Lustige Videos und witzige Fun-Filme

12 Kommentare

  • ulkiulki Daumen hoch 25 Daumen runter 6

    mit solchen Kullertitten muss niemand tanzen können
    da reicht es, wenn sie putzen und kochen kann

    den richtigen Rhythmus lernt sie dann schon noch (%)

  • BrummerBrummer Daumen hoch 12 Daumen runter 0

    wow, die Roboter-Entwicklung ist wohl kaum zu halten! :-O

    p.s.: scheint nicht der originalton zu sein.

    • KaroX Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      ich denke auch, dass in Wirklichkeit noch ein spackigeres Lied lief und deshalb so rumgealbert haben.

  • woody Daumen hoch 9 Daumen runter 0

    Zwar nicht wirklich im Takt, aber für andere Tätigkeiten dürfte es reichen… :-?

  • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Das war mal a“rsch“syncron, da müssen die Mädels aber noch feste lernen.
    Naja mit dicken Milchbeuteln glaubt man(n) fast alles verkaufen zu können.

    • SkandySkandy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

      Synchron war früher. Heute heisst das Hiphop-dance.
      Jaja früher war alles b….. äh synchroner :D

      • garfieldgarfield Daumen hoch 3 Daumen runter 1

        Du sagst es überdeutlich, was waren das für Zeiten (schnief) als Gesang noch Gesang war und kein abgehacktes Gestammel.
        Ja ich weiß, das brauch ich mir nicht anhören und gut ist. Richtig!
        Was mich stört, ist die Angeberei und Überheblichkeit von diesen Typen. Aber anyway jeder kriegt noch sein Fett und abgerechnet wird am Schluß. :twisted:

  • Mr Singh Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Minute 1:00 Da hat aber jemand so richtig Spaß auf der Arbeit :-|

    Hier übrigens das Video mit Originalton, da find ich das Kopf hin- und herschwingen ja noch ganz amüsant ^^

    • El BartoEl Barto Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Kein Wunder, dass der Sound geändert wurde, diese akustische Vergewaltigung grenzt ja an Körperverletzung.

  • Dr. ZoidbergDr. Zoidberg Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da „tanzt“ ja unser RS noch besser X_X

  • manhattan Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    wenn ein thai einen deutschen gabbern sieht, meint ihr, dass der nicht laut lachen muss?… andere länder andere sitten. die show war übrigens in bankok und wer schonmal dort war, bzw. die kultur und menschen kennt, der wird sich hier nicht so dämlich darüber lustig machen…

  • Schreibe einen Kommentar

    :-) 
    :-D 
    *:D* 
    :P 
    =D* 
    X_X 
    ~x( 
    mehr...
     

    *