Abonnieren
guest
23 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Leif
Leif
16.05.2009 21:06

Cooles video, aber warum setzen die sich nicht?

Scray
Scray
Antwort an  Leif
17.05.2009 21:30

damit sie schneller die positionen wechseln können

Gast
Gast
16.05.2009 21:35

weils so mehr spaß macht 😯

Video ist cool  :thumb:

Blubb
Blubb
Antwort an  Gast
04.11.2010 22:20

o.O

bockt^^

Inoxx
Inoxx
16.05.2009 21:42

.. die setzen sich nicht, weil die Windeln schon voll sind.

cool es girl
16.05.2009 22:50

ich weises

cool es girl
16.05.2009 22:53

bist du ein junge oder ein mächen?
BI(ST DU DA

pipeuch
pipeuch
17.05.2009 08:36

Reeeeeeeeeeespekt!!!

Vierhändig zu spielen ist schon schwer,aber dann noch in dem alter (Gicht,Athrose und sonstige leiden) wo man die finger kaum noch bewegen kann!  :thumb:

meTTen
meTTen
17.05.2009 09:38

Alles Quatsch! Die beiden sind 4 und 5, und mit die Größten Talente überhaupt. Benjamin Button läßt grüßen.

chief wiggum
17.05.2009 09:59

@geliebter admin
nach deiner überschrift hab ich gedacht die hauen da jetzt „Great Balls of Fire“ in die tasten! aber so war es ja auch ganz nett! 😉

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.05.2009 10:32

Habt ihr den Blick des Ladykillers gesehen? 😎

Er hatte schon alle im Altenheim gehabt, sogar die 98Jährige aus der 2.Etage. :blink:

Erst letzte Woche hatte chief wiggum eine illegale Strip-Pokerrunde im Altenheim auffliegen lassen 😀

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
17.05.2009 12:58

die setzen sich nicht weil es sonst viel länger gedauert hätte die plätze zu wechseln

und ich glaube nicht dass sie wirklich spielen können, die haben einfach so ein großes zittern in den händen dass es schon wieder melodisch klingt
man sollte diese alten schachteln mit dem handzittern lieber beim straßenbau einsetzen, man drückt denen einfach einen vibrationsstampfer in die hand und spart dann auch noch strom weil die von alleine so zittern 😉

ganz ehrlich respekt in dem alter noch so vital und gut drauf zu sein, ich hoffe mir geht es später auch genauso gut  :dancing:

Dude
Dude
17.05.2009 15:07

Respekt!!!!  :thumb:

@sheriff, woher Du die alte im 2. Stock kennst, will ich gar nich wissen?!?! Fetisch ok, aber so……? Sheriff, sheriff
und der Wiggum hat die Pokerrunde nur auffliegen lassen, weil er nich mehr mitspielen durfte.
So und nun nehm ich jetzt noch meine Medikamente, dann is auch schon Nachtruhe….
Wir sehen uns mrg. im Frühstückssaal.. 😛

Bow
Bow
17.05.2009 18:44

Die setzen sich nicht weil es im stehen schwieriger ist…
@ pipeuch: 4-händig spielen ist nicht schwiriger als alleine^^ Ich hab schon bei 8-händigen mitgespielt aber solange jeder bei seinen Noten bleibt ists genauso leicht.  :thumb:

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.05.2009 20:31

@ Dude:  :thumb:

Was heißt hier Fetisch? 😳

In meinem Alter muss man nehmen was man(n) bekommt.
Wo ich noch 18 Jahre alt war, sind mir die Frauen nachgelaufen, heute suche ich Frauen die nicht so schnell weglaufen können! 😀

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.05.2009 20:37

@ Bow:  :thumb:

Was heißt hier 8-händig?

Nur weil das Mädel, was du letztes Mal angebaggert hast, dich gefragt hat ob du 8 Hände hast(weil du Sie so wild befummelt hast)………  :pfeif:
Bedeutet dass nicht, das du 8-händig spielen kannst 😀

Anonym
Anonym
17.05.2009 22:43

So kurz vor der Gruft und noch so gut drauf.
Das macht doch Mut.
🙄

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
18.05.2009 09:48

warum müssn alte leute ihre hosen eigentlich immer bis über den bauchnabel ziehen?! 😆

Shago
Shago
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
18.05.2009 12:41

Omg? Warum lässt die Jugend Ihre Hosen immer bis unter die Hüfte hängen? ^^

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  Shago
18.05.2009 16:00

^^ beide extreme sehen schei*e aus  :thumb:

FocusIII
FocusIII
18.05.2009 18:36

omg this is my „Oma“

Tobi
Tobi
17.07.2009 01:52

Kann man irgentwo diese Videos downloaden. Würde sie gerne mit in den urlaub nehmen, wenn ich kein internet habe. Ich finde dies video nämlich sher amüsant, hoch leben die rentner^^

loveit
loveit
29.07.2009 07:53

Die beiden haben immer noch den Rock´n Roll im Blut…macht richtig Spass!