Abonnieren
guest
14 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Kickboxritter
01.07.2015 10:34

Ich hoffe dafür kommt er in die Hölle

woody
woody
Antwort an  Kickboxritter
01.07.2015 13:44

Mit dem Arsch seiner Ollen ist er wohl schon genug bestraft

Mc
Mc
01.07.2015 11:19

Der meint er wär der Käse, derweil stinkt er nur.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
01.07.2015 11:24

Wenigstens kann das Publikum den Ton halten.
Er dagegen braucht wohl Autotune, oder noch besser, eine Ecke, in der er sich schämen kann!

mamung
mamung
01.07.2015 11:36

Dieser Versuch zeigt, warum die Musikindustrie vor die Hunde geht. Es gibt keine wirklichen Musiker mehr. Dazu lese ich heute in der Presse, welche Extrawünsche Mr. West den Veranstalter des Glastonbury Festival abverlangt. Der sollte froh sein, dass man ihm überhaupt ein Mikro in die Hände gibt, was die Veranstaltern im nachhinein sicherlich bereuen.

Dali
Aktives Mitglied
01.07.2015 13:08

Einfach nur peinlich der Typ %-(

yussuf
yussuf
01.07.2015 14:18

einfach nur jämmerlich, erbärmlich, so schlecht dass es nicht mal lustig ist.

Skandy
Aktives Mitglied
01.07.2015 19:06

Spitzenklasse! Einfach super! weiter so West =D> \m/

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Skandy
02.07.2015 00:56

Skandy, das Kraut das Du da rauchst – nimm das nicht mehr. Da sind Pilze drin…

tron-X
tron-X
02.07.2015 19:41

Wir wollen einfach nur mal festhalten das Mercury im vergleich Pavarotti auch nur ein lächerliches „Stimmchen“ ist!

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  tron-X
02.07.2015 20:59

Sehr richtig! Ich bin zwar nicht der Klassic-Fan, der Pavarotti der kann singen, so richtig
gut.

passi
passi
Antwort an  tron-X
03.07.2015 05:34

Mit dem Unterschied das Mercury ein einziges Genre immer zu langweilig war, deshalb gab es von der Band nicht nur Rock-Songs, sondern auch Glamrock, Rockabilly, Disco und fast jede andere Musikrichtung zu hören…

Molewurf
Molewurf
Mitglied
Antwort an  tron-X
05.07.2015 17:10

Mercury hat allerdings nie versucht den Pavarotti zu mimen.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
03.07.2015 20:33

Freddy hat an seinem letzten Tag noch besser gesungen, als dieser Vollpfosten.