Lustige Videos und witzige Fun-Filme

5 Kommentare

  • Revenant Daumen hoch 0 Daumen runter 0

    Wow! Das war echt filmreif! Die Szene hätte nur einmal gedreht werden müssen und sie wär im Kasten. Und sie ist ja im Kasten und der Film heißt „Real Life“. :-)

    • Dragonvee Daumen hoch 0 Daumen runter 0

      Weil Surfer und Wellenreiter ja nicht bei ihren Heldentaten gefilmt werden wollen.
      Gerade in der heutigen Zeit steht fast immer einer herum, der mitfilmt. Manchmal auch wenn man das gar nicht will. (Siehe Influencer die bei ihren Selfie-Shoots beobachtet werden)
      Dort ist das ganz normal das inzwischen, gerade bei guten Verhältnissen mit großen Wellen, immer einer zum Filmen dabei ist. Daher kann es auch leicht passieren, das man solche Dinge tatsächlich beim ersten Mal gleich in den Kasten bekommt.

  • Brummer Daumen hoch 1 Daumen runter 1

    =D*

  • garfield Daumen hoch 2 Daumen runter 1

    No risk No fun.
    too much risk, No More fun.
    *:D*

  • NoMam Daumen hoch 4 Daumen runter 0

    Statt der zusammengeklauten NewsFlare Kacke lieber den Original Poster verlinken „Máquina Voadora“!


  • Kommentare sind geschlossen.