Jetski-Fahrer rettet Surfer vor Monsterwelle

High five bei 01:00 min 😀

jet ski surfer

YouTube-Direktlink

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
06.03.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
5 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Revenant
Revenant
06.03.2020 15:37

Wow! Das war echt filmreif! Die Szene hätte nur einmal gedreht werden müssen und sie wär im Kasten. Und sie ist ja im Kasten und der Film heißt „Real Life“. 🙂

Dragonvee
Dragonvee
Antwort an  Revenant
08.03.2020 09:37

Weil Surfer und Wellenreiter ja nicht bei ihren Heldentaten gefilmt werden wollen.
Gerade in der heutigen Zeit steht fast immer einer herum, der mitfilmt. Manchmal auch wenn man das gar nicht will. (Siehe Influencer die bei ihren Selfie-Shoots beobachtet werden)
Dort ist das ganz normal das inzwischen, gerade bei guten Verhältnissen mit großen Wellen, immer einer zum Filmen dabei ist. Daher kann es auch leicht passieren, das man solche Dinge tatsächlich beim ersten Mal gleich in den Kasten bekommt.

Brummer
Aktives Mitglied
06.03.2020 15:48
garfield
Aktives Mitglied
06.03.2020 16:41

No risk No fun.
too much risk, No More fun.
*:D*

NoMam
NoMam
07.03.2020 18:28

Statt der zusammengeklauten NewsFlare Kacke lieber den Original Poster verlinken „Máquina Voadora“!

https://www.youtube.com/watch?v=3oedoGT5V2c
https://www.youtube.com/watch?v=uRJ87fzQ8Qc