Lustige Videos und witzige Fun-Filme

32 Kommentare

  • AvatarphL Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Reviersheriff bist dus? :)

  • AvatarDasBaum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ja da war ich vor kurzem mit Reviersheriff und ein paar anderen Idioten im Shaolin-Kloster um uns etwas Kampfkunst von den berühmten Shaolin-Mönchen anzueignen.
    Ja und in diesem Filmchen wollte ich euch eigendlich nur zeigen, dass Gewalt doch keine Lösung ist und schon gar nicht sinnloses rummgebrülle. Was Reviersheriff mit diesem clip zu tun hat, wollte er euch doch lieber eslbst erzählen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich hab den Jungs nur die Kommentare von Katze vorgelesen…….

    für alles weitere konnte ich nichts.

  • AvatarHans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    …und den Rest hat wahrscheinlich ne Flasche Korn aus der Privatbrennerei Sonnenschein in Witten beigetragen…

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ein lecker Tröpfchen.

  • AvatarSchabe Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    öhm…
    also toll sieht das ja nich gerade aus un hört sich auch nich so an^^

  • AvatarBerliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Und ich dacht, dass die da drüber die besten Schwerter machen die es gibt.
    Dacht die sind schärfer…dann kann ich versteh’n, wenn man sauer ist und wie ein Bekloppter auf dem Holz rumhaut, ohne dass es kaputt geht…

  • AvatarMuerte Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ich nehme stark an, dass das ein Teil des Kendo-Trainings ist.
    Warum dazu dieses webische Geschrei nötig ist, wissen wahrscheinlich nur die Herren selber.

    Achja: und ja, WEIBisch! Schlagt mich, kratzt mich, gebt mir Tiernamen!

  • AvatarMarcus Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ist es der Frust das sie keine echten Waffen benutzen dürfen? … Man wird sie fragen müssen um es zu erfahren!
    Also, schreibt ihnen unter ichkanndasholznichtdurchschlagen@ichschreiewieeinefrau.de

  • AvatarToni Roma Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    genauso klopft meine oma sonntags ihren teppich aus.

  • AvatarDave Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Warum biedert ihr Euch so an?

  • Avatarich fake mir hier einen ab Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @DAVE was is los?

    zum clip: werden die da kastriert bevor die ins kloster komm?

  • AvatarDamhaet Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich finds geil xD
    Erst siehts voll Ernst mit den ganzen zeremoniellen Bewegungen aus und dann schreien die wie kleine Kinder xD

  • AvatarLady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    helft doch mal den armen kindern! die wollen doch nur kurze stöcker für ihr lagerfeuer haben, deswegen kloppen die da wie die wilden auf die latten ein. und es wäre echt nett wenn ihr dem ennepe-ruhr-kreispfadfinderführer(ihr wisst alle wer gemeint ist) sagen könntet das histerisches rumgeschreie die stöcker auch nicht kürzer macht! danke ;)

  • AvatarBrother Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das kommt dabei raus, wenn man (frau) sich nur von Hund und Katz ernährt!!!

  • AvatarMR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das war die behinderten Gärtnerei ennepe-ruhr-kreis mit dem Projekt, wie mache ich dekorative Stöckchen.

  • Avatarwww.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Pressemitteilung des Kulturattache des Ennepe-Ruhr-Kreis:

    In dem gezeigten Video handelt es sich nicht um Mitbürger des EN-Kreises. Die Bürger des Ennepe-Ruhr-Kreis üben keine Kampfsportarten aus, den einzigen Kampfsport den wir praktizieren ist das Kamasutra.

    Mfg Reviersheriff, Amtierender Europameister im Kamasutra.

  • Avatarjens Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    so ein schlechtes video. so einen müll bitte nicht mehr reinstellen. danke.

  • AvatarGuschtl Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die haben da doch die ganze zeit nur versucht ne Maus totzukloppen, diese hysterischen weiber…

  • AvatarkATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich denke so bei mir, bei dem ganz in schwarz gekleideten kommt gleich was ganz besonders tolles bei raus… aber was müssen meine Augen da sehen und meine Ohren höhren? Der macht ja gar nix anderes als der Rest der Bande!!

    Somit bleibt die einzigste traurige Gewissheit:
    Es handelt sich hier um frustrierte Machos die nur in einer Männergruppe mit Alphamännchen (in schwarz gekleideter) den Nötigen halt finden den sie zum Überleben benötigen und sich mit spirituellen Kursen wie „Händchenhaltend nackt ums Lagerfeuer tanzen“, „Lieder der gewichenen Libido singen“ bis über zum hier gezeigten „machohaftes Gebrüll begleitet mit Stock schlagen“ wieder auf die Rückkehr in die Zivilisation vorbereitet werden.

  • AvatarGott der Schlachtenlenker Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    dat da is kein Kendo!

    Es mag zwar befremdlich aussehen, aber wird schon seinen Sinn haben.
    Siehe z.B. https://www.youtube.com/watch?v=0yZ_nbpwsaU
    Oder anderes von Jigen Ryu.

  • AvatarReiz-Reaktions-Mechanismus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    omrfg…. achtet mal auf deren geile stimmen…. sehr beruhigend…

  • AvatarGenocide Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nunja,
    Ich bin sprachlos, da die Kampfsportart Kendo oder gar Iaido hier so dermaßen in den Dreck gezogen wird, durch dieses Eunuchengeschrei!!

    Ich übe Selber Shaolin Kung Fu sowie Aikido aus, aber so herumschreien als wäre Mann grad kastriert worden gibbets bei uns net. Selber die Frauen hören sich beim „Iai“(Kampfschrei bei dem man sein Ki(Qi) freisetzt!!!) noch besser an als diese Anfängergruppe.

    Zumal der Meister in Schwarz das Übungsschwert völlig falsch in den Händen hält, wundert mich das er sich nicht selbst damit geprügelt hat.

    Bitte nehmt es denen nicht übel… der Wille scheint ja da zu sein ^^ und wer weiß, vielleicht haben Sie´s nun endlich durch.

  • AvatarJan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Hätte man denen nicht ne Axt geben und da unser Brennholz hinlegen können? Das hätte dem ganzen wenigstens einen Sinn gegeben…

  • Avatarmorrpheus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die ham doch n Ding an der Klatsche. FREAKS!!!

  • Avatarchief wiggum Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    das ist ein japanischer imitatoren-wettbewerb: „wie verhalten sich frauen wenn sie am wühltisch um das letzte paar socken streiten / eine maus rumlaufen sehen / die gebackene torte das vierte mal nix geworden ist“!

  • AvatarStefan Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Die wollen doch nur ihre Aggressionen loswerden. Aber mit einer Schwertscheide klappt das halt nicht!

  • AvatarPusche Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Verstehe nicht, warum dieses Video hier drin ist?? Ist doch total unspektkular und in keinster Weise lustig…
    Ein bisschen auf Holz rumklopfen kann jeder!!!

  • Avatarkyoto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    miserabel!!!!!!!!!!!!
    Sorry

  • AvatarGeier Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Gott der Schlachtenlenker
    Aber natürlich hat es einen Sinn! So wie alles im Fernen Osten!
    Es ist doch so, sobald man etwas schmalere Augenform hat, kann man furzen und in Europa gilt es dann als tiefe Lebensweisheit und Philosophie ^^
    Aufgewertet wird das ganze dann durch eine zwei- oder höchstens dreisilbige Bezeichnung (die Dentallaute sind da immer ganz praktisch) Und wer sich dann noch einen kunstvollen Schriftzug einfallen lässt, ist der Dai- Si Fu persönlich und ein Halbgott auf Erden ;-)

    Ich bin übrigens der Begründer der Chao- Pan – Bewegung, der Hsi- Fook- Off – Meister dritten Grades. Habe Yin in einer und Yan in anderer Hand und habe ein mega Karma in der Tasche. Damit bin ich quasi unbesiegbar…
    Ach ja, ihr lieben Kämpfer^^

  • AvatarCartman Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Klasse…

  • AvatarPuhmaus Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ich habe selten so gelacht wie nach diesem Clip. Vielen Dank…puh :mrgreen:

  • Kommentare sind geschlossen.