Lustige Videos und witzige Fun-Filme

Stars, before they were stars

Schöne Sammlung alter Videos der heutigen Stars, so wie sie viele wahrscheinlich nicht kennen. Mit von der Partie sind z.B. Brad Pitt, Jennifer Aniston, Mike Myers, Celine Dion, Andre Agassi, John Travolta, Keanu Reeves, Jodie Foster, Britney Spears, Robbie Williams, George Clooney, Victoria Beckham, Catherine Zeta-Jones u.v.m.

stars,

18 Kommentare

  • Hans Maulwurf Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Kinder, was die Zeit vergeht…

    Raaaah, Britney Spears hat da ja noch Haare…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Puuhh, nochmal Schwein gehabt

    Ich dachte schon, jetzt zeigen sie die alten Sexszenen mit Britney Spears, Victoria Beckham und mir.

    Ps. Ich war Jung und brauchte das Geld.

  • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Da fällt mir nur eins ein:

    „Ich war jung und brauchte das Geld…“

    Also viele sahen damals ganz schön schei.. aus.

  • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ reviersheriff

    Verdammt du warst schnell….

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das hat meine erste Frau im Bett auch immer zu mir gesagt.

  • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    @ Reviersheriff

    Ist das jetzt gut oder schlecht ???

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Das alte Problem wenn man mit Schönheit gestraft ist.

    Die Frauen sahen immer nur meinen wunderbaren Körper, keine achtete auf meine Innehrenwerte (Intiligenz, Einfühlvermögen etc.)

    Ich erwähnte bereits früher, ich fühle mich von den Frauen so benutzt.

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    und außerdem, mit 12 Jahren ist man Nervös

  • Berliner Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Jetzt kommt das „Rührselige-Mitleids-Schluchtzen“ von mir…schlutz.

    Die Frauen, die Frauen…man kann nicht mit ihnen, aber noch weniger ohne sie…

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Ich werde meinen treuen Pferd Jolly Jumper noch etwas Heu geben , dann meinen Schlafsack ausschütteln und mich in die Prärie des Ennepe-Ruhr-Kreises zum Schlafen legen( Natürlich mit einer Flasche Korn aus der Privatbrennerei Sonnenschein aus Witten im Arm).

  • kamma_mache_nix (ehemals Nobody) Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Vom wunderbaren, mit ‚Schönheit‘ gestraften, Körper des Sheriffs konnten sich hier ja schon viele überzeugen.
    Ein absolut SCHARFER Typ!!!!!!!!!!!!

    —–oOOo–///{´°`(_)´°`}\\\–oOOo—–

    Wer’s verpaßt hat:
    http://www.cartoonland.de/archiv/stripped/

    Ein Dank an ‚kATZE‘ für diesen einmaligen Einblick.
    BIG BROTHER sieht alles!!!!!!!!!!

    Apropo Bruder:
    Der vom Sheriff hat sich hier auch schon verewigen lassen. http://www.cartoonland.de/archiv/miller-lite-twist/

    Allerdings zeigt der sein wahres Gesicht und seine Intelligenz sofort. Hat wenigstens gerafft, dass die beste Verkleidung nichts taugt…….

    Ja, ja, der Enepe-Ruhr-Kreis mit seiner Kuriositätenkammer:
    Immer eine Reise wert….

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    mit 12 das erste mal respekt^^

  • Lady Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ach so jetzt versteh ich auch warum die beckham so dürr ist… Der reviersheriff hat sich auf sie draufgelegt! pass doch das nächste mal auf worauf du dich legst. gegen übergewicht kann man was machen. vor allem im alter!

  • MR G Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Sorry Lady es heißt ja
    Männer sind wie Toiletten entweder besetzt oder beschissen (wo ich aber nicht verstehe warum männer sich gegen seitig anscheißen sollen? Ich mach das nicht mit Freunden (da unhiegenisch), da für gibts ja immer noch ahnunglose Passanten und ein Fenster im dritten Stock). ;)

  • www.reviersheriff.de Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Irrtum Lady

    Nachdem sie kein Sex mehr von mir bekam, wurde sie Depressiv und Magersüchtig. Wie soll auch ein Beckham, Ersatz für den Reviersheriff sein.

  • Anonymous Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Nobody, du bist der Beste!!!
    Danke für die lustigen Erinnerungensclips. Der Miller lite twist Clip hat es wirklich „in sich“. Hab immer noch Freudentränen in den Augen.

    Recht hast du, „scharf“ isser unser Revierzyniker … , Kuriositätenkammerscharf. Wenn er sich in sagen wir 10 Jahren mit seinem Hut nochmal sieht denkt er vielleicht auch: „Verdammt hab ich damals Scheisse ausgesehen …. warum nur hat mir das niemand gesagt.“

    RZ: Bitte veränder nichts an deinem Antlitz. Der Enepe-Ruhrkreis würde nur eine Sehenswürdigkeit verlieren. Bleib also(rein äusserlich betrachtet) wie du bist :)

  • kATZE Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Komment Nr.15 is von kATZE :) also mir
    irgendwas hat sich verändert …

  • Mausi Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    geil geil geil

  • Kommentare sind geschlossen.