Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Was 2 Staubsaugerroboter nachts so treiben…

Anderes Thema… schon krass was manche Leute bei sich zu Hause so an Elektonikzeug installiert haben… Meinereiner nimmt da schnell mal für 2 Minuten den guten alten Staubsauger zur Hand…

Staubsaugerroboter

YouTube-Direktlink

5 Kommentare

  • AvatarKnoTho Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Sti(e)l ist das Ende vom Besen! Definere „Besen“!

  • M.YodaM.Yoda Daumen hoch 14 Daumen runter 1

    Naja, irgendwo muss ja der Staubsaugernachwuchs herkommen. Wurde halt nur selten in freier Wildbahn festgehalten :-D

  • AvatarBernd Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ein Video über 2 Staubsauger… Gäääääääähn

  • der kleine dummfugder kleine dummfug Daumen hoch 10 Daumen runter 1

    Mama, was machen die da?
    Ist das das Heimlich-Manöver?

    Sei still. Wenn wir Glück haben, bekommst Du in ein paar Wochen auch einen Staubsauger für Dein Zimmer…

  • ReviersheriffReviersheriff Daumen hoch 3 Daumen runter 6

    Das mit dem Nachwuchs könnt ihr knicken [-X

    Als Austauschschüler habe ich ein Schülerpraktikum bei Herbert Hoover in den USA gemacht. Herbert Clark Hoover aber war nicht nur von 1929 bis 1933 der 31. Präsident der Vereinigten Staaten, sondern auch Eigentümer der Hoover Staubsaugerwerke.



    So habe ich Experte sofort erkannt, dass es sich hier um zwei männliche Staubsaugerroboter handelt und nicht nur wegen der Hündchen Stellung. :-B

    Moderne weibliche Staubsaugerroboter meiden den Küchenbereich, fahren nicht nur üblicherweise über Spiegelkacheln in dem sie sich betrachten können und stoßen ständig gegen Handtaschen, sondern stehen meistens regungslos rum, weil sie Kopfschmerzen haben.
    Aber der eindeutigste Hinweis: „Weibliche Staubsaugerroboter können nicht nur saugen, sondern auch blasen“! :-D

  • Kommentare sind geschlossen.