Abonnieren
guest
52 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Grobi
Grobi
08.06.2010 16:33

Lapdance in reinformer Formvollendung! 😆

ulki
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Grobi
08.06.2010 17:40

jawoll, vor allem so total erotisch 😆

AN REVIERSHERIFF
AN REVIERSHERIFF
Antwort an  ulki
08.06.2010 20:09

Ey bezahlst du sie Stündlich oder Minütlich dafür das sie dir ihren Arsch in dein Gesicht rammt
Gruss dein schlimmster Albtraum

www.reviersheriff.de
Antwort an  AN REVIERSHERIFF
09.06.2010 03:42

1. Ich werde es nie verstehen, wie du immer wieder mich mit deinen Bruder verwechseln kannst 🙄 . Wir ähneln uns doch wirklich nicht, oder hast du wieder deine Brille verlegt!

2. Warum fragst du nicht deine Mutter selber?

3. Also dein Bruder hat mir erzählt, dass deine Mutter dafür bezahlt, dass sie fremden Männern ihr Hinterteil ins Gesicht drücken darf.
Wofür meinst du den braucht sie das Geld, das sie sich nebenbei verdient und dafür im Münzsexkino die gebrauchten Taschentücher wegräumt?

Ich hoffe, ich konnte damit alle deine Fragen beantworten :mrgreen:
Ps.: Ist schon irgendwie komisch, wenn deine Mutter wüsste das die meisten gebrauchten Taschentücher von dir stammen.

PremiumBesucher
PremiumBesucher
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.06.2010 14:18

Deine Mutter bla bla… wie primitiv du bist.

Anonym
Anonym
Antwort an  www.reviersheriff.de
09.06.2010 15:09

ADMIN!!!!!!

Solche Kommentare dürfen nicht durch die Zensur kommen.

@ Reviersheriff, da stehst du doch drüber, das muss nicht sein, außerdem bin ich etwas niveauvoller Antworten gewohnt.

@ den anderen Penner. Wenns dir nicht gut geht, geh zum Doktor.

Heimscheisser
Heimscheisser
08.06.2010 16:34

Der hat die Nase am Ende voll. Definitiv. 😉

Aracadio
Aracadio
08.06.2010 16:37

Da fällt mir nun wirklich nichts ein haha
sein kopf ist nun wirklich im arsch

Mr. K
Antwort an  Aracadio
08.06.2010 17:50

„BATSCH babumba“ sag ich nur :mrgreen:

KaroX
Antwort an  Mr. K
09.06.2010 10:45

Batsch Batsch Batsch! ! 😀

Dr. K. Nickel
Antwort an  Aracadio
08.06.2010 22:46

Die versucht doch nur seinen Kopf bei sich unten rein zu drücken. Welche Öffnung, überlass ich eurer Fantasie! Allerdings: Da sie bereits den Kopf braucht und nicht etwas… dünneres, muss ich annehmen, dass normaler Sex recht öde mit ihr sein muss. Warum? Hallo?! Schon mal eine Salami in eine Sporthalle geworfen? So ähnlich aufregend dürfte Sex mit ihr sein!

Anonym
Anonym
Antwort an  Dr. K. Nickel
08.06.2010 23:49

Oder auch zu versuchen Sex mit einen Eimer zu haben. Fühlt sich genauso an!

Anonym
Anonym
08.06.2010 16:40

das heilt jeden arschfetisch

Ken
Ken
08.06.2010 16:47

Ich oute mich jetzt mal indem ich zugebe, dass ich auf solche Ärsche überhaupt nicht stehe. Ich weiss dass die in Amiland und teilweise auch hier total den Hype um solche Gesäße machen, aber ich kann dem nix abgewinnen. Ich steh dann doch mehr auf die etwas durchtrainierteren Hintern wie sie z.B. Volleyball-Spielerinnen haben 🙂
Aber sowas wo schon Hagelschaden sichtbar ist… neee…

Skandy
Aktives Mitglied
Antwort an  Ken
08.06.2010 17:01

Jup da geb ich dir recht. Man der Kerl hate Glück das der kein Furz entfleucht ist :mrgreen: , oder etwa doch nicht 😯

checker
checker
Antwort an  Skandy
09.06.2010 11:00

Jawohl, das war auch mein erster Gedanke.

gripe
gripe
Antwort an  Ken
08.06.2010 17:20

oh mann da kann ich dir echt nur recht geben, sich das anzusehen grenzt schon an schwerstarbeit

gripe
gripe
Antwort an  gripe
08.06.2010 21:07

also ich sehe hier kaum eine meinung die mir widerspricht und trotzdem ist die erste bewertung die mein vorheriges kommentar kriegt negativ? versteh ich nich…

Anonym
Anonym
Antwort an  Ken
08.06.2010 18:38

Die war mal ein Kerl… und hat Cellulite!

Wodka
Wodka
Antwort an  Ken
08.06.2010 20:10

Dem schließe ich mich an, das bewirkt ja eher das Gegenteil von dem was es ja anscheinend bewirken soll. Sein Gesichtsausdruck am Ende zeigt denke ich mal deutlich seine Meinung.
Wobei der noch von Glück reden kann, dass der finale Move wie in dem von argh geposteten Video nicht stattgefunden hat. :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
08.06.2010 16:55

Oh Gott,
wie die Oberschenkel wackeln. Das finde ich voll eklig. Und wie die Tussi dann immer seinen Kopf in ihren Arsch schiebt. Das ist abartig. Und der Typ sah nicht unbedingt erregt aus.^^

Schwiizer
Schwiizer
08.06.2010 16:58

das is DRAKE^^

Biersöldner
Biersöldner
08.06.2010 16:59

…ich glaube ich hab ne E……

mojo
mojo
08.06.2010 17:33

„ja leck mich doch am Arsch….“ is hier auch eher ne strafe, als alles andere…

Das ganze rum gewackelt is mindestens so erotisch wie de nette Dame:

Massiver Tabledance

vlt nich ganz so lustig

gruß

Thommy73
Thommy73
08.06.2010 17:36

AHHHHHHH – Hilfe der arme Kerl. Glücklich sah er nicht wirklich aus….

ulki
Vertrautes Mitglied
08.06.2010 17:38

für die Mucke geb ich mal ’ne 5-
und für die Alte ’ne glatte 6

geht’s noch peinlicher?

sicher, aber warum?

🙄

PremiumBesucher
PremiumBesucher
08.06.2010 17:51

Wenn ich nur jemand träfe der mir die ganze verlorene Zeit durch sinnlose Videos wieder zurück gäbe…

Brummer
Brummer
Antwort an  PremiumBesucher
08.06.2010 22:06

immer diese Miesepeter, die stets andere für ihr Handeln verantwortlich machen… 🙄

physiklehrer
physiklehrer
08.06.2010 18:03

Und am Vortag gab es

B O H N E N E I N T O P F !

1a Methangasparty.

Fakt ist: Der hat die Nase voll 😉

Dude
Dude
08.06.2010 18:05
teletubbiekiller
teletubbiekiller
08.06.2010 18:08

OMG, also erotisch finde ich das überhaupt nicht, fände ich schon gar nicht, wenn ich an seiner Stelle wär.

Auch wenn er sonst nicht sehr erregt aussieht, bei 2:00 sieht man deutlich, dass er scheinbar doch gern den Arsch ins Gesicht bekommt, er streckt extra den Kopf schon voller Erwartung in die Richtung…

argh
08.06.2010 18:13

und wo ist das finale? 🙁

Hier ein clip + Finale einlage

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
08.06.2010 18:36

naja jedem das seine ^^ aber mir is der gewöhliche schoßtanz lieber 🙄

www.reviersheriff.de
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
08.06.2010 19:41

Ich kann mich Dir da nur anschließen! 😉

Natürlich kann man mir vorwerfen das ich ein Spießer bin, der Backrezepte vom Schmalzbroten austauscht oder den kleinen Lieben beim basteln, mit Deiner selbstgemachten Knete zuschaut.
Aber ich und meine drei Kinder (weil sie sonst niemals das Licht der Welt erblickt hätten), danken meiner Ehefrau, das sie niemals diesen… ähh…würg…erotischen 😕 Tanz aufführte.

schwaiiz0r
08.06.2010 18:51

SCHOKOBAER! 😀

hjghjghj
hjghjghj
08.06.2010 18:52

I like

BIG BOOTY BITCHES!

BIG BOOTY BITCHES, WHOOOAAA!

😉

Dr.Bob
08.06.2010 19:03

Also das „normale“ Getanze fand ich gar nicht mal sooo schlecht.Aber das die Frau dem Kerl immer den Hintern vors Gesicht klascht geht irgendwie gar nicht.

Brummer
Brummer
08.06.2010 19:05

ah okay, das ist also mehr ein partygag als ein sexy lap dance. (danke @ argh!) für sowas müßen die Frauen wohl etwas herber drauf sein.

zum Video: Hehe, der Reiterhosenansatz ist anatomisch sehr anschaulich präsentiert! 🙄

welli
welli
08.06.2010 19:12

schlecht 😥

Anonym
Anonym
08.06.2010 19:48

Da kann ich nur hoffen, dass die sich gewaschen hat ….
Und was soll das ständige Gefummel mit dem Gürtel … Abnehmen!!!

Fazit: Nein, ich bin dagegen.

Kang und Kodos
Kang und Kodos
08.06.2010 20:00

Bäm bäm bäm!!! WTF!!!

Moe
Moe
08.06.2010 20:02

Irgendwie ist noch niemand auf die Leistung vom Typen eingegangen. Ich glaube worum es wirklich geht, ist, dass er keine Latte bekommt, das ist doch wohl mal keine schlechte Leistung!
edit: geil finde ich das trotzdem nicht!

Der Kritiker
Der Kritiker
08.06.2010 20:45

Nach unfreiwilligem Konsum dieses Videos wurde das inzwischen berühmte Nasenkondom erfunden. 😉 Nun auch für Langnasen oder andere Nasenbären.

goddy
goddy
08.06.2010 21:22

Wiki:
The Surra de Bunda is a dance invented by the São José dos Campos, São Paulo, Brazil group Tequileiras Do Funk which involves a female dancer „beating“ her buttocks into a male’s face.[1][2] It gained international attention by mid-2010. The phrase Surra de Bunda in Portuguese loosely means „butt beat“ or „butt pounding“.[1][3]

FennekDaFox
FennekDaFox
08.06.2010 23:51

Das einzigst bemerkenswerte daran ist wie man so dermaßen asynchron zum Lied agieren kann.^^ Beide ham sich auf jeden Fall total zum Affen gemacht.

Herzlichen Glühstrumpf meiner seits.

Anonym
Anonym
09.06.2010 09:38

Das sind die südafrikanischen Foltermethoden

Altair
Altair
09.06.2010 16:55

ich dachte immer man soll seine nase net in fremde angelegenheiten stecken 😀
aber bedenket. wäre das son hungermodell mit kaum was auf den rippen, wäre der jetzt tot. häufige schläge mit dem blanken steißbein enden ja bekanntlich tötlich. 😉

Anonym
Anonym
09.06.2010 21:36

…nicht gerade das was man als graziös bezeichnet…*gg*

bäh
bäh
09.06.2010 22:31

scheisse ich muss kotzen

Harin Lemes
12.06.2010 08:45

Hello, I’m from Brazil and the only thing I can say is, shame is alien Funk! This type of dance only happens in the poorer classes of the country.

* Sorry, but I’m using the translator,

Köttel
Köttel
16.06.2010 14:06

Was soll so´n schrott hier?
das ist weder erotisch noch lustig.

Dali
Aktives Mitglied
18.06.2010 17:40

na wers mag….. meine sache isses nicht, ihgitt