Lustige Videos und witzige Fun-Filme

23 Kommentare

  • MosiMosi Daumen hoch 8 Daumen runter 0

    Hut ab!

    Und jetzt bitte noch ein Video mit den lustigsten Fails hinterher!

  • AvatarBirdy Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Unglaubliche Körperbeherschung die die Frauen dort an den Tag legen. :shock:

    • AvatarLOL Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wie am Reck, bloß vertikal. Also wenn das nicht olympische Qualitäten hat. ;-) Ich plädiere für die Einführung für 2012 in London. :mrgreen:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 11 Daumen runter 17

    Ich frage mich immer wieder, wann wird endlich diese Sportart, in die Liste der vom IOC anerkannten Sportarten aufgenommen?
    Dieser Hochleistungssport muss sich doch nicht hinter Damen-Volleyball oder Rhythmische Sportgymnastik verstecken.

    Für junge und hübsche Frauen (die Interesse an diese Sportart haben), würde ich mich gerne für 2000 Euro im Monat, als Sporttrainer anbieten.
    Mehr als 2000 Euro kann ich aber wirklich nicht zahlen! :mrgreen: :mrgreen:

  • AvatarAnonymous Daumen hoch 2 Daumen runter 3

    Habt ihr gesehen wie sportlich die möpse waren?

  • Avatarpopey Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wisst ihr zufällig wie das Musikstück (das übrigens kongenial zum Clip passt) heißt?

    • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 7 Daumen runter 9

      Keine Ahnung, aber mir würde spontan „Hohe Berge“ von Fräulein Menke einfallen! ;-) :mrgreen:

      • MosiMosi Daumen hoch 3 Daumen runter 0

        Fast…

        Blur – Song 2

        Gruß
        Hubert Kah

    • AvatarJohn Daumen hoch 3 Daumen runter 2

      DIE MUSIK PASST ÜBERHAUPT NICHT!

  • AvatarHeimscheisser Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Und wer hat nu gewonnen?

  • AvatarWodka Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Also wenn ich mich nicht allzusehr täusche, dann waren da aber einige Szenen aus der letzten Meisterschaft
    http://www.cartoonland.de/archiv/pole-dance-mmeisterschaft/

  • AvatarPömpel Daumen hoch 4 Daumen runter 4

    Ich muß schon sagen “ respekt „.
    Meine ist an meiner „Stange“ nicht so akrobatisch.
    Leider :sad: :sad:

    • AvatarNiemand Daumen hoch 11 Daumen runter 0

      dann solltest du dir mal über die stabilität deiner stange gedanken machen :lol:

  • AvatarBarney Gumble Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Mein lieber Schwan! Wenn die Mädels sich beim runterrutschen in den Spagat fallen lassen, da zieht es beim Männlein doch arg schmerzhaft im Schritt.

    • AvatarZelandonii Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      ohja^^ das gleiche hab ich mir auch gedacht :grin: *autsch*

  • Avatarbildungscamp Daumen hoch 2 Daumen runter 4

    Alternative Bildungsstätte und Zelten zugleich… politische Proteste, etwas anders verpackt. Vom 07. Juni 2010 bis zum 11. Juni 2010 findet am Geschwister-Scholl-Platz in München, direkt vor der Ludwig-Maximilians-Universität ein Sammelsurium statt, das wir Bildungscamp nennen wollen. Am 9. Juni gehen wir für bessere Bildung auf die Straße (12:00, Geschwister-Scholl-Platz).
    Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=E2MJcVMPHi0

    • AvatarSehr guter Inhalt Daumen hoch 1 Daumen runter 1

      und schön gemacht.
      Allein, mir fehlt der Bezug

  • AvatarNameless Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    HAADOPPELEMEER HAMMER YEAHH :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Avatarulki Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    also, ich war an der Kletterstange auch immer gut

    will jemand einen Clip von mir sehen?

    :mrgreen:

  • AvatarKlappspaten Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich kann mir nicht helfen, aber mir kommt beim anschauen dieses Videos die Frage in den Sinn was diese Frauen wohl hauptberuflich machen! o.O
    Oder machen die das selbe auch um davon zu leben?

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    eine tolle sportart! um solche sportlichen höchstleistungen sehen zu können, unterstütze ich am wochenende tatkräftig junge nachwuchstalente :lol:

  • Avatarkönig Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    lach das mache ich auch jeden morgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.