Ab sofort bitte nicht mehr ins Gesicht fassen!

War so klar! 😀

nicht mehr ins Gesicht fassen

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.03.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
18 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Mc
Mc
Adliges Mitglied
06.03.2020 14:52

Ok verstanden. Ins Gesicht fassen ist nicht gut. Was ist mit dem Popo?
https://www.youtube.com/watch?v=QYySUKknjJk

McLove
McLove
Antwort an  Mc
06.03.2020 15:45

Viele stehen drauf…

Wo kann man sich anmelden? :

Angelila
Angelila
Antwort an  McLove
13.03.2020 01:54

haha

Der Kritiker
Mitglied
06.03.2020 14:52

Wir haben es nicht unter Kontrolle. Weder dass ins Gesicht fassen, geschweige denn den Virus selbst.
Aufschlussreiche Zusammenfassung von John Oliver:

garfield
Aktives Mitglied
Antwort an  Der Kritiker
06.03.2020 17:09

Danke der Herr! Hätte ich mir so ohne Hinweis nicht angeschaut. Es war mir schon beim ersten Satz klar: seine roots sind nicht im Trump-Country. =D*

Nohands Noface
Nohands Noface
06.03.2020 15:43

Alles fremdgesteuerte Sprechpuppen, Marionetten eben! X_X 😀

Wahr
Wahr
Antwort an  Nohands Noface
06.03.2020 19:05

Jep, was gabs die letzten jahre? Zika, schweinegrippe, vogelgrippe, ebola, sars, EHEC, mers. Und jedesmal sollten Millionen sterben und die ganze Welt würde befallen.
Was zum nachdenken: die tests hier in europa haben nur eine 95 prpzentige Genauigkeit. Das heisst dass der test in 40 prozent der fälle positiv anschlägt obwohl man gesund ist.
In china beträgt die Genauigkeit sogar nur 30-50 prozent. Das heisst dass in zwei von drei tests der test positiv anschlägt obwohl kein Erreger vorhanden ist.
Deshalb auch die hohen Infektionszahlen. Alles nur panikmache

Meme
Meme
Antwort an  Wahr
06.03.2020 21:32
Mohamett
Mohamett
Antwort an  Nohands Noface
07.03.2020 14:10

Wie ist meine, sicherlich, nicht immer richtige Meinung: Amerikanische Volltrottel

Jupp
Jupp
06.03.2020 16:48

Mein Tipp: Nutzt die Gelegenheit und übt euch im beidhändigen Taschenbillard. \:D/

Grufti
Grufti
06.03.2020 19:38

Der Typ bei 1:14 wischt sich sicherlich nur eine Lachträne aus dem Gesicht wegen dem Blödsinn, den der andere Redner fürs dumme Volk von sich gibt. Wir fassen jeden Tag in unserem Alltag so viel Dreck, Bakterien und Viren an und davon wird man mit einem gesunden Immunsystem auch nicht krank.

Mops
Mops
06.03.2020 23:37

Theorie und Praxis…

Muci
Muci
09.03.2020 09:56

Es ist mutiert, es heisst jetzt scholona

Bla
Bla
09.03.2020 20:20

https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

Wer sicher vor einer Infektion sein will fährt in die Türkei!
Dort gibt es keinen cov-19 und wird es da auch nie geben….(Ironie aus.) Siehe charts oben.

Für ein demokraturhaltiges Land, welches Reisefreiheit für Seine türkischen Mitbürger fordert und auch angehendes Eu-Mitglied sein will, aber wenn es darauf ankommt, eine erbärmliche und unverantwortliche Transparenz zur Infektionslage der Pandemie im eigenem Land abliefert.

Mehr noch: Da nun auch unter dem Gesichtspunkt „Let the people go“ besondere Gefahr gerade für die EU drohten könnte .(Zwinker,Zwinker)

Schnauzbart
Schnauzbart
11.03.2020 13:49

Warum hier keine neue videos? Ich schlag mein iphone auf bode

El Barto
El Barto
Antwort an  Schnauzbart
11.03.2020 16:25

Schlage besser vor Kopf.

Schnauzbart
Schnauzbart
Antwort an  El Barto
11.03.2020 17:28

schon gemacht, nur aua keine video

Angelila
Angelila
13.03.2020 01:57

­?­