Lustige Videos und witzige Fun-Filme

24 Kommentare

  • Kashoggi Daumen hoch 34 Daumen runter 4

    Ich habs sofort gesehen! :-h

    • Finn Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      :-bd

  • der kleine dummfug Daumen hoch 11 Daumen runter 5

    Ich hatte gleich das Gefühl, das durch das erste Warnsignal die Kinder alle unruhig wurden und das durch das Erschrecken erst jetzt garantiert was passiert…

    Aber hier sieht man es mal wieder: Das ist alles nur Spielzeug, sowohl der Reifen, als auch das gelbe „Dings“, richtige Schwimmhilfen gehören an die Arme oder um die Brust!

    • Schüchterner Daumen hoch 43 Daumen runter 2

      Insbesondere gehören Kinder, die nicht schwimmen können unter Aufsicht der Eltern gestellt, insbesondere, wenn es sich um Wassertiefen handelt, die über Hüfthöhe hinaus gehen.

    • Wellenbad Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      das ist das signal für die besucher des wellenbades, dass die wellenmaschine anläuft und wellen erzeugt

  • Reviersheriff Daumen hoch 67 Daumen runter 6

    Prima! :-bd :)>- =D> :-bd
    Aber was hat die als Nichtschwimmerin in diesen Becken verloren???? #-o

    • tiwa Daumen hoch 37 Daumen runter 2

      Ja, das frage ich mich allerdings auch…. ! Gut aufgepasst von dem Rettungsschwimmer.

    • Terraformer Daumen hoch 14 Daumen runter 3

      Das IST das Nichtschwimmerbecken, jeder der demzufolge nicht im Reifen sitzt, ist am ertrinken. Macht den Job fuer den Rettungsschwimmer einfacher.^^

  • Grobi Daumen hoch 4 Daumen runter 6

    Interessant zu beobachten, dass das, dem zu ertrinken drohende Mädchen, zugewandte und im Schwimmreifen sitzende Balg, das Zappeln beobachtet, aber nicht auf die Idee kommt – zumindest – laut zu kreischen.

    Honi soit qui mal y pense!

    • tabacchi Daumen hoch 11 Daumen runter 1

      Innerhalb von 3-4 Sekunden die Situation richtig einschätzen und auch noch entsprechend reagieren… erwartest du nicht etwas zu viel von einem 7-8 jährigem Kind?

      • Grobi Daumen hoch 1 Daumen runter 2

        Naja, immerhin hatten die sich am Anfang das Händchen gehalten, worauf ich schließe, dass das Freundinnen sind. Da darf man selbst von einer 7-8(!) jährigen erwarten, dass sie ein bisschen panischer reagiert, als wenn zu Hause die Barbie Haarspliss hat?!

  • djan-go Daumen hoch 9 Daumen runter 2
  • Robin01 Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    Respekt! Ich hätte auch erstmal blöde geglotzt.

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 6

    Auch hier gilt:RTFM oder hätte sie es so gemacht wie die meisten anderen Kinder (im Gummiring hängen und sich festhalten), dann wäre nix passiert, aber nein die anderen Schlaules sitzen oben drauf, weil das ist ja auch viel cooler, oder ganz anders:
    Bei falscher Benutzung hilft auch der fetteste Gummiring NICHT vor dem Ertrinken! :-??

    • Lord Awful Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Bei falscher Benutzung hilft das beste Gummi gegen gar nichts!

  • einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 1

    Ich könnte nie Bademeister werden. Tagelang passiert gar nichts, ausser dass man einen Augenkrampf und Langeweile ohne Ende bekommt und dann gehts sofort um Sekunden. ~x(

  • ABDUL Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Das erste Kaiju ging in einem Wellenbad an Land…

  • moxigen Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    tja, ohne den ring der macht geht Gollum baden…. :-t

  • Hilde Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    Respekt an den Herrn mit Torpedo.

    War bei uns letztes Mal leider anders. 12-15 nichtschwimmer-Kinder eines Kindergartens im Becken was viel zu Tief war am einen Ende. Erst nach dem meine Frau eins kurz vor Koma rausgefischt hatte, haben sie dann alle schnell die Schwimmflügel anbekommen. Und die Bademeisterin war mit den Kindergärtnerinnen am Tratschen.

    • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

      Tja Hilde es gilt immer noch:
      1 Mann ein Wort.
      1 Frau ein Wörterbuch.
      2 Frauen ein Lexikon.
      3 Frauen Wikipedia oder so. :-??

  • REINer Daumen hoch 45 Daumen runter 24

    ..war doch nur ein kleines Schwarzes….

    • J. Daumen hoch 2 Daumen runter 2

      Hast du noch Kreide zuhause? Fein. Dann warte bisses dunkel wird und verbinde auf der Autobahn die weissen Linine miteinander. :-q Und vergiss nicht, vorher ne Monatspackung Marcumar zu nehmen…

  • Spyjack Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    auf Zack der Junge =D>

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    hat n bissl was von „wo ist walter“ :-?

  • Kommentare sind geschlossen.