Abonnieren
guest
27 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Reviersheriff
16.03.2009 17:37

Lol, einfach nur krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DerPatee
DerPatee
16.03.2009 17:51

da sag ich nur..
Amis!!

commander
commander
16.03.2009 18:02

aber wie es die karre auch zerwichst – großes kino.

: gewissermaßen amerikanisches kino – ganz recht! wenn man sich zum obst macht, dann aber auch volle banane und mit einem auge schielt man schon auf den oscar für die blödeste aktion des jahres.

klopfklopf
klopfklopf
16.03.2009 18:14

sieht heftig aus aber scheint nur die achsbefestgung weggeknackt zu sein.
ok, an der achse anbinden is schon nicht sooo schlau, aber so wie der sich angesaugt hatte wäre wohl auch ein hken aus der befestigung gebröselt.
aber ….stabiles seil :mrgreen:

Brummer
Brummer
16.03.2009 18:27

Altes Auto + Off-Road-Angeber + übermotorisierter Abschlepper mit Automatikgetriebe (mit Gangschaltung hätte man mehr Gefühl) + nicht aufgepasst im Physikunterricht (Zugseil Winkel) + das Anheizen der Schaulustigen = dumm in die Wäsche guckender Off-Road-Angeber in weissen Schuhen.
 :thumb:

man kann nun langsam eine Compilation von missglückten abschleppvesuchen bringen. das hier ist immer noch mein Favorite:

Wolle
Wolle
16.03.2009 18:36

Und wer bekommt da die Abwrackprämie  :dancing:

ulki
Vertrautes Mitglied
16.03.2009 19:53

aber gleich mehrere Kamerateams am Start, großes Kino :mrgreen:

MSV-Fan
MSV-Fan
16.03.2009 19:54

😕 Ich versethe nicht wo jetzt da der Lacher versteckt ist. Ich konnte nichts Überraschendes sehen. Wenn wir uns gegenseitig Abschleppen bzw. uns aus dem Dreck ziehen sieht es hinterher immer so aus. 😕
😳 Ggf. kann mir ja einer es erklären 😀
:punk: Aber schön wie die Sonne sich im der Windschutzscheibe spiegelt :punk:

www.reviersheriff.de
Mitglied
16.03.2009 19:58

Was sind den das für Rednecks? :mrgreen:
Wollten die den Wagen umkippen oder rausziehen?
Selbst mit einen Automatikgetriebe muss man das hinbekommen, aber der Herr im Abschleppwagen kennt scheinbar nur Vollgas. :blink:

AWS04
AWS04
16.03.2009 20:05

Is doch kaum was wichtiges abgerissen.  :dancing:

DerErklärBär
DerErklärBär
16.03.2009 20:48

ich würd fast sagen…die achse is …irgendwie…abgebrochen?

fips
fips
16.03.2009 21:22

DAMN! :D:D

defcon
defcon
16.03.2009 22:44

ich habe ja beim zweiten Anlauf gehofft, daß es den Kerl, der sich hinten ans Auto hängt, oben drüber katapultiert und in hohem Bogen in den Matsch schleudert. Schade eigentlich, daß nicht 🙁 🙁

Sepp
Sepp
17.03.2009 00:08

Naja, hoffentlich geht der scheibenwischer noch…

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
17.03.2009 00:10

mal was anderes:
wie kommt der bitteschön so in diese kuhle rein?!
das is das einzige größere loch auf dem „weg“. und so matschig scheints auch nich zu sein.
wenns der andere reifen gewesen wär, hätt ich vllt noch ein bisschen verständis. aber so….

dummfug
dummfug
17.03.2009 00:41

Also erst dachte ich: Die Amis, das war doch vorauszusehen. Aber genaugenommen: RESPEKT! Die haben fast das Ziel erreicht und das Feuchtbiotop von dem umweltverschmutzenden Unrat gesäubert!

Baba
Baba
17.03.2009 01:43

@ dummfug
…das ‚is dummfug  :pfeif:

Brummer
Brummer
17.03.2009 03:01

habt ihr den geist am himmel gesehn? die ersten drei sekunden – er schwebt von links nach rechts und löst sich in nichts auf! :blink:

slave.of.pain
slave.of.pain
17.03.2009 08:45

omg, das war ja schon rein physikalisch abzusehen, dass dies nicht gut gehen kann!

Geier
Geier
17.03.2009 08:47

Ein Auto seitwärts rauszuziehen war schon ein abenteuerliches Vorhaben. Ob die ernsthaft geglaubt haben, dass es so klappt ❓

www.reviersheriff.de
Mitglied
17.03.2009 13:33

So schlimm ist eigentlich der Schaden nicht 😳

Nichts was ein etwas geschickter Handwerker mit ein bisschen Tesafilm und Silicon wieder reparieren könnte. :blink:

Die wichtigsten Teile scheinen unbeschädigt:
Der Scheibenwischer funktioniert noch und das Bremslicht, was sich so schön in der Sonne spiegelt, hat auch nichts abbekommen. Also die Kiste auf einen Roadtrain aufladen und Zuhause in Muttis Küche erst mal alle Teile reinigen.
😉 😀

-gmr-
17.03.2009 17:07

eigentlich dachte ich erst, ob man vor dem rechten vorderrad nich‘ einfach bisschen was weggraben könnte. – aber die zweite lösung war ja noch viel erfolgreicher.
:blink:

Toni
Toni
18.03.2009 09:15

Holy….

Paul
Paul
18.03.2009 10:23

Lieber ein kaputtes Auto, als 5min schippen. Typisch.

nihil
nihil
18.03.2009 11:44

…oder nach hinten ziehen?!…aber das wäre ja ein umweg…die karre is ja rechts bis über die stoßstange drin..lol :mrgreen:

Der Quotenschwarze
Der Quotenschwarze
18.03.2009 21:03

warum ziehen die es dann überhaupt raus?

pixelmonster
pixelmonster
23.03.2009 13:37

Tja, amerikanische Schrotthaufen!