Abonnieren
guest
7 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
ulki
Vertrautes Mitglied
11.07.2023 13:29

Ist das der Brunnen von Frau Holle?

holycow
holycow
11.07.2023 15:52

9 Kinder die reinspringen O.o
wie tief tauchen die ersten dann unter, wie schnell kommen sie wieder raus, passen alle 9 nebeneinander um gleichzeitig an Luft zu kommen, werden sie noch herausfinden wieviele Kinder eins zu viel sein wird für dieses Kunststück?
…so viele Fragen

dali salvator
dali salvator
Antwort an  holycow
14.07.2023 10:00

…die die KI endlich beantworten kann
(wenn sie nicht sogar die Künstlerin dieses Videos war)

west
west
11.07.2023 16:46

Sehr ökologisch. In Deutschland hätte man dafür locker 20qm für dieselbe Zahl an Badegästen zubetonieren müssen. Und auch der Poolboy freut sich hier, weil er die Kackwürste ruckzuck in einer Kreisbewegung mit dem Kescher rausfischen kann.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
12.07.2023 17:06

Wie sagt der griechisch-orthodoxe-Moslem Konfuzius:  :-B: 

Der Betrunkene geht so lange zum Brunnen bis er bricht…
Oder
Den Brunnen mit dem Kinde ausschütten  :3:-O: 

fahrlehrer
fahrlehrer
14.07.2023 14:06

Wo ist dieses Loch? Ich frage für einen Freund.

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
19.07.2023 12:52

Kommt gar nichts neues mehr hier?
Ok, dann hätte ich was…

Star Wars gibt es jetzt auch in DEUTSCH – dank AI: