Abonnieren
guest
11 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
24.06.2021 11:44

Das waren noch Zeiten als der Gang zur Videothek mit Vorfreude verbunden war. Heute ist man von vor lauter Reizüberflutung und Überangebot in Netflix so gelangweilt, das man gar nix mehr mit sich anzufangen weiß. Ich ertappe mich dabei, immer früher ins Bett zu gehen um zu lesen.

Gregwhore
Gregwhore
Antwort an  Mc
24.06.2021 12:31

Die Kunst dabei ist es, bei dem Überangebot an VoD ein paar gute Titel zu finden, und da hat man heutzutage viel bessere Informationsquellen als früher. Früher stand man auch vor einem Überangebot von Filmen in der Videothek und hat sich auf gut Glück was Vielversprechendes mitgenommen. Auch wenn Schundstreifen von den Betreibern vorher schon aussortiert wurden, hat man da oft ins Klo gegriffen.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  Mc
24.06.2021 23:22

:
Keine Ahnung was das für eine Liebesstellung „lesen“ ist..?! :-??
Aber Cartoonland ist eine anständige Seite [-( und niemand interessiert es, was Du früh abends mit deiner Freundin im Bett macht’s [-X
😀 :)) :-h

der andere
der andere
24.06.2021 12:11

R.I.P. DVD

noch einanderer
noch einanderer
Antwort an  der andere
24.06.2021 13:39

Heißt es nicht DVD-Rip?

der andere
der andere
Antwort an  noch einanderer
24.06.2021 14:43

dit is dann wieder wat janz anderes :))

Max
Max
Antwort an  noch einanderer
25.06.2021 01:18

Spindel um Spindel bis der Brenner rauchte 😀

frank
frank
24.06.2021 15:46

Wow! Ich glaube das brauch ich!
Vorher werde ich meinen schwarz/weiß Fernseher verkaufen und gegen einen Röhren-Farbfernseher austauschen

Fahrlehrer
Fahrlehrer
25.06.2021 11:36

Freitags zur Videothek, neuer Film 40 Mal da, aber alle verliehen. Irgendeinen alten Scheiß ausgeliehen. DVD verkratzt.

Mc
Mc
Adliges Mitglied
25.06.2021 14:32

Und dann war da noch die Zeit als man der Videothekendame mit einem Grinsen gesteckt hat, dass die CD zurückgespult ist und am Augenrollen der Dame sofort erkannte, dass man nicht der erste war, der diesen Spruch in die Welt entließ. :

Cartoonland-Fan
Cartoonland-Fan
28.06.2021 14:40

Boa, was für eine Epilepsie-Werbung X_X

Und mitunter sehen die Marketing-Produkte dort drüben heute immer noch so aus ;))