Lustige Videos und witzige Fun-Filme

WordPress Update

Hallo liebe Cartoonland-Gemeinde, ich habe soeben ein WordPress-Update durchgeführt und wie immer bitte ich euch mal genau zu schauen ob irgendetwas an der Seite nicht richtig funktioniert.
Verbesserungsvorschläge und Kritik bitte auch gerne in die Kommentare. Vielen Dank für eure Hilfe. LG Matthias

19 Kommentare

  • Ja Daumen hoch 5 Daumen runter 1

    Alles ok, i. O., bestens, super, keine Probleme, danke der Nachfrage! Und selbst? ;-)
    Was ist eigentlich ein WordPress-Update? Eine WortDruck-Erneuerung? :S

    • Matthias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      WordPress ist die Software, die unter der Haube von Cartoonland arbeitet. Ab und zu ist eine Aktualisierung notwendig damit Sicherheitslücken geschlossen und Neuerungen eingespielt werden können. Wenn man nicht vorsichtig ist, kann dabei so einiges schief gehen und dann ist die Seite im Ar… ;-)

      • Lord Awful Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Das mit den Sicherheitslücken scheint funktioniert zu haben, habe seitdem noch keinen dummen Kommentar auf Cartoonland gelesen :-D

  • DerTypDa Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Scheint soweit alles (noch/wieder) zu funktionieren.
    Waren die Vorschläge, die unten rechts reinrutschen, auch schon vorher da? Ist mir gerade beim Runterscrollen das erste Mal aufgefallen. :-?

    • Matthias Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Ja, die reinrutschenden Vorschläge sind neu, wollte ich einfach mal ausprobieren. :-)

  • Speede Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Bitte einfach nur mehr Videos!!! :)

    • Matthias Daumen hoch 8 Daumen runter 0

      Hallo Speede, ich könnte hier jeden Tag 20 Videos reinhauen, aber ob die dann wirklich sehenswert sind, ist die andere Frage. Es gibt manchmal Tage, da findet man einfach nichts Gutes und dann sind es halt nicht so viele Videos.

    • jemandhatmeinblubgenommen Daumen hoch 12 Daumen runter 2

      habe gehört, auf einer Seite namens youtube soll es ein paar mehr videos geben, schau mal da vorbei. Seiten wie diese hier haben doch keine Daseinsberechtigung, wenn zwecks Quantität beliebige Videos hochgeladen werden. Der Zweck ist doch eine Filterung, so dass ich mir nach Feierabend ohne suchen su müssen 3,4 interessante Videos anschaue. Wenn ich jedes zweite abbreche weil uninteressant, brauche ich die Seite nicht

  • Bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Moin,
    also bei mir funzt gar nix mehr. Statt Video wird nur ein schwarzer Block angezeigt.

    • Matthias Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Vielleicht einfach mal den Cache deines Internet-Browser leeren, hilft manchmal wunder! :-D

      • Bla Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        Thats it! :-„

      • Mrs VeryCherry Daumen hoch 2 Daumen runter 0

        xD das kommt mir irgendwie bekannt vor :P

  • Globi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bisher keine Probleme entdeckt, läuft alles bestens! :-bd

  • Imile Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    iCH bIN mIR nICHT sICHER; oB wIRKLICH aLLES bESTENS fUNKTIONIERT… :-)

  • ulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mich hat die von rechts einlaufende Eigenwerbung extrem genervt (Layer)

    aber nun hat’s Ruh :D

    wenn es sonst noch jemanden stört, ich verrate den Trick

    • Imile Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Ein Stück Papier auf den Bildschirm kleben?

    • Matthias Daumen hoch 6 Daumen runter 0

      Rechts oben in der Ecke des Fensters ist ein kleines X , wenn du das einmal drückst sollte es deaktiviert sein.

  • Robin Hood Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Auch bei mir funktioniert alles Bestens hier auf der Seite.

    Hab bis jetzt keine Probleme gefunden, daher alles O.K.

    DANKE und mach weiter so :mrgreen:

  • garfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hallo Matthias! Irgendwie hat der Downloadhelper bei mir die Krätze. Nur die Emily und Jagd auf den Schuh sind möglich bei allen anderen kein Download.
    Ist nicht SO schlimm bei YouTube geht es noch.

  • Kommentare sind geschlossen.