Abonnieren
guest
40 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
superdude
superdude
08.03.2012 10:42

Die verwenden halt noch alte Onboard Navis mit veralterten Karten.

mickmoeller
Antwort an  superdude
08.03.2012 12:39

Veraltet ist hier höchstens deine Denke. X-(

Dude
Dude
08.03.2012 10:44

Es sollte viel mehr solche Videos geben anstatt solche, wo darauf hingewiesen wird, wie schlecht die Welt doch ist.

Roy Grace
Roy Grace
08.03.2012 10:44

Schöne Sache das, hoffentlich verirren sie sich nicht wieder aufs Trockene.

Bleibt die Frage ob auch geholfen worden wäre, hätten des Zufalls willens alle eine Kamera in der Hand gehabt….

Ace
Ace
08.03.2012 11:20

Wenn man genau hinschaut, helfen nur Männer . Die Damenwelt sieht, wie so oft, lieber nur zu.

Mondkind
Mondkind
Antwort an  Ace
08.03.2012 11:26

Da hast du leider Recht.

Ms. Anonymous
Antwort an  Ace
08.03.2012 11:40

ist mir auch sofort aufgefallen.

´zzzzzz
´zzzzzz
Antwort an  Ace
08.03.2012 12:04

Ist ja auch Frauentag heute! In diesem sinne alles gute an die Damen :-h

DrunkenCobra
DrunkenCobra
Antwort an  Ace
08.03.2012 18:23

Die Dame in Weiß hatte wohl angst man würde sie auch wieder ins wasser rollen 😉

Mc
Mc
08.03.2012 11:21

Wen die Szene bei den Simpsons zu sehen wäre, würde eine Minute später ein japanischer Fischkutter ….

Classic
Classic
08.03.2012 11:34

„Der Mensch, dein Freund und Helfer!“
„Der Mensch, einer deiner größten Feine“

Wer den Film „Die Bucht“ gesehen hat, weis was ich meine.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Classic
08.03.2012 13:19

Der kam mir auch sofort in den Sinnn.

ulki
Vertrautes Mitglied
08.03.2012 11:37

einfach schrecklich

hier verhindern die Menschen den nächsten Evolutionsschritt

kurze Zeit später wären den Delfinen Beine gewachsen

und übermorgen hätten sie den aufrechten Gang geübt …

😀

Äh...
Äh...
Antwort an  ulki
08.03.2012 12:44

Genau dies kam mir auch in den Sinn.
Vielleicht waren es auch verkleidete Kampfschmimmer, denen die doofen Touris die Mission versaut haben.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  ulki
08.03.2012 12:58

Hab ihr denn überhaupt keine Ahnung (ihr seid ja noch schlimmer als diese Touristen im Video). [-(
Das sind Delphine (also Säugetiere) und die kommen nun mal zum Sex an den Strand. :B

Jesus "The Master" Christ
Antwort an  ulki
08.03.2012 16:11

ich würd mal sagen: gerade so eine invasion verhindert #:-S

Phlibbo
Phlibbo
08.03.2012 12:49

Da haben die Tiere mal Schwein gehabt, dass sie nicht vor Japan gestandet sind

HOLLADIJO
HOLLADIJO
Antwort an  Phlibbo
08.03.2012 13:25

das hätt ne menge ständer gegeben

@udiomisch@
@udiomisch@
08.03.2012 13:34

Ich dachte die Viehcher sind so schlau??? Wieso stranden auf einmal 10-20 Delphine an einem relatiev langezogenen Strand, die müssten doch vorher merken, das der Platzt nach oben und unten immer weniger wird?

Flash96
Antwort an  @udiomisch@
08.03.2012 13:56

In irgendeiner Doku, war darüber ein Beitrag, ein Hauptgrund ist, dass die Schiffe bestimmte Frequenzen nutzen, die bei den Tieren den Orientierungssinn täuschen, bzw. durcheinander bringen.
Versuch mal mit einem Hörsturz die nummer von dem Video „Free Ball Free Solo“ XD
Zudem sind das unendliche qualen für die Tiere…. es gibt wohl schon längst Alternativen, die kosten aber Geld… und so bleibt es beim alten 🙁

mickmoeller
Antwort an  Flash96
08.03.2012 14:10

Und trotzdem finden hier einige das Video auch noch lustig.
Mir vergeht bei solchen Bildern die gute Laune.

Al
Al
Antwort an  Flash96
08.03.2012 16:05

Wenn ich mich recht entsinne war das der Lärm der Schiffsmotoren und der Schrauben der dazu führt, dass das Sonar der Delphine nicht mehr funktioniert. So schwimmen sie praktisch blind durch das Meer.

Jan
Jan
Mitglied
Antwort an  @udiomisch@
08.03.2012 23:05

Es gibt 2 Hauptgründe, warum Wale und Delfine die Orientierung verlieren und stranden: Krankheiten und Lärm (von Schiffen, Sonar u.ä.)

In fast allen Fällen ist der Mensch die Ursache.

picard47
picard47
08.03.2012 13:48

Einfach mal was positives. Kommt einem richtig fremd vor son Video.

Bernd
Bernd
08.03.2012 14:14

Das schöne Essen einfach so wegwerfen!

--Powerpoint--
--Powerpoint--
08.03.2012 14:47

man sollte sich mal lieber den grund überlegen warum sie so eigenwillig ans land schwimmen! dann müsste man sie garnicht retten!!

Radkappendealer
Radkappendealer
Mitglied
08.03.2012 15:26

Das war den Delphinen im Nachhinein sicherlich unglaublich peinlich.

Kaffeesatzleser
Kaffeesatzleser
08.03.2012 15:46

mir fällt dazu ein a) Gaffer gibt es echt überall b) mal den Delfinen helfen ist eine gute Art sich für die so oft berichteten Rettungen von Menschen durch Delfine zu bedanken

domi
domi
08.03.2012 15:56

Seither kursiert unter den Delfinen der Mythos von den Göttern an Land.

crYteK
crYteK
08.03.2012 16:31

Kennt jemand von euch „Per Anhalter durch die Galaxis“??? Die wollten uns warnen aber wir schnallen es halt nicht. Genau wie im Film.

so long and thanks for all the fish

knox
knox
08.03.2012 18:03

… einer erzählt gleich seinen Kollegen im Meer: „Junge, ich wäre da hinten am Strand beinahe drauf gegangen. Ich schwamm auf ein helles Licht zu, konnte mich nicht mehr bewegen, nicht mehr atmen und plötzlich sah ich Gott. Und Gott trug eine hellblaue Shorts und er sagte „Deine Zeit ist noch nicht gekommen…“ und zog mich zurück ins Meer.

Wir können uns glücklich schätzen, dass das Video nicht von Amerikanern aufgenommen wurde „OH MY GOD, OH MY GOD, AWESOME, OH MY GOD, usw.“

J.J.-The Defender
J.J.-The Defender
Antwort an  knox
08.03.2012 20:53

Da kann ich gerne helfen:

“ OH MY GOD, OH MY GOD, AWESOME, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD,OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, AWESOME, AWESOME, AWESOME, OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD,OH MY GOD, OH MY GOD, OH MY GOD, OH, OH, OH, OH, OH MY GOD, OH MY GOD“

Reicht das ? ;))

knox
knox
Antwort an  J.J.-The Defender
08.03.2012 22:04

A-W-E-S-O-M-E!!!!!

Robin01
Robin01
09.03.2012 07:17

Da hat doch irgendwer Flipper gerufen!

DieZweiEinen
DieZweiEinen
09.03.2012 15:22

*applaus*
So sollte es sein.
Auch wenn ich nicht verstehen kann, warum noch so viele Leute tatenlos am Strand standen! Einige lagen ja nun doch länger auf dem „trockenen“. Da hätte man ruhig mit anpacken können.

Niksi
Niksi
Antwort an  DieZweiEinen
11.03.2012 19:03

Delphine sind aber auch Säugetiere und haben somit Lungen. Die werden am Strand nicht innerhalb weniger Minuten ersticken, und man kann ruhig mal eine Weile nachdenken, bevor man was unüberlegtes tut (die Haut trocknet nach einer Weile aus, das ist auch tödlich).
Wahrscheinlich geht’s nicht besser, aber am Schwanz ziehen ist sicher nicht das angenehmste Gefühl für die Tiere.

DieZweiEinen
DieZweiEinen
Antwort an  Niksi
13.03.2012 13:32

Sicherlich,

ich finde den Gedanken im Meer zu treiben und nirgens irgendwo aufs trockene zu kommen aber auch nicht geil und so ähnlich müssen sich ja auch die Tiere fühlen. Da lass ich mir auch gern am Sch**** ziehen um in „Sicherheit zu kommen. *lach

christof-m
christof-m
09.03.2012 15:39

Great!!! wie die Leute Spontan geholfen haben!
So kommt es wenn man Geistlichgestörtem „Führer“ folgt 😉

Rabauke
Rabauke
11.03.2012 19:36

Ich frage mich, ob sie auch bei Haien so tatkräftig angepackt und sie ins Wasser zurückgezogen hätten :-??

Stefan
Stefan
11.03.2012 19:44

Wenn alle dem Führer folgen geht’s schief, dass sollten auch Delphine lernen =D.