Lustige Videos und witzige Fun-Filme

34 Kommentare

  • niemand Daumen hoch 10 Daumen runter 0

    :-O

    • der frosch Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Wie „freut“ sich ein Kind das eh schon alles hat ?

      • GammelObst Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Fragt sich nur ob sich die Herren bei Foxconn bei der Herstellung auch so darüber gefreut haben!?

  • Cerberus Daumen hoch 44 Daumen runter 10

    Ouh man, hätte ich mich so Verhalten dann hätt ich links und rechts schon ne Schelle gehabt und nen roten Streifen vom Gürtel auf dem Arsch.

    Natürlich kann man sich über ein Geschenk freuen aber das ist doch albern, typisch Amis.

    • clickst Daumen hoch 13 Daumen runter 30

      typisch deutsche.
      finden es geil kindern links und rechts ne schelle zu geben und mit dem gürtel nachzulegen.
      noch typisch deutscher: wurden selbst als kind so massakriert und finden es im nachhinein auch noch gut. damit sie endlich das gleich bei ihren kindern machen können.

      da wär ich mal wieder sehr gerne ein typischer ami, der sich noch freuen darf.

      • Cerberus Daumen hoch 11 Daumen runter 10

        Jaein – halb Pole kommt dazu.

        Na das mit den Schellen war übertrieben geb ich zu, aber Gürtel oder Kabel hat man vor 15-20 Jahren noch öfters zu spüren bekommen.

        „wurden selbst als kind so massakriert“ – das nennt man Erziehung, Nix Massaker.

        Immerhin ist ein netter Bursche aus mir geworden nachdem ich „massakriert“ wurde. :)
        Hätte dir vielleicht was gebracht?

      • sonnenblume Daumen hoch 2 Daumen runter 10

        also kinder mit nem gürtel zu schlagen nennt man erziehung. toll. es geht auch ohne.
        aber das raffen die bauern in unserm land eh net. Da müssen die kinder schon ins bett gekloppt werden. und die alte kriegt noch eins mit der bierflasch übers gesicht gezogen.
        geh erstmal de trekker vom feld hole

      • DrunkenCobra Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Geistreicher Kommentar von dir clickst….. Erziehung ist etwas das auch mal wehtun muss…ob du nun selber lernst das eine Herdplatte noch heiß ist, obwohl sie kalt aussieht, oder dir das jemand erzählt, da ist immernoch ein schmerzhafter unterschied.
        Aber ich wünsche dir viel glück als Ami und hoffe du machst schmerzhafte erfahrungen ;)
        und noch etwas zum Video genauso Geistreich wie dein kommentar, war auch das geschenk der Eltern…aber von nem Ami hab ich nichts anderes erwartet, die haben eben nicht nachgedacht ;)

      • Ronny01 Daumen hoch 0 Daumen runter 3

        @admin: Bitte die Kommentar-Funktion schliessen. Danke!

      • rayban Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        also schläge in der erziehung mit egal was, geht einfach nicht. Nur weil sich Kinder nicht wehren können und dann stillhalten, kann man das nicht erziehung nennen. Das ist Misshandlung. Eine Straftat, selbst wenn sie nie an die Öffentlichkeit gelangt.
        Eure Freundin würdet ihr ja auch nicht schlagen, nur weil sie unangebrachtes verhalten zeigt.
        Aber Kinder können sich halt nicht wehren, halten still, und so sind sich die stärkeren erwachsenen einig dass es in ordnung ist.

      • clickst Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        @ alle. geile seite, auf der kommentare die das schlagen von kinder befürworten mit daumen hoch bewertet und welche dagegen mit daumen nach unten bewertet werden. ich denke, dass sich hier die dummheit des gutbürgerlichen deutschen (vollidioten) auf einem haufen trifft. hier werden sexismus, schlagen von kindern und sämtliche andere faschistoide kategorien unterstützt. ihr fühlt euch wohl in eurer eigenen scheiße. seid mit dem netto-einkauf von eben zufrieden (weil die bildzeitung wie üblich unterm rechten arm klemmt) und werdet auch in zukunft so erwachsen (dumm, konventionell, stinklangweilig) bleiben, wie es ein gesunder menschenverstand nie sein möchte. gebt euren eltern die hand und macht sie stolz… indem ihr eure kinder schlagt, die frau hinter den herd verdonnert und leute anmault (neid), die kritische gedanken gegenüber der arbeitswelt hervorbringen.
        glückwunsch: woran merkt ihr, dass ihr lebt?

  • Grobi Daumen hoch 20 Daumen runter 1

    „Weihnachten wird unterm Baum entschieden …“ hieß es in einem schrecklichen vorweihnachtlichen Werbespot. In meinem Fall wäre dies ein grausiges Weihnachten geworden, da ich ihm für des Gekreische das iPod wieder abgenommen hätte :)

    • SkandySkandy Daumen hoch 5 Daumen runter 1

      Uh ich glaub dann wär er vollends explodiert! (was für ne sauerei das gegeben hätte;)

      • Grobi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

        Da müsste er dann durch. Ich frage mich, was sich der Hund wohl denken mag, als der Bengel wie ein Orang-Utan mit Hexenschuss da herumgekrischen hat?!

  • Felix W. Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    vergleicht mal die reaktion von dem jungen und seinem bruder, da ist aber ein gewaltiger unterschied festzustellen… ;D

  • chriti Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    white trash christmas…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 20 Daumen runter 4

    wie wird der abgehn wenn er das erste mal sex hat?! \m/

    • JJTheDefenderJ.J.-The Defender Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      He, Jesus TMC, ist doch wohl aber nur eine rethorische Frage, oder ? :B

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 5

    Vielleicht wäre Ritalin das bessere Geschenk gewesen? :-?

    • Tarlos Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      ADHS Kindern an Weihnachten Ritalin geben? Lass ihn doch bisschen herumschreien.. Wenigstens an Heiligabend kann er doch einmal er selbst sein.. ;-)

    • Play1x Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Da geb ich dem Reviersheriff Recht, man kann sich ja über ein Geschenk freuen, aber das ist echt nicht normal.

    • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

      Sehr richtig, aber von mir hätte der noch ganz andere Sachen gekriegt (u.a. siehe oben). :-t
      Das Vid zeigt aber eines sehr deutlich; Wenn so eine Messi-Familie ihren Söhne zur Xmas gleich 2 Ipods
      schenken kann, dann ist der Mist auch nicht teuer und somit auch nichts wert.

      • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 3

        Hallo Admin! Dein Combudder hat den Schluss meines Comments verschluckt.
        Da stand Ende Ironie aber mit Steuerzeichen (siehe Quelltext).
        O.k. mach ich nicht mehr.
        Ps Alzheimer: Treffen sich 2 Freunde, sagt der eine:“Du der Arzt sagt meine Frau sie hätte Aids oder Alzheimer genauer kann er es nicht sagen. Mensch was soll ich denn jetzt machen.“ Kumpel: „Ganz einfach, du packst sie ins Auto und fährst kreuz und quer durch die Stadt und irgendwo schmeißt du sie aus den Auto und haust ab.“ „Hä?“ „Na ganz einfach wenn sie heim findet dann hat sie Aids.“

  • Robin01 Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und ich werde gefragt warum ich keine Kinder haben will!

  • Bernd Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Cooler wär’s gewesen, wenn in der iPod-Verpackung Socken wären.

    PS: eine neue Kamera für Papi wäre auch nicht schlecht!

    • justme Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      das ist ne geniale Idee !!! Vielen dank, mein nächstes Weihnachtsgeschänk ist gesichert ;)

      (wie haben wir uns nicht alle über Socken geärgert früher…. Heute bin zumindest ich froh welche zu weihnachten zu bekommen; Sonst kauft man(n) ja eh nie welche :D )

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Durch das lachen der Eltern wird das Kind hier ja auch noch in seinem Verhalten unterstützt.
    Das ist doch das völlig falsche Signal – übrigens genauso wie Prügel.

    Wohin solche „Erziehung“ führen kann sehen wir hier:

    Das ist doch einwandfrei ein Kandidat für die „stille Treppe“!
    Würde dann ja auch zur stillen Nacht passen ;-)

  • Der Bestrafer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hätte der Nervensäge noch einen iPad dazu gekauft,dann währe der wohl nicht mehr aufgestanden.

  • Mr.Troll Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Also das mit der besinnlichen Weihnacht habe ich mir anders vorgestellt.

    Traurig zu sehen, wie alte Traditionen immer mehr den Bach runtergehen und Konsumgeilheit und Materialismus durch Werbespots wie „Weihnachten wird unter’m Weihnachtsbaum entschieden“ gepusht werden!

    • justme Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      jupp, das ist sehr schade !!

      Verflixt noch mal…. wie habe ich es immer gehasst zu hören „früher war alles besser!“
      -früher war nichts besser; Aber wohl vieles noch gesitteter und gepflegt. Je älter man wird desto mehr merkt man dass es einfach doch alles stück für stück abwärts geht :-S

  • DnB Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Meine Boxen waren zu laut eingestellt…. :-q

  • Yoda Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Leiden er wird sehr!… 8-|

  • Mosher Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Die zweite Version rockt!!! :rock:

  • Dax Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    schade, video wurde vom nutzer entfernt

  • Kommentare sind geschlossen.