Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Atlas und SpotMini mit Updates

Die Roboter Atlas und SpotMini von Boston Dynamics machen weiter Fortschritte. Atlas kann jetzt Rückwärtssalto und Spot bewegt sich um einiges geschmeidiger. Habt ihr eigentlich schon den neuen Dan Brown Roman Origin gelesen oder gehört? Passt ganz gut zum Thema Boston Dynamics.

Atlas SpotMini Updates

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

13 Kommentare

  • einanderer Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Das Ende naht! Aber wenigstens ist dann jemand zur Stelle der uns den Gnadenschuss geben kann wenn wir die Erde genügend ausgebeutet und verschmutzt haben um das Leben nicht mehr lebenswert zu machen.

  • nutzlos bis schaedlichnutzlos bis schaedlich Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    eh, komm‘, das ist doch ein Kostüm, da steckt doch ein Mensch drin, wie bei Star Wars…bitte, sagt, das da ein Mensch drin steckt…ansonsten wird es unheimlich

  • Peli Daumen hoch 12 Daumen runter 3

    Ich brachte ihm das Laufen bei, und er lief mit mir..ich brachte ihm das Reden bei, und er sprach mit mir…ich brachte ihm das Schießen mit Pfeil und Bogen bei…und sein erster Pfeil traf mich!

    Wir sind sehr bald soweit, dass man als normaler Zweibeiner gegen diese Dinger keine Chance mehr hat.., weder physisch noch rein intelektuell im mathematischen Sinne. Ein EMP würde zwar in einigen Fällen noch gehen, aber so einen EMP-Generator schleppt man auch nicht so einfach mit sich rum…

    Gefällt mir ganz und gar nicht, welchen Weg die Menschheit da einschlägt… Zu viel Macht in den Händen von denen, die diese Dinger kontrollieren und programmieren.

    LG Peli

    • Divided Nations (DN)Divided Nations (DN) Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Das die Menschen derart größenwahnsinnig sind, dass sie glauben, sie könnten ein Abbild ihrer selbst erschaffen welches sie selbst übertrumpfen wird.

    • Karlo Rangenhaut Daumen hoch 9 Daumen runter 1

      Keine Angst. So lange die es nicht schaffen vernünftige Akkus zu bauen, würde ich mir keine Sorgen machen. ;)

  • * Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Vieles von dem, was in die Kategorie „Sience Fiction“ fällt, bewahrheitet sich früher oder später.

  • McMc Daumen hoch 20 Daumen runter 0

    Ich bin der Erste, der sich so ein Teil kauft, um angemessen zum Einkaufen zu reiten!

    • WurstkuchenWurstkuchen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Made my Day! :-bd

  • F451 Daumen hoch 4 Daumen runter 1

    Es ist eigentlich alles so wie wir es in den SiFi-Romanen vor Jahren oder Jahrzehnten gelesen haben.
    Es gibt ein Imperium ohne eigentlichen geistigen Inhalt.
    Als wichtigster Inhalt ist die Machterhaltung übrig geblieben.
    Es gibt irgendwo ferne, aber auf alle Fälle BÖSE (Gegen-) Mächte.
    Es gibt unkontrollierte Grauzonen an den Rändern des Imperiums / der Imperien
    Die Grauzonenmenschen (früher immer die ‚Helden‘) werden lilquidiert (naja – inzwischen eher vaporisiert)
    In den Grauzonen agieren die ferngesteuerten Maschinen.
    Die Dronen, die Roboter und die mechanischen Bluthunde
    erbarmungslos logisch und 100% effektiv

  • T-799 Daumen hoch 5 Daumen runter 5

    Guten Tag,
    ich bin der Gerät aus dem Video. Ich werde von Boston Dynamics im Jahre 2028 entwickelt und zu Aerobic-Demonstrationszwecken in die Vergangenheit ins Jahr 2017 geschickt.
    Meine künstliche Intelligenz mit ihrer 1-Bit Speichertechnologie ist zudem in der Lage die heutige Kompetenz der politischen Elite für die Zukunft zu sichern.
    Ich komme wieder.

    • Deka Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      Wenn man deinen Text liest
      stellt man fest
      das Du dringend künstliche Intelligenz benötigst .
      :-D

  • BrummerBrummer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wow, fällt denn keinem auf, wie leise die Dinger geworden sind?

    @Matthias: das Vorschaubild auf der Startseite ist noch vom Vorgänger ;)

  • Kein Witz Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Drohnen in der Luft, Roboter auf der Erde, das sind die Kriege der Zukunft. Am Anfang waren es immer nur Versuche, bis es Wirklichkeit wurde. Ich bin zu Alt für diesen Scheiß.

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *