Lustige Videos und witzige Fun-Filme

19 Kommentare

  • Wolle Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Ein Bad in der Menge.

  • Chipso Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Das ist nich schlecht xD…vor allem wenn einer untergeht,der kommt nich wieder so schnell hoch:D…

  • FakeFinder Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Das ist kein japanisches Schwimmbad. Das ist das Jahrestreffen des Swingervereins „Feuchte Spiele“, kurz vor Eröffnung der Tombola. Durch aggressive Werbung, der Aussicht auf einen „attraktiven Hauptpreis“ (es handelt sich um eine mundgeblasene Vase oder so) konnte der Verein seine Mitglieder und Mit…ähem innerhalb kurzer Zeit verachtzehnhundertfachen.

  • Christiane Sabinsen Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    uiii cool wie sie alle schön laola machen xD echt krass mal wieder aber es wundert mich wie man da freiwillig reingehen kann ?

  • guschtl Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    rudelbums im schwimmbad, YEAHAH !!!

    31.08.2007 – 16:19

  • chief wiggum Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    betrug! da ist ja gar kein wasser drin…

  • string-emil Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    fußpilz und warzen leben in solchen zuständen nicht paradiesisch sondern göttlich.

  • Brother Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Wenn die in der Mitte mal pi**en müssen, aber natürlich bei dem Gedränge nicht rauskommen, dann läuft die Japsen-Wanne aber übelst über….

  • der rob Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    das nenn ich mal unhygieneisch, sieht aber toll aus.
    wenn ich die wahl hab, die eigene badewanne, da ist mehr platz

  • De Basti Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    lol voll abfuck für den der in der mitte schwimmt…..der kommt vorm abendessen bestimmt net mehr nach haus=)

  • Chrys Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Ich schätze, das war ein Rekordversuch irgendeiner Art. Jeder hatte einen Schwimmreifen, und ich denke, daß sogar Japaner nicht bescheuert genug sind, um so was Entspannung zu nennen ;).

  • skuzzer Daumen hoch 3 Daumen runter 0

    Die Japaner sind irgendwie verrückt.
    Okay Japaner sind klein und deshalb sehr einfach zu verstauen, aber das Schwimmbad ist mehr als voll. Und dann machen die auch noch eine Laola….echt verrückt.

    Dafür produzieren sie immer wieder witzige Gameshows.

  • Marcus Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    Da bekommst du ja Platzangst!!! Und die Wasserqualität ist bestimmt TOP ;oD

  • Poolpinkler Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Der optimale Ort für die Amis, um sich für Pearl Harbor zu rächen.

  • P@cm@n Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    währe cool wenn ihr mal vorbei schauen würde

    https://www.youtube.com/watch?v=qYarJ3AAAYc

    kommentare sind erwünscht

  • ragno Daumen hoch 1 Daumen runter 2

    @Chrys Ich schätze,du warst auch ein Rekordversuch irgendeiner Art,oder?aber um dich nicht dumm sterben zu lassen,ca.95% aller asiaten können nicht schwimmen(klingt blöd,ist aber so) drumm haben die auch alle,oder halt fast,nen schwimmreifen um,muss sich also nicht zwingend um ein japanisches schwimmbad handeln,der besserwisser vom dienst wird sich jetzt so mancher denken,aber die meißten wissen das gar nicht,drumm mußt das jetzt ma verfasst werden…

  • Ruhrpottwikinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Marcus
    Platzangst ist nicht die Angst vor Enge, sondern (wie der Name sagt) die Angst vorr großen und weiten Plätzen! Ist so, leide selber drunter.

  • Ruhrpottwikinger Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @Admin
    Tschuldigung für das Doppelpost, aber da man leider nich editieren kann. ;)

    1.) Stenophobie ist die Angst vor Enge!
    2.) vor nicht vorr ^^

  • steffie Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    da dürfte es regelmäßigt tote bei geben :blink:

  • Kommentare sind geschlossen.