Lustige Videos und witzige Fun-Filme

52 Kommentare

  • Grobi Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Lapdance in reinformer Formvollendung! :lol:

    • ulki Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      jawoll, vor allem so total erotisch :lol:

      • AN REVIERSHERIFF Daumen hoch 2 Daumen runter 26

        Ey bezahlst du sie Stündlich oder Minütlich dafür das sie dir ihren Arsch in dein Gesicht rammt
        Gruss dein schlimmster Albtraum

        • www.reviersheriff.de Daumen hoch 33 Daumen runter 18

          1. Ich werde es nie verstehen, wie du immer wieder mich mit deinen Bruder verwechseln kannst :roll: . Wir ähneln uns doch wirklich nicht, oder hast du wieder deine Brille verlegt!

          2. Warum fragst du nicht deine Mutter selber?

          3. Also dein Bruder hat mir erzählt, dass deine Mutter dafür bezahlt, dass sie fremden Männern ihr Hinterteil ins Gesicht drücken darf.
          Wofür meinst du den braucht sie das Geld, das sie sich nebenbei verdient und dafür im Münzsexkino die gebrauchten Taschentücher wegräumt?

          Ich hoffe, ich konnte damit alle deine Fragen beantworten :mrgreen:
          Ps.: Ist schon irgendwie komisch, wenn deine Mutter wüsste das die meisten gebrauchten Taschentücher von dir stammen.

        • PremiumBesucher Daumen hoch 10 Daumen runter 19

          Deine Mutter bla bla… wie primitiv du bist.

        • Anonymous Daumen hoch 13 Daumen runter 9

          ADMIN!!!!!!

          Solche Kommentare dürfen nicht durch die Zensur kommen.

          @ Reviersheriff, da stehst du doch drüber, das muss nicht sein, außerdem bin ich etwas niveauvoller Antworten gewohnt.

          @ den anderen Penner. Wenns dir nicht gut geht, geh zum Doktor.

  • Heimscheisser Daumen hoch 15 Daumen runter 0

    Der hat die Nase am Ende voll. Definitiv. ;-)

  • Aracadio Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Da fällt mir nun wirklich nichts ein haha
    sein kopf ist nun wirklich im arsch

    • Mr. K Daumen hoch 15 Daumen runter 0

      „BATSCH babumba“ sag ich nur :mrgreen:

      • KaroX Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Batsch Batsch Batsch! ! :-D

    • Dr. K. Nickel Daumen hoch 6 Daumen runter 2

      Die versucht doch nur seinen Kopf bei sich unten rein zu drücken. Welche Öffnung, überlass ich eurer Fantasie! Allerdings: Da sie bereits den Kopf braucht und nicht etwas… dünneres, muss ich annehmen, dass normaler Sex recht öde mit ihr sein muss. Warum? Hallo?! Schon mal eine Salami in eine Sporthalle geworfen? So ähnlich aufregend dürfte Sex mit ihr sein!

      • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 2

        Oder auch zu versuchen Sex mit einen Eimer zu haben. Fühlt sich genauso an!

  • Anonymous Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    das heilt jeden arschfetisch

  • Ken Daumen hoch 22 Daumen runter 3

    Ich oute mich jetzt mal indem ich zugebe, dass ich auf solche Ärsche überhaupt nicht stehe. Ich weiss dass die in Amiland und teilweise auch hier total den Hype um solche Gesäße machen, aber ich kann dem nix abgewinnen. Ich steh dann doch mehr auf die etwas durchtrainierteren Hintern wie sie z.B. Volleyball-Spielerinnen haben :)
    Aber sowas wo schon Hagelschaden sichtbar ist… neee…

    • Skandy Daumen hoch 10 Daumen runter 0

      Jup da geb ich dir recht. Man der Kerl hate Glück das der kein Furz entfleucht ist :mrgreen: , oder etwa doch nicht :shock:

      • checker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

        Jawohl, das war auch mein erster Gedanke.

    • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      oh mann da kann ich dir echt nur recht geben, sich das anzusehen grenzt schon an schwerstarbeit

      • gripe Daumen hoch 1 Daumen runter 1

        also ich sehe hier kaum eine meinung die mir widerspricht und trotzdem ist die erste bewertung die mein vorheriges kommentar kriegt negativ? versteh ich nich…

    • Anonymous Daumen hoch 3 Daumen runter 0

      Die war mal ein Kerl… und hat Cellulite!

    • Wodka Daumen hoch 2 Daumen runter 1

      Dem schließe ich mich an, das bewirkt ja eher das Gegenteil von dem was es ja anscheinend bewirken soll. Sein Gesichtsausdruck am Ende zeigt denke ich mal deutlich seine Meinung.
      Wobei der noch von Glück reden kann, dass der finale Move wie in dem von argh geposteten Video nicht stattgefunden hat. :mrgreen:

  • Der Quotenschwarze Daumen hoch 8 Daumen runter 7

    Oh Gott,
    wie die Oberschenkel wackeln. Das finde ich voll eklig. Und wie die Tussi dann immer seinen Kopf in ihren Arsch schiebt. Das ist abartig. Und der Typ sah nicht unbedingt erregt aus.^^

  • Schwiizer Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    das is DRAKE^^

  • Biersöldner Daumen hoch 1 Daumen runter 6

    …ich glaube ich hab ne E……

  • mojo Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    „ja leck mich doch am Arsch….“ is hier auch eher ne strafe, als alles andere…

    Das ganze rum gewackelt is mindestens so erotisch wie de nette Dame:

    http://www.cartoonland.de/archiv/massiver-tabledance/

    vlt nich ganz so lustig

    gruß

  • Thommy73 Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    AHHHHHHH – Hilfe der arme Kerl. Glücklich sah er nicht wirklich aus….

  • ulki Daumen hoch 6 Daumen runter 5

    für die Mucke geb ich mal ’ne 5-
    und für die Alte ’ne glatte 6

    geht’s noch peinlicher?

    sicher, aber warum?

    :roll:

  • PremiumBesucher Daumen hoch 9 Daumen runter 2

    Wenn ich nur jemand träfe der mir die ganze verlorene Zeit durch sinnlose Videos wieder zurück gäbe…

    • Brummer Daumen hoch 4 Daumen runter 1

      immer diese Miesepeter, die stets andere für ihr Handeln verantwortlich machen… :roll:

  • physiklehrer Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Und am Vortag gab es

    B O H N E N E I N T O P F !

    1a Methangasparty.

    Fakt ist: Der hat die Nase voll ;-)

  • Dude Daumen hoch 1 Daumen runter 0
  • teletubbiekiller Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    OMG, also erotisch finde ich das überhaupt nicht, fände ich schon gar nicht, wenn ich an seiner Stelle wär.

    Auch wenn er sonst nicht sehr erregt aussieht, bei 2:00 sieht man deutlich, dass er scheinbar doch gern den Arsch ins Gesicht bekommt, er streckt extra den Kopf schon voller Erwartung in die Richtung…

  • argh Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    und wo ist das finale? :sad:

    Hier ein clip + Finale einlage

  • Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    naja jedem das seine ^^ aber mir is der gewöhliche schoßtanz lieber :roll:

    • www.reviersheriff.de Daumen hoch 3 Daumen runter 3

      Ich kann mich Dir da nur anschließen! ;-)

      Natürlich kann man mir vorwerfen das ich ein Spießer bin, der Backrezepte vom Schmalzbroten austauscht oder den kleinen Lieben beim basteln, mit Deiner selbstgemachten Knete zuschaut.
      Aber ich und meine drei Kinder (weil sie sonst niemals das Licht der Welt erblickt hätten), danken meiner Ehefrau, das sie niemals diesen… ähh…würg…erotischen :???: Tanz aufführte.

  • schwaiiz0r Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    SCHOKOBAER! :D

  • hjghjghj Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    I like

    BIG BOOTY BITCHES!

    BIG BOOTY BITCHES, WHOOOAAA!

    ;-)

  • Dr.Bob Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Also das „normale“ Getanze fand ich gar nicht mal sooo schlecht.Aber das die Frau dem Kerl immer den Hintern vors Gesicht klascht geht irgendwie gar nicht.

  • Brummer Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    ah okay, das ist also mehr ein partygag als ein sexy lap dance. (danke @ argh!) für sowas müßen die Frauen wohl etwas herber drauf sein.

    zum Video: Hehe, der Reiterhosenansatz ist anatomisch sehr anschaulich präsentiert! :roll:

  • welli Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    schlecht :cry:

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da kann ich nur hoffen, dass die sich gewaschen hat ….
    Und was soll das ständige Gefummel mit dem Gürtel … Abnehmen!!!

    Fazit: Nein, ich bin dagegen.

  • Kang und Kodos Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Bäm bäm bäm!!! WTF!!!

  • Moe Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Irgendwie ist noch niemand auf die Leistung vom Typen eingegangen. Ich glaube worum es wirklich geht, ist, dass er keine Latte bekommt, das ist doch wohl mal keine schlechte Leistung!
    edit: geil finde ich das trotzdem nicht!

  • Der Kritiker Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Nach unfreiwilligem Konsum dieses Videos wurde das inzwischen berühmte Nasenkondom erfunden. ;-) Nun auch für Langnasen oder andere Nasenbären.

  • goddy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Wiki:
    The Surra de Bunda is a dance invented by the São José dos Campos, São Paulo, Brazil group Tequileiras Do Funk which involves a female dancer „beating“ her buttocks into a male’s face.[1][2] It gained international attention by mid-2010. The phrase Surra de Bunda in Portuguese loosely means „butt beat“ or „butt pounding“.[1][3]

  • FennekDaFox Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das einzigst bemerkenswerte daran ist wie man so dermaßen asynchron zum Lied agieren kann.^^ Beide ham sich auf jeden Fall total zum Affen gemacht.

    Herzlichen Glühstrumpf meiner seits.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das sind die südafrikanischen Foltermethoden

  • Altair Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    ich dachte immer man soll seine nase net in fremde angelegenheiten stecken :D
    aber bedenket. wäre das son hungermodell mit kaum was auf den rippen, wäre der jetzt tot. häufige schläge mit dem blanken steißbein enden ja bekanntlich tötlich. ;)

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …nicht gerade das was man als graziös bezeichnet…*gg*

  • bäh Daumen hoch 0 Daumen runter 2

    scheisse ich muss kotzen

  • Harin Lemes Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Hello, I’m from Brazil and the only thing I can say is, shame is alien Funk! This type of dance only happens in the poorer classes of the country.

    * Sorry, but I’m using the translator,

  • Köttel Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    Was soll so´n schrott hier?
    das ist weder erotisch noch lustig.

  • Dali Daumen hoch 0 Daumen runter 1

    na wers mag….. meine sache isses nicht, ihgitt

  • Kommentare sind geschlossen.