Lustige Videos und witzige Fun-Filme

11 Kommentare

  • Mc Daumen hoch 33 Daumen runter 0

    Das waren noch Zeiten als der Gang zur Videothek mit Vorfreude verbunden war. Heute ist man von vor lauter Reizüberflutung und Überangebot in Netflix so gelangweilt, das man gar nix mehr mit sich anzufangen weiß. Ich ertappe mich dabei, immer früher ins Bett zu gehen um zu lesen.

    • Gregwhore Daumen hoch 2 Daumen runter 0

      Die Kunst dabei ist es, bei dem Überangebot an VoD ein paar gute Titel zu finden, und da hat man heutzutage viel bessere Informationsquellen als früher. Früher stand man auch vor einem Überangebot von Filmen in der Videothek und hat sich auf gut Glück was Vielversprechendes mitgenommen. Auch wenn Schundstreifen von den Betreibern vorher schon aussortiert wurden, hat man da oft ins Klo gegriffen.

    • Reviersheriff Daumen hoch 2 Daumen runter 10

      @Mc:
      Keine Ahnung was das für eine Liebesstellung „lesen“ ist..?! :-??
      Aber Cartoonland ist eine anständige Seite [-( und niemand interessiert es, was Du früh abends mit deiner Freundin im Bett macht’s [-X
      :-D :)) :-h

  • der andere Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    R.I.P. DVD

    • noch einanderer Daumen hoch 27 Daumen runter 1

      Heißt es nicht DVD-Rip?

      • der andere Daumen hoch 6 Daumen runter 0

        dit is dann wieder wat janz anderes :))

      • Max Daumen hoch 7 Daumen runter 0

        Spindel um Spindel bis der Brenner rauchte :-D

  • frank Daumen hoch 6 Daumen runter 0

    Wow! Ich glaube das brauch ich!
    Vorher werde ich meinen schwarz/weiß Fernseher verkaufen und gegen einen Röhren-Farbfernseher austauschen

  • Fahrlehrer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Freitags zur Videothek, neuer Film 40 Mal da, aber alle verliehen. Irgendeinen alten Scheiß ausgeliehen. DVD verkratzt.

  • Mc Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Und dann war da noch die Zeit als man der Videothekendame mit einem Grinsen gesteckt hat, dass die CD zurückgespult ist und am Augenrollen der Dame sofort erkannte, dass man nicht der erste war, der diesen Spruch in die Welt entließ. :

  • Cartoonland-Fan Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Boa, was für eine Epilepsie-Werbung X_X

    Und mitunter sehen die Marketing-Produkte dort drüben heute immer noch so aus ;))

  • Kommentare sind geschlossen.