Was 2 Staubsaugerroboter nachts so treiben…

Anderes Thema… schon krass was manche Leute bei sich zu Hause so an Elektonikzeug installiert haben… Meinereiner nimmt da schnell mal für 2 Minuten den guten alten Staubsauger zur Hand…

Staubsaugerroboter

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
20.09.2019 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
KnoTho
KnoTho
20.09.2019 12:50

Sti(e)l ist das Ende vom Besen! Definere „Besen“!

M.Yoda
20.09.2019 13:09

Naja, irgendwo muss ja der Staubsaugernachwuchs herkommen. Wurde halt nur selten in freier Wildbahn festgehalten 😀

Bernd
Bernd
20.09.2019 14:49

Ein Video über 2 Staubsauger… Gäääääääähn

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
20.09.2019 14:59

Mama, was machen die da?
Ist das das Heimlich-Manöver?

Sei still. Wenn wir Glück haben, bekommst Du in ein paar Wochen auch einen Staubsauger für Dein Zimmer…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
20.09.2019 22:34

Das mit dem Nachwuchs könnt ihr knicken [-X

Als Austauschschüler habe ich ein Schülerpraktikum bei Herbert Hoover in den USA gemacht. Herbert Clark Hoover aber war nicht nur von 1929 bis 1933 der 31. Präsident der Vereinigten Staaten, sondern auch Eigentümer der Hoover Staubsaugerwerke.



So habe ich Experte sofort erkannt, dass es sich hier um zwei männliche Staubsaugerroboter handelt und nicht nur wegen der Hündchen Stellung. :-B

Moderne weibliche Staubsaugerroboter meiden den Küchenbereich, fahren nicht nur üblicherweise über Spiegelkacheln in dem sie sich betrachten können und stoßen ständig gegen Handtaschen, sondern stehen meistens regungslos rum, weil sie Kopfschmerzen haben.
Aber der eindeutigste Hinweis: „Weibliche Staubsaugerroboter können nicht nur saugen, sondern auch blasen“! 😀