Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Ja
Ja
28.06.2013 22:54

Alles ok, i. O., bestens, super, keine Probleme, danke der Nachfrage! Und selbst? 😉
Was ist eigentlich ein WordPress-Update? Eine WortDruck-Erneuerung? :S

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  Matthias
30.06.2013 22:51

Das mit den Sicherheitslücken scheint funktioniert zu haben, habe seitdem noch keinen dummen Kommentar auf Cartoonland gelesen 😀

DerTypDa
DerTypDa
29.06.2013 01:47

Scheint soweit alles (noch/wieder) zu funktionieren.
Waren die Vorschläge, die unten rechts reinrutschen, auch schon vorher da? Ist mir gerade beim Runterscrollen das erste Mal aufgefallen. 😕

Speede
Speede
29.06.2013 02:27

Bitte einfach nur mehr Videos!!! 🙂

jemandhatmeinblubgenommen
jemandhatmeinblubgenommen
Antwort an  Speede
29.06.2013 13:52

habe gehört, auf einer Seite namens youtube soll es ein paar mehr videos geben, schau mal da vorbei. Seiten wie diese hier haben doch keine Daseinsberechtigung, wenn zwecks Quantität beliebige Videos hochgeladen werden. Der Zweck ist doch eine Filterung, so dass ich mir nach Feierabend ohne suchen su müssen 3,4 interessante Videos anschaue. Wenn ich jedes zweite abbreche weil uninteressant, brauche ich die Seite nicht

Bla
Bla
29.06.2013 07:37

Moin,
also bei mir funzt gar nix mehr. Statt Video wird nur ein schwarzer Block angezeigt.

Bla
Bla
Antwort an  Matthias
29.06.2013 14:20

Thats it! :-„

Mrs VeryCherry
Antwort an  Matthias
29.06.2013 14:44

xD das kommt mir irgendwie bekannt vor 😛

Globi
29.06.2013 09:47

Bisher keine Probleme entdeckt, läuft alles bestens! :-bd

Imile
29.06.2013 11:11

iCH bIN mIR nICHT sICHER; oB wIRKLICH aLLES bESTENS fUNKTIONIERT… 🙂

ulki
Vertrautes Mitglied
29.06.2013 17:10

mich hat die von rechts einlaufende Eigenwerbung extrem genervt (Layer)

aber nun hat’s Ruh 😀

wenn es sonst noch jemanden stört, ich verrate den Trick

Imile
Antwort an  ulki
29.06.2013 18:00

Ein Stück Papier auf den Bildschirm kleben?

Robin Hood
Mitglied
30.06.2013 19:22

Auch bei mir funktioniert alles Bestens hier auf der Seite.

Hab bis jetzt keine Probleme gefunden, daher alles O.K.

DANKE und mach weiter so :mrgreen:

garfield
Aktives Mitglied
02.07.2013 00:31

Hallo Matthias! Irgendwie hat der Downloadhelper bei mir die Krätze. Nur die Emily und Jagd auf den Schuh sind möglich bei allen anderen kein Download.
Ist nicht SO schlimm bei YouTube geht es noch.