Lustige Videos und witzige Fun-Filme

13 Kommentare

  • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Wow- voll talentiert :-) süß die Kleine.

    @ Garfield- ich glaube er hat gestern genug bekommen :evil: . Wäre schön von dir wieder ein Lebenszeichen zu lesen :-bd

    • garfieldgarfield Daumen hoch 12 Daumen runter 3

      Aber nur weil Du es bist. :-h
      … er hat gestern genug bekommen? Die meisten haben verstanden wer gemeint war:
      Ja Nike genau Du warst gemeint! Was mich völlig überrascht hat, waren die Reaktionen die erfolgt sind, ich will jetzt keine Romane schreiben sondern einfach nur sagen: Das war gut Leute. :-bd Erwartet hatte ich eigentlich: Na endlich sind wir den alten Knacker los!
      Da ich weder bei fazebuk, gewitter oder sonst wo bin, werde ich Cartoonland die Treue halten, wer mal versucht hat in Netz was Lustiges zu finden, der weiss das Matthias einen sehr guten Job macht.

      • NikeNike Daumen hoch 6 Daumen runter 8

        Ich hab Euch trotzdem alle gern und werde Cartoonland treu bleiben, wie schon im LKW Video alles erklärt und gesagt :-P ;-) :-*

      • Cpt. FutureCpt. Future Daumen hoch 7 Daumen runter 1

        Hi Garfield- schön- das freut mich.

        @ nike: „Bitte bleibt beim Thema und vor allem höflich.“ Ich glaube diesen Satz haben wir uns alle durchgelassen- also halten wir uns auch daran.

        So long Freunde- auf zu neuen Videos :rock:

  • NikeNike Daumen hoch 6 Daumen runter 14

    Soooo Gefühlvoll mitreißend, goldisch :-x :-* Berufswahl definitiv bereits gefunden !

  • djan-godjan-go Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Ein neuer Stern am Dirigentenhimmel

  • KickboxritterKickboxritter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Muss man das mit dem Asiaten am Anfang verstehen? :D

    • AvatarJaaha, ... Daumen hoch 13 Daumen runter 0

      … sonst versteht man das ganze Video nicht.

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das ist Gebärdensprache und heißt:
    Holt mich hier raus, ich kann das Gejaulte nicht mehr hören! %-(

  • AvatarW_to_the_Alter Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Ist ihr egal ob da gesungen wird oder nicht – sie zieht knallhart ihr Kung-Fu-Programm durch!!

  • AvatarLobby Daumen hoch 8 Daumen runter 1

    Ich muss hier mal einen Stab für meine Landsleute brechen …

    Die Russlandsdeutschen (ich denke mal es handelt sich um solche) sind extrem musikalisch veranlagt. Die Aufnahme ist leider etwas schlecht von der Qualität her, aber die haben wunderschöne Chöre (und da rede ich von Stimmen ;) ). Das ist oft echt ein Erlebnis!

  • JJTheDefenderJJTheDefender Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ja, wie putzig ist das denn ….

  • Avatarstadelfrau Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die kleine Lady hat es wirklich drauf mit ihren schätzungsweise 3 Jahren. Unglaublich musikalisch, wie sie dirigiert, den Rhythmus beherrscht und voller Ausdruck. Kein Wunder mit eine Dirigentenvater und einer Chorsängerin als Mutter könnte man meinen – es ist trotzdem eines.

  • Kommentare sind geschlossen.