Abonnieren
guest
19 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Wolle
Wolle
31.08.2007 15:16

Ein Bad in der Menge.

Chipso
Chipso
31.08.2007 15:17

Das ist nich schlecht xD…vor allem wenn einer untergeht,der kommt nich wieder so schnell hoch:D…

FakeFinder
31.08.2007 15:17

Das ist kein japanisches Schwimmbad. Das ist das Jahrestreffen des Swingervereins „Feuchte Spiele“, kurz vor Eröffnung der Tombola. Durch aggressive Werbung, der Aussicht auf einen „attraktiven Hauptpreis“ (es handelt sich um eine mundgeblasene Vase oder so) konnte der Verein seine Mitglieder und Mit…ähem innerhalb kurzer Zeit verachtzehnhundertfachen.

Christiane Sabinsen
Christiane Sabinsen
31.08.2007 15:41

uiii cool wie sie alle schön laola machen xD echt krass mal wieder aber es wundert mich wie man da freiwillig reingehen kann ?

guschtl
guschtl
31.08.2007 15:44

rudelbums im schwimmbad, YEAHAH !!!

31.08.2007 – 16:19

chief wiggum
31.08.2007 16:41

betrug! da ist ja gar kein wasser drin…

string-emil
31.08.2007 17:29

fußpilz und warzen leben in solchen zuständen nicht paradiesisch sondern göttlich.

Brother
Brother
31.08.2007 20:28

Wenn die in der Mitte mal pi**en müssen, aber natürlich bei dem Gedränge nicht rauskommen, dann läuft die Japsen-Wanne aber übelst über….

der rob
der rob
01.09.2007 00:29

das nenn ich mal unhygieneisch, sieht aber toll aus.
wenn ich die wahl hab, die eigene badewanne, da ist mehr platz

De Basti
De Basti
01.09.2007 13:20

lol voll abfuck für den der in der mitte schwimmt…..der kommt vorm abendessen bestimmt net mehr nach haus=)

Chrys
Chrys
01.09.2007 13:57

Ich schätze, das war ein Rekordversuch irgendeiner Art. Jeder hatte einen Schwimmreifen, und ich denke, daß sogar Japaner nicht bescheuert genug sind, um so was Entspannung zu nennen ;).

skuzzer
skuzzer
01.09.2007 23:37

Die Japaner sind irgendwie verrückt.
Okay Japaner sind klein und deshalb sehr einfach zu verstauen, aber das Schwimmbad ist mehr als voll. Und dann machen die auch noch eine Laola….echt verrückt.

Dafür produzieren sie immer wieder witzige Gameshows.

Marcus
Marcus
02.09.2007 15:17

Da bekommst du ja Platzangst!!! Und die Wasserqualität ist bestimmt TOP ;oD

Poolpinkler
Poolpinkler
02.09.2007 19:02

Der optimale Ort für die Amis, um sich für Pearl Harbor zu rächen.

P@cm@n
02.09.2007 20:51

währe cool wenn ihr mal vorbei schauen würde

https://www.youtube.com/watch?v=qYarJ3AAAYc

kommentare sind erwünscht

ragno
ragno
03.09.2007 16:55

@Chrys Ich schätze,du warst auch ein Rekordversuch irgendeiner Art,oder?aber um dich nicht dumm sterben zu lassen,ca.95% aller asiaten können nicht schwimmen(klingt blöd,ist aber so) drumm haben die auch alle,oder halt fast,nen schwimmreifen um,muss sich also nicht zwingend um ein japanisches schwimmbad handeln,der besserwisser vom dienst wird sich jetzt so mancher denken,aber die meißten wissen das gar nicht,drumm mußt das jetzt ma verfasst werden…

Ruhrpottwikinger
Ruhrpottwikinger
22.09.2007 19:53

@Marcus
Platzangst ist nicht die Angst vor Enge, sondern (wie der Name sagt) die Angst vorr großen und weiten Plätzen! Ist so, leide selber drunter.

Ruhrpottwikinger
Ruhrpottwikinger
22.09.2007 19:57

@Admin
Tschuldigung für das Doppelpost, aber da man leider nich editieren kann. 😉

1.) Stenophobie ist die Angst vor Enge!
2.) vor nicht vorr ^^

steffie
steffie
14.05.2009 20:47

da dürfte es regelmäßigt tote bei geben :blink: