Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Cpt. Future
06.03.2014 10:54

Wow- voll talentiert 🙂 süß die Kleine.

@ Garfield- ich glaube er hat gestern genug bekommen 👿 . Wäre schön von dir wieder ein Lebenszeichen zu lesen :-bd

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Cpt. Future
06.03.2014 11:46

Aber nur weil Du es bist. :-h
… er hat gestern genug bekommen? Die meisten haben verstanden wer gemeint war:
Ja Nike genau Du warst gemeint! Was mich völlig überrascht hat, waren die Reaktionen die erfolgt sind, ich will jetzt keine Romane schreiben sondern einfach nur sagen: Das war gut Leute. :-bd Erwartet hatte ich eigentlich: Na endlich sind wir den alten Knacker los!
Da ich weder bei fazebuk, gewitter oder sonst wo bin, werde ich Cartoonland die Treue halten, wer mal versucht hat in Netz was Lustiges zu finden, der weiss das Matthias einen sehr guten Job macht.

Nike
Antwort an  garfield
06.03.2014 11:50

Ich hab Euch trotzdem alle gern und werde Cartoonland treu bleiben, wie schon im LKW Video alles erklärt und gesagt 😛 😉 :-*

Cpt. Future
Antwort an  garfield
06.03.2014 12:55

Hi Garfield- schön- das freut mich.

@ nike: „Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich.“ Ich glaube diesen Satz haben wir uns alle durchgelassen- also halten wir uns auch daran.

So long Freunde- auf zu neuen Videos  :rock:

Nike
06.03.2014 10:55

Soooo Gefühlvoll mitreißend, goldisch 😡 :-* Berufswahl definitiv bereits gefunden !

djan-go
06.03.2014 11:23

Ein neuer Stern am Dirigentenhimmel

Kickboxritter
Kickboxritter
06.03.2014 11:38

Muss man das mit dem Asiaten am Anfang verstehen? 😀

Jaaha, ...
Jaaha, ...
Antwort an  Kickboxritter
06.03.2014 12:06

… sonst versteht man das ganze Video nicht.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
06.03.2014 14:36

Das ist Gebärdensprache und heißt:
Holt mich hier raus, ich kann das Gejaulte nicht mehr hören! %-(

W_to_the_Alter
W_to_the_Alter
Mitglied
06.03.2014 16:46

Ist ihr egal ob da gesungen wird oder nicht – sie zieht knallhart ihr Kung-Fu-Programm durch!!

Lobby
Lobby
06.03.2014 18:39

Ich muss hier mal einen Stab für meine Landsleute brechen …

Die Russlandsdeutschen (ich denke mal es handelt sich um solche) sind extrem musikalisch veranlagt. Die Aufnahme ist leider etwas schlecht von der Qualität her, aber die haben wunderschöne Chöre (und da rede ich von Stimmen 😉 ). Das ist oft echt ein Erlebnis!

JJTheDefender
Aktives Mitglied
10.03.2014 14:33

Ja, wie putzig ist das denn ….

stadelfrau
stadelfrau
19.03.2014 23:32

Die kleine Lady hat es wirklich drauf mit ihren schätzungsweise 3 Jahren. Unglaublich musikalisch, wie sie dirigiert, den Rhythmus beherrscht und voller Ausdruck. Kein Wunder mit eine Dirigentenvater und einer Chorsängerin als Mutter könnte man meinen – es ist trotzdem eines.