An diesem Strand bitte nicht ertrinken!

Nicht ganz wie Baywatch… aber mit ein bisschen Übung klappt es sicher das nächste Mal schon besser!

Rettungsschwimmer, Fail


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
15 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mrs VeryCherry
28.06.2013 16:49

Hahahaha dieser Moment, wenn du ins Meer schwimmen willst und dann nach 5 meter auf einer Sandbank strandest xD

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Mrs VeryCherry
30.06.2013 22:53

Ach so, das war eine Sandbank, ich dachte schon, das sei Petrus 🙁

ABDUL
Aktives Mitglied
28.06.2013 17:00

Wer wird ihn retten?

garfield
Aktives Mitglied
28.06.2013 17:04

Nice try! =))

itsrealydifficult
itsrealydifficult
28.06.2013 17:08

Ich werde nie den Tag vergessen als mich die Ebbe mal ins Meer gezogen hat.
Du schwimmst um dein Leben und siehst den Strand immer kleiner werden. Zum Glück tauchte dann plötzlich so ein Froschmann vor mir auf, und mit wenigen Flossenschlägen waren wir wieder auf sicherem Boden.

Der beste Moment war der, als mein Kumpel -leistungssportler- völlig erschöpft den Strand erreicht hat. Sein Blick ging sofort Richtung Meer um nach mir Ausschau zu halten. Als ich Ihn dann vom Strand aus angesprochen hab und Ihm sagte er sei eine Pfeife und ich würde hier schon einige Minuten warten war die Krönung; Dieser ungläubige Blick war einfach die Krönung :-O

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  itsrealydifficult
28.06.2013 18:29

Kein Problem “itsrealydifficult“!
Für meinen Job als Werbetexter (nebenbei, einwenig model ich auch) …
Also, wenn ich nicht gerade an dem Mittel arbeite, das Krebs heilt oder ich alte Omis und kleine Hundewelpen aus brennenden Häusern rette……..
Arbeite ich den Sommerferien (als Ausgleich für den Stress) immer gerne als Rettungsschwimmer! <):)

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2013 19:35

Wie :-O erst so wenige Daumen nach unten? :-??
Vielleicht hätte ich auch noch erwähnen sollen, dass ich gerne einen blauen Strampler sowie einen roten Umhang trage und mich gerne in Telefonzellen umziehe! \:D/

Kashoggi
Kashoggi
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2013 19:45

Du Pfeife =))

NedRyerson
NedRyerson
Antwort an  Reviersheriff
28.06.2013 23:37

NOTHING BEATS AN ASTRONAUT 😆

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
29.06.2013 05:35

Hatte ich eigentlich vom 13. April 1970 erzählt? :)]
Da war ich mit zwei Kumpels unterwegs und wir hatten ein paar Probleme. Als ich dann aber Zuhause anrief (Houston, wir haben ein Problem!), ging dann doch alles gut! **==

KiWi
KiWi
Antwort an  Reviersheriff
29.06.2013 12:17

Eine bemerkenswerte Kariere 🙂 Aber weist du noch wie du als ein Tiererzieher in Moskau grosse pläne machtest? Ich habe noch ein Bildle daheim gefunden. Ich glaube du bist der oben rechts:
http://caricatura.ru/art/korsun/url/parad/korsun/4350/

Skandy
Aktives Mitglied
28.06.2013 21:27

Versuch 1 sah besser aus als Versuch 2 😀

andiman
andiman
28.06.2013 22:30

Schon ziemlich übel, da säuft einer ab und was macht der freundliche Badegast? Zückt die Hanykamera…. Aber ich muss da auch mal eine Lanze für die „echten“ Lifeguards brechen. Habe die im Einsatz gesehen, kaum hatte der Wasserkontakt ging der ab wie eine Rakete. Habe nie wieder einen so schnell im Meer schwimmen sehen. Was der Kollege hier macht…naja.

Weltenretter
Weltenretter
28.06.2013 23:58

Wenn der Retter ein zu Rettender wird, muss noch ein Retter den zu rettenden Retter und den zuerst zu Rettenden retten. 🙂

Lord Awful
Lord Awful
30.06.2013 22:55

Wie gut nur, dass er die richtigen Tampons getragen hat 😉