Atlas und SpotMini mit Updates

Die Roboter Atlas und SpotMini von Boston Dynamics machen weiter Fortschritte. Atlas kann jetzt Rückwärtssalto und Spot bewegt sich um einiges geschmeidiger. Habt ihr eigentlich schon den neuen Dan Brown Roman Origin gelesen oder gehört? Passt ganz gut zum Thema Boston Dynamics.

Atlas SpotMini Updates

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
17.11.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
einanderer
Vertrautes Mitglied
17.11.2017 16:23

Das Ende naht! Aber wenigstens ist dann jemand zur Stelle der uns den Gnadenschuss geben kann wenn wir die Erde genügend ausgebeutet und verschmutzt haben um das Leben nicht mehr lebenswert zu machen.

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
17.11.2017 16:40

eh, komm‘, das ist doch ein Kostüm, da steckt doch ein Mensch drin, wie bei Star Wars…bitte, sagt, das da ein Mensch drin steckt…ansonsten wird es unheimlich

Peli
Peli
17.11.2017 16:53

Ich brachte ihm das Laufen bei, und er lief mit mir..ich brachte ihm das Reden bei, und er sprach mit mir…ich brachte ihm das Schießen mit Pfeil und Bogen bei…und sein erster Pfeil traf mich!

Wir sind sehr bald soweit, dass man als normaler Zweibeiner gegen diese Dinger keine Chance mehr hat.., weder physisch noch rein intelektuell im mathematischen Sinne. Ein EMP würde zwar in einigen Fällen noch gehen, aber so einen EMP-Generator schleppt man auch nicht so einfach mit sich rum…

Gefällt mir ganz und gar nicht, welchen Weg die Menschheit da einschlägt… Zu viel Macht in den Händen von denen, die diese Dinger kontrollieren und programmieren.

LG Peli

Divided Nations (DN)
Antwort an  Peli
18.11.2017 23:35

Das die Menschen derart größenwahnsinnig sind, dass sie glauben, sie könnten ein Abbild ihrer selbst erschaffen welches sie selbst übertrumpfen wird.

Karlo Rangenhaut
Karlo Rangenhaut
Antwort an  Peli
18.11.2017 23:46

Keine Angst. So lange die es nicht schaffen vernünftige Akkus zu bauen, würde ich mir keine Sorgen machen. 😉

*
*
17.11.2017 17:20

Vieles von dem, was in die Kategorie „Sience Fiction“ fällt, bewahrheitet sich früher oder später.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
17.11.2017 18:28

Ich bin der Erste, der sich so ein Teil kauft, um angemessen zum Einkaufen zu reiten!

Pimpernuckel
Aktives Mitglied
Antwort an  Mc
18.11.2017 13:05

Made my Day! :-bd

F451
F451
17.11.2017 20:08

Es ist eigentlich alles so wie wir es in den SiFi-Romanen vor Jahren oder Jahrzehnten gelesen haben.
Es gibt ein Imperium ohne eigentlichen geistigen Inhalt.
Als wichtigster Inhalt ist die Machterhaltung übrig geblieben.
Es gibt irgendwo ferne, aber auf alle Fälle BÖSE (Gegen-) Mächte.
Es gibt unkontrollierte Grauzonen an den Rändern des Imperiums / der Imperien
Die Grauzonenmenschen (früher immer die ‚Helden‘) werden lilquidiert (naja – inzwischen eher vaporisiert)
In den Grauzonen agieren die ferngesteuerten Maschinen.
Die Dronen, die Roboter und die mechanischen Bluthunde
erbarmungslos logisch und 100% effektiv

T-799
T-799
17.11.2017 20:55

Guten Tag,
ich bin der Gerät aus dem Video. Ich werde von Boston Dynamics im Jahre 2028 entwickelt und zu Aerobic-Demonstrationszwecken in die Vergangenheit ins Jahr 2017 geschickt.
Meine künstliche Intelligenz mit ihrer 1-Bit Speichertechnologie ist zudem in der Lage die heutige Kompetenz der politischen Elite für die Zukunft zu sichern.
Ich komme wieder.

Deka
Deka
Antwort an  T-799
19.11.2017 16:51

Wenn man deinen Text liest
stellt man fest
das Du dringend künstliche Intelligenz benötigst .
😀

Brummer
Aktives Mitglied
18.11.2017 11:36

Wow, fällt denn keinem auf, wie leise die Dinger geworden sind?

: das Vorschaubild auf der Startseite ist noch vom Vorgänger 😉

Kein Witz
Kein Witz
21.11.2017 00:30

Drohnen in der Luft, Roboter auf der Erde, das sind die Kriege der Zukunft. Am Anfang waren es immer nur Versuche, bis es Wirklichkeit wurde. Ich bin zu Alt für diesen Scheiß.