Lustige Videos und witzige Fun-Filme

15 Kommentare

  • Mrs VeryCherry Daumen hoch 36 Daumen runter 2

    Hahahaha dieser Moment, wenn du ins Meer schwimmen willst und dann nach 5 meter auf einer Sandbank strandest xD

    • Lord Awful Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Ach so, das war eine Sandbank, ich dachte schon, das sei Petrus :-(

  • ABDUL Daumen hoch 21 Daumen runter 3

    Wer wird ihn retten?

  • garfield Daumen hoch 4 Daumen runter 3

    Nice try! =))

  • itsrealydifficult Daumen hoch 33 Daumen runter 4

    Ich werde nie den Tag vergessen als mich die Ebbe mal ins Meer gezogen hat.
    Du schwimmst um dein Leben und siehst den Strand immer kleiner werden. Zum Glück tauchte dann plötzlich so ein Froschmann vor mir auf, und mit wenigen Flossenschlägen waren wir wieder auf sicherem Boden.

    Der beste Moment war der, als mein Kumpel -leistungssportler- völlig erschöpft den Strand erreicht hat. Sein Blick ging sofort Richtung Meer um nach mir Ausschau zu halten. Als ich Ihn dann vom Strand aus angesprochen hab und Ihm sagte er sei eine Pfeife und ich würde hier schon einige Minuten warten war die Krönung; Dieser ungläubige Blick war einfach die Krönung :-O

    • Reviersheriff Daumen hoch 18 Daumen runter 27

      Kein Problem “itsrealydifficult“!
      Für meinen Job als Werbetexter (nebenbei, einwenig model ich auch) …
      Also, wenn ich nicht gerade an dem Mittel arbeite, das Krebs heilt oder ich alte Omis und kleine Hundewelpen aus brennenden Häusern rette……..
      Arbeite ich den Sommerferien (als Ausgleich für den Stress) immer gerne als Rettungsschwimmer! <):)

      • Reviersheriff Daumen hoch 19 Daumen runter 16

        Wie :-O erst so wenige Daumen nach unten? :-??
        Vielleicht hätte ich auch noch erwähnen sollen, dass ich gerne einen blauen Strampler sowie einen roten Umhang trage und mich gerne in Telefonzellen umziehe! \:D/

      • Kashoggi Daumen hoch 8 Daumen runter 3

        Du Pfeife =))

      • NedRyerson Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        NOTHING BEATS AN ASTRONAUT :lol:

      • Reviersheriff Daumen hoch 7 Daumen runter 10

        Hatte ich eigentlich vom 13. April 1970 erzählt? :)]
        Da war ich mit zwei Kumpels unterwegs und wir hatten ein paar Probleme. Als ich dann aber Zuhause anrief (Houston, wir haben ein Problem!), ging dann doch alles gut! **==

      • KiWi Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        Eine bemerkenswerte Kariere :) Aber weist du noch wie du als ein Tiererzieher in Moskau grosse pläne machtest? Ich habe noch ein Bildle daheim gefunden. Ich glaube du bist der oben rechts:
        http://caricatura.ru/art/korsun/url/parad/korsun/4350/

  • Skandy Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Versuch 1 sah besser aus als Versuch 2 :D

  • andiman Daumen hoch 3 Daumen runter 2

    Schon ziemlich übel, da säuft einer ab und was macht der freundliche Badegast? Zückt die Hanykamera…. Aber ich muss da auch mal eine Lanze für die „echten“ Lifeguards brechen. Habe die im Einsatz gesehen, kaum hatte der Wasserkontakt ging der ab wie eine Rakete. Habe nie wieder einen so schnell im Meer schwimmen sehen. Was der Kollege hier macht…naja.

  • Weltenretter Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn der Retter ein zu Rettender wird, muss noch ein Retter den zu rettenden Retter und den zuerst zu Rettenden retten. :-)

  • Lord Awful Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wie gut nur, dass er die richtigen Tampons getragen hat ;-)

  • Kommentare sind geschlossen.