Ihr nen Aufmacher? Ist bei uns super dünn…

    =)) =))

  • AvatarKashoggi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    LOOOOOOOOL =))

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 10

    Also ich will euch jetzt nicht drohen, wenn der Christian aber die Brocken schmeißt…… :-w
    dann kandidiere ich für das Amt als Bundespräsident oder König von Deutschland!
    So… das habt ihr nun davon und jetzt trinke ich mir erst mal einen Latte macchiato und übe erst mal ein paar Ansprachen für den AB, damit ich den Christian würdig vertreten kann. =))

  • AvatarDer Bestrafer Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Jetzt wird die Sau von dem der sie gemäßtet hat schön zur Schlachtbank geführt!

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 10

    @site.admin:
    Lieber Matthias
    Bitte sofort meinen vorigen Kommentar löschen!
    Habe gerade meinen AB abgehört und ein gewisser Herr W. aus B., hat mich mit zwei Latte Macchiato bedroht =))

    • Avatarder andere Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      der herr W kommt aber aus GBW bei H ;)

  • AvatarSeba Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    @Reviersheriff: LOL

  • AvatarVoodoo Daumen hoch 2 Daumen runter 29

    schlechter fake

    • AvatarGrobi Daumen hoch 40 Daumen runter 0

      Meinste das ist echt ein Fake? Kann ich nicht glauben. ;)

    • AvatarCarina Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Mein Gott bsit du blöde

  • Nobodyweltretterer Daumen hoch 4 Daumen runter 2

    @voodoo soll ja auch lustig sein..pfeife :D

    alea iacta est ich hab mich wefgeschmissen ^^

  • AvatarVoodoo Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    klar, grad das zum schluss mit der Bestellung, so dumm ist der nicht. (aber fast :-))

  • Avatargorilla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Auf der Seite steht doch dass es ne Parodie von WDR5 ist, wie DIE sich das telefonat von Herrn Wulff vorgestellt haben…. also: ja, ist ein fake, allerdings eben ne parodie ^^

  • AlAl Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Ich hab‘ nicht mal geschmunzelt. :-?? Vollkommen unlustig und die Stimme passt auch nicht. :-q Irgendwie kann ich über Politiker nicht mehr lachen, dafür ist das Leben einfach zu bitter geworden für immer mehr Menschen hierzulande.

    • Nobodyweltretterer Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Ist mir beim Kumpel heute auch aufgefallen als ich es ihm Zeigte, aber das rührte eher daher das er nicht wusste… Was der Rubikon oder alea iacta est ist und in welchen zusammenhang das steht oder was Der Bartel fängt den Most heißt…

  • AvatarJemand Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ganz ehrlich: was „Der Bartel fängt den Most“ oder wie eigentlich gesagt wird „wo der Bartel den Most holt“ kenne ich auch nicht. Trotzdem finde ich es nicht lustig. Ist zu monoton und unglaubwürdig (gerade in Verbindung mit Sprüchen, die einen Intellektuellen repräsentieren sollen) gemacht. Da fällt es mir schwer allein die Scheinintellektualität zu erkennen, die wohl parodiert werden soll.

  • AvatarTerraformer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Waeren wir ein Volk von intellektuellen, dann wuerde es kein RTL, Mario Barth, Barbie aus Marzhahn und die ganzen anderen Pseudo Komiker aus dem Pott geben.

    • AvatarSchlaubi Daumen hoch 3 Daumen runter 1

      Bevor es Fernsehen gab, waren die Menschen gar nicht mal so blöd.
      Aber sie haben sich nunmal vom Homo Sapiens zum Homo Zappiens gewandelt.
      Man könnte das auch Devolution nennen. :B

  • Kommentare sind geschlossen.