Endlich mehr Action im Bundestagswahlkampf

Endlich Schluss mit Langeweile! Die Masters of Germany Action-Figuren sind endlich da!

Masters of Germany Action-Figuren

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
19.09.2017 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Reviersheriff
Adliges Mitglied
19.09.2017 20:38

Haben wir was verpasst? =))

nutzlos bis schaedlich
nutzlos bis schaedlich
Mitglied
19.09.2017 21:34

Das gibt enttäuschte Gesichter unter dem Tannenbaum.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.09.2017 23:19

Also so manche Action Figur bringt bei Sammlern richtig Kohle!

Was kriege ich wohl für meine Pong-Action-Figur von meinem ersten Videospiel?

Ist auch noch Originalverpackt…

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  der kleine dummfug
20.09.2017 07:43

Muss dich leider enttäuschen :-??
Nur im Doppelpack, mit beiden Pong-Action-Figuren (linker + rechter), zahlen Liebhaber bis zu 10.000 Euro. :-B
Für die einzelne Pong-Action-Figur bekommst du höchstens eine Claudia Roth- Action-Figur :-& im Tausch. Also ist nichts wert!

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
20.09.2017 10:26

Komme gerade aus dem Keller, habe rein zufällig neben der Kreissäge die rechte Action-Figur „wiedergefunden“. Kannst Du mir jetzt die Adresse des Liebhabers nennen? Sind die 10 Tsd Euro pro Figur oder für das Set? Wenn ich richtig suche, finde ich glaube ich noch mehr davon…

Peli
Peli
Antwort an  der kleine dummfug
20.09.2017 10:55

Sind sie in bestem Zustand und in der Originalverpackung…?
Sonst wird das auch nix mit der dicken Kohle.

LG Peli

Dr. Zoidberg
Antwort an  der kleine dummfug
20.09.2017 13:16

=)) =)) =))
made my day!