Lustige Videos und witzige Fun-Filme

28 Kommentare

  • AvatarReviersheriff Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lol, einfach nur krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • AvatarDerPatee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da sag ich nur..
    Amis!!

  • Avatarcommander Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber wie es die karre auch zerwichst – großes kino.

    @DerPatee: gewissermaßen amerikanisches kino – ganz recht! wenn man sich zum obst macht, dann aber auch volle banane und mit einem auge schielt man schon auf den oscar für die blödeste aktion des jahres.

  • Avatarklopfklopf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    sieht heftig aus aber scheint nur die achsbefestgung weggeknackt zu sein.
    ok, an der achse anbinden is schon nicht sooo schlau, aber so wie der sich angesaugt hatte wäre wohl auch ein hken aus der befestigung gebröselt.
    aber ….stabiles seil :mrgreen:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Altes Auto + Off-Road-Angeber + übermotorisierter Abschlepper mit Automatikgetriebe (mit Gangschaltung hätte man mehr Gefühl) + nicht aufgepasst im Physikunterricht (Zugseil Winkel) + das Anheizen der Schaulustigen = dumm in die Wäsche guckender Off-Road-Angeber in weissen Schuhen.
    :thumb:

    man kann nun langsam eine Compilation von missglückten abschleppvesuchen bringen. das hier ist immer noch mein Favorite: https://www.youtube.com/watch?v=FDjmylmXxew

  • AvatarWolle Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und wer bekommt da die Abwrackprämie :dancing:

  • Avatarulki Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    aber gleich mehrere Kamerateams am Start, großes Kino :mrgreen:

  • AvatarMSV-Fan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    :???: Ich versethe nicht wo jetzt da der Lacher versteckt ist. Ich konnte nichts Überraschendes sehen. Wenn wir uns gegenseitig Abschleppen bzw. uns aus dem Dreck ziehen sieht es hinterher immer so aus. :???:
    :oops: Ggf. kann mir ja einer es erklären :grin:
    :punk: Aber schön wie die Sonne sich im der Windschutzscheibe spiegelt :punk:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Was sind den das für Rednecks? :mrgreen:
    Wollten die den Wagen umkippen oder rausziehen?
    Selbst mit einen Automatikgetriebe muss man das hinbekommen, aber der Herr im Abschleppwagen kennt scheinbar nur Vollgas. :blink:

  • AvatarAWS04 Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Is doch kaum was wichtiges abgerissen. :dancing:

  • AvatarDerErklärBär Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich würd fast sagen…die achse is …irgendwie…abgebrochen?

  • Avatarfips Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    DAMN! :D:D

  • Avatardefcon Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habe ja beim zweiten Anlauf gehofft, daß es den Kerl, der sich hinten ans Auto hängt, oben drüber katapultiert und in hohem Bogen in den Matsch schleudert. Schade eigentlich, daß nicht :sad: :sad:

  • AvatarSepp Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Naja, hoffentlich geht der scheibenwischer noch…

  • Jesus Jesus "The Master" Christ Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mal was anderes:
    wie kommt der bitteschön so in diese kuhle rein?!
    das is das einzige größere loch auf dem „weg“. und so matschig scheints auch nich zu sein.
    wenns der andere reifen gewesen wär, hätt ich vllt noch ein bisschen verständis. aber so….

  • Avatardummfug Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Also erst dachte ich: Die Amis, das war doch vorauszusehen. Aber genaugenommen: RESPEKT! Die haben fast das Ziel erreicht und das Feuchtbiotop von dem umweltverschmutzenden Unrat gesäubert!

  • AvatarBaba Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ dummfug
    …das ‚is dummfug :pfeif:

  • AvatarBrummer Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    habt ihr den geist am himmel gesehn? die ersten drei sekunden – er schwebt von links nach rechts und löst sich in nichts auf! :blink:

  • Avatarslave.of.pain Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omg, das war ja schon rein physikalisch abzusehen, dass dies nicht gut gehen kann!

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein Auto seitwärts rauszuziehen war schon ein abenteuerliches Vorhaben. Ob die ernsthaft geglaubt haben, dass es so klappt :?:

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    So schlimm ist eigentlich der Schaden nicht :oops:

    Nichts was ein etwas geschickter Handwerker mit ein bisschen Tesafilm und Silicon wieder reparieren könnte. :blink:

    Die wichtigsten Teile scheinen unbeschädigt:
    Der Scheibenwischer funktioniert noch und das Bremslicht, was sich so schön in der Sonne spiegelt, hat auch nichts abbekommen. Also die Kiste auf einen Roadtrain aufladen und Zuhause in Muttis Küche erst mal alle Teile reinigen.
    :wink: :grin:

  • -gmr--gmr- Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    eigentlich dachte ich erst, ob man vor dem rechten vorderrad nich‘ einfach bisschen was weggraben könnte. – aber die zweite lösung war ja noch viel erfolgreicher.
    :blink:

  • AvatarToni Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Holy….

  • AvatarPaul Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Lieber ein kaputtes Auto, als 5min schippen. Typisch.

  • Avatarnihil Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …oder nach hinten ziehen?!…aber das wäre ja ein umweg…die karre is ja rechts bis über die stoßstange drin..lol :mrgreen:

  • AvatarQuotenschwarze Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    warum ziehen die es dann überhaupt raus?

  • Avatarpixelmonster Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Tja, amerikanische Schrotthaufen!

  • Kommentare sind geschlossen.