Rettungsschwimmer rettet Kind

Dieser Rettungsschwimmer macht einen richtig guten Job! Beim ersten mal schauen, habe ich das ertrinkende Kind gar nicht so schnell gesehen….

Rettungsschwimmer, Kind


– YouTube-Direktlink –

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
22.07.2013 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
24 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kashoggi
Kashoggi
22.07.2013 12:10

Ich habs sofort gesehen! :-h

Finn
Finn
Antwort an  Kashoggi
22.07.2013 12:45

:-bd

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
22.07.2013 12:14

Ich hatte gleich das Gefühl, das durch das erste Warnsignal die Kinder alle unruhig wurden und das durch das Erschrecken erst jetzt garantiert was passiert…

Aber hier sieht man es mal wieder: Das ist alles nur Spielzeug, sowohl der Reifen, als auch das gelbe „Dings“, richtige Schwimmhilfen gehören an die Arme oder um die Brust!

Schüchterner
Schüchterner
Antwort an  der kleine dummfug
22.07.2013 17:12

Insbesondere gehören Kinder, die nicht schwimmen können unter Aufsicht der Eltern gestellt, insbesondere, wenn es sich um Wassertiefen handelt, die über Hüfthöhe hinaus gehen.

Wellenbad
Wellenbad
Antwort an  der kleine dummfug
24.07.2013 15:10

das ist das signal für die besucher des wellenbades, dass die wellenmaschine anläuft und wellen erzeugt

Reviersheriff
Adliges Mitglied
22.07.2013 12:28

Prima! :-bd :)>- =D> :-bd
Aber was hat die als Nichtschwimmerin in diesen Becken verloren???? #-o

tiwa
tiwa
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2013 12:49

Ja, das frage ich mich allerdings auch…. ! Gut aufgepasst von dem Rettungsschwimmer.

Terraformer
Terraformer
Antwort an  Reviersheriff
22.07.2013 13:56

Das IST das Nichtschwimmerbecken, jeder der demzufolge nicht im Reifen sitzt, ist am ertrinken. Macht den Job fuer den Rettungsschwimmer einfacher.^^

Grobi
Grobi
22.07.2013 12:52

Interessant zu beobachten, dass das, dem zu ertrinken drohende Mädchen, zugewandte und im Schwimmreifen sitzende Balg, das Zappeln beobachtet, aber nicht auf die Idee kommt – zumindest – laut zu kreischen.

Honi soit qui mal y pense!

tabacchi
Antwort an  Grobi
22.07.2013 22:20

Innerhalb von 3-4 Sekunden die Situation richtig einschätzen und auch noch entsprechend reagieren… erwartest du nicht etwas zu viel von einem 7-8 jährigem Kind?

Grobi
Grobi
Antwort an  tabacchi
23.07.2013 18:14

Naja, immerhin hatten die sich am Anfang das Händchen gehalten, worauf ich schließe, dass das Freundinnen sind. Da darf man selbst von einer 7-8(!) jährigen erwarten, dass sie ein bisschen panischer reagiert, als wenn zu Hause die Barbie Haarspliss hat?!

djan-go
22.07.2013 13:23

Zum Glück war der nicht in der Gegend…

An diesem Strand bitte nicht ertrinken!

Robin01
Robin01
22.07.2013 14:42

Respekt! Ich hätte auch erstmal blöde geglotzt.

garfield
Aktives Mitglied
22.07.2013 15:04

Auch hier gilt:RTFM oder hätte sie es so gemacht wie die meisten anderen Kinder (im Gummiring hängen und sich festhalten), dann wäre nix passiert, aber nein die anderen Schlaules sitzen oben drauf, weil das ist ja auch viel cooler, oder ganz anders:
Bei falscher Benutzung hilft auch der fetteste Gummiring NICHT vor dem Ertrinken! :-??

Lord Awful
Lord Awful
Antwort an  garfield
23.07.2013 06:25

Bei falscher Benutzung hilft das beste Gummi gegen gar nichts!

einanderer
Vertrautes Mitglied
22.07.2013 15:45

Ich könnte nie Bademeister werden. Tagelang passiert gar nichts, ausser dass man einen Augenkrampf und Langeweile ohne Ende bekommt und dann gehts sofort um Sekunden. ~x(

ABDUL
Aktives Mitglied
22.07.2013 15:50

Das erste Kaiju ging in einem Wellenbad an Land…

moxigen
moxigen
22.07.2013 16:20

tja, ohne den ring der macht geht Gollum baden…. :-t

Hilde
Hilde
22.07.2013 18:15

Respekt an den Herrn mit Torpedo.

War bei uns letztes Mal leider anders. 12-15 nichtschwimmer-Kinder eines Kindergartens im Becken was viel zu Tief war am einen Ende. Erst nach dem meine Frau eins kurz vor Koma rausgefischt hatte, haben sie dann alle schnell die Schwimmflügel anbekommen. Und die Bademeisterin war mit den Kindergärtnerinnen am Tratschen.

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Hilde
22.07.2013 22:10

Tja Hilde es gilt immer noch:
1 Mann ein Wort.
1 Frau ein Wörterbuch.
2 Frauen ein Lexikon.
3 Frauen Wikipedia oder so. :-??

REINer
REINer
22.07.2013 22:32

..war doch nur ein kleines Schwarzes….

J.
J.
Antwort an  REINer
24.07.2013 09:14

Hast du noch Kreide zuhause? Fein. Dann warte bisses dunkel wird und verbinde auf der Autobahn die weissen Linine miteinander. :-q Und vergiss nicht, vorher ne Monatspackung Marcumar zu nehmen…

Spyjack
Spyjack
24.07.2013 12:16

auf Zack der Junge =D>

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
25.07.2013 19:13

hat n bissl was von „wo ist walter“ 😕