Lustige Videos und witzige Fun-Filme

18 Kommentare

  • McMc Daumen hoch 9 Daumen runter 1

    Ok verstanden. Ins Gesicht fassen ist nicht gut. Was ist mit dem Popo?

    • AvatarMcLove Daumen hoch 1 Daumen runter 2

      Viele stehen drauf…

      Wo kann man sich anmelden? :

      • AvatarAngelila Daumen hoch 0 Daumen runter 0

        haha

  • Der KritikerDer Kritiker Daumen hoch 7 Daumen runter 0

    Wir haben es nicht unter Kontrolle. Weder dass ins Gesicht fassen, geschweige denn den Virus selbst.
    Aufschlussreiche Zusammenfassung von John Oliver:

    • garfieldgarfield Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Danke der Herr! Hätte ich mir so ohne Hinweis nicht angeschaut. Es war mir schon beim ersten Satz klar: seine roots sind nicht im Trump-Country. =D*

  • AvatarNohands Noface Daumen hoch 5 Daumen runter 7

    Alles fremdgesteuerte Sprechpuppen, Marionetten eben! X_X :-D

    • AvatarWahr Daumen hoch 6 Daumen runter 10

      Jep, was gabs die letzten jahre? Zika, schweinegrippe, vogelgrippe, ebola, sars, EHEC, mers. Und jedesmal sollten Millionen sterben und die ganze Welt würde befallen.
      Was zum nachdenken: die tests hier in europa haben nur eine 95 prpzentige Genauigkeit. Das heisst dass der test in 40 prozent der fälle positiv anschlägt obwohl man gesund ist.
      In china beträgt die Genauigkeit sogar nur 30-50 prozent. Das heisst dass in zwei von drei tests der test positiv anschlägt obwohl kein Erreger vorhanden ist.
      Deshalb auch die hohen Infektionszahlen. Alles nur panikmache

      • AvatarMeme Daumen hoch 1 Daumen runter 1
    • AvatarMohamett Daumen hoch 1 Daumen runter 0

      Wie ist meine, sicherlich, nicht immer richtige Meinung: Amerikanische Volltrottel

  • AvatarJupp Daumen hoch 3 Daumen runter 1

    Mein Tipp: Nutzt die Gelegenheit und übt euch im beidhändigen Taschenbillard. \:D/

  • AvatarGrufti Daumen hoch 5 Daumen runter 6

    Der Typ bei 1:14 wischt sich sicherlich nur eine Lachträne aus dem Gesicht wegen dem Blödsinn, den der andere Redner fürs dumme Volk von sich gibt. Wir fassen jeden Tag in unserem Alltag so viel Dreck, Bakterien und Viren an und davon wird man mit einem gesunden Immunsystem auch nicht krank.

  • AvatarMops Daumen hoch 1 Daumen runter 0

    Theorie und Praxis…

  • AvatarMuci Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Es ist mutiert, es heisst jetzt scholona

  • AvatarBla Daumen hoch 2 Daumen runter 0

    https://www.arcgis.com/apps/opsdashboard/index.html#/bda7594740fd40299423467b48e9ecf6

    Wer sicher vor einer Infektion sein will fährt in die Türkei!
    Dort gibt es keinen cov-19 und wird es da auch nie geben….(Ironie aus.) Siehe charts oben.

    Für ein demokraturhaltiges Land, welches Reisefreiheit für Seine türkischen Mitbürger fordert und auch angehendes Eu-Mitglied sein will, aber wenn es darauf ankommt, eine erbärmliche und unverantwortliche Transparenz zur Infektionslage der Pandemie im eigenem Land abliefert.

    Mehr noch: Da nun auch unter dem Gesichtspunkt „Let the people go“ besondere Gefahr gerade für die EU drohten könnte .(Zwinker,Zwinker)

  • AvatarSchnauzbart Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    Warum hier keine neue videos? Ich schlag mein iphone auf bode

    • AvatarEl Barto Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Schlage besser vor Kopf.

      • AvatarSchnauzbart Daumen hoch 0 Daumen runter 1

        schon gemacht, nur aua keine video

  • AvatarAngelila Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    ­🍓­

  • Kommentare sind geschlossen.