Lustige Videos und witzige Fun-Filme

14 Kommentare

  • Reviersheriff Daumen hoch 15 Daumen runter 4

    Doofes Video
    Als Papa mag ich solche Videos überhaupt nicht!

    • Matthias Daumen hoch 46 Daumen runter 0

      Du sollst es ja auch nicht mögen, es soll nur deine Sinne schärfen. ;-)

      • Reviersheriff Daumen hoch 11 Daumen runter 1

        aber da kann es ein Angst + Bange werden :-SS

    • woody Daumen hoch 8 Daumen runter 2

      Da hast du recht…. Ich hoffe mal dieses Video schaut sich kein „Kinderliebhaber“ an…. Scheint wohl die ultimative Masche zu sein….

      Scheiß Welt in der man Angst um seine kleinen Kinder haben muss…

  • garfield Daumen hoch 6 Daumen runter 1

    Das ist traurig, aber leider wahr.

  • Phantom Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Einfach nur erschreckend. Und die kleinen Kinder verstehen es nicht.

  • ulki Daumen hoch 40 Daumen runter 0

    ich habe meine Kinder so erzogen, dass die niemals ein Fremder mitnehmen wollte und wenn doch, schnellstens zurückbrigen würde

    b-(

  • Wurstkuchen Daumen hoch 5 Daumen runter 0

    Ich würde ja gerne sagen, meine sind altersmäßig über den Berg (16 und 20), aber das ist in dieser Welt leider keine Schwelle.
    Man muss sich immer Sorgen machen.

  • Kickboxritter Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Stranger Danger…. Ice-cream!

    Hahaha

  • Commander Daumen hoch 5 Daumen runter 2

    Kindesentführung? Also das halte ich für eine Verschwörungstheorie!

    • Brummer Daumen hoch 5 Daumen runter 0

      Abgesehn davon, dass Verschwörungen eine größere Organisation voraussetzen…

      ersetze doch mal den Akt „mit dem Fremden wegzugehen“ durch „über die Straße zu gehen ohne links-rechts zu schauen“.

      Fußgänger werden auch nicht jeden Tag vor deinen Augen überfahren, man geht trotzdem nicht ohne zu schauen über die Straße. Es gibt einfach Dinge, die man nicht tun sollte.

  • einanderer Daumen hoch 12 Daumen runter 2

    Super Video. Habe ich heute gleich mal probiert. Klappt wirklich jedes mal. Weiss jetzt noch einer was ich nun mit den 10 plärenden Bälgern anfangen soll? %-( ~x( Immer diese unfertigen Internet Tipp Videos :-w

    • Mitschreiberling Daumen hoch 7 Daumen runter 0

      Ich vermute mal, dir fehlen die 10 jungen Hunde, die du den Kindern versprochen hast.

      Nein im Ernst: Das ist ein superheikles Thema. Und zusätzlich brisant, wenn man bedenkt, dass Übergriffe meist nicht durch Fremde geschehen, sondern durch Menschen aus dem nahen Umfeld.

  • Kommentare sind geschlossen.