Fledermaus-Suppe in Wuhan

Ob der Coronavirus hier seinen Ursprung hat, ist noch nicht geklärt. Vorstellen kann man es sich aber ohne mit der Wimper zu zucken…

Fledermaus Suppe Wuhan Virus

YouTube-Direktlink

YouTube-Direktlink

Passend dazu das Video wie China in 10 Tagen ein neues Krankenhaus in Wuhan mit 1000 Betten hochziehen will…

YouTube-Direktlink

1 1 Stimme
Beitragsbewertung
26.01.2020 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
13 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Vahdet
Vahdet
26.01.2020 23:27

Es gibt kein Volk der Erde das alles Frist und wirklich nichts wegwirft wie der Chinese!

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Vahdet
27.01.2020 21:33

Ich hoffe das war jetzt schwer ironisch oder sarkastisch gemeint. Falls ja dann bitte ich um Entschuldigung aber ich kann das Schild dazu wirklich nirgends entdecken. Ansonsten empfehle ich mal was über Haifischflossensuppe nachzulesen.

Krone
Krone
27.01.2020 00:06

How the coronavirus was created “The Chinese market at the center of the deadly coronavirus outbreak sold live animals — including wolf pups, foxes, rats and peacocks — to eat, according to a new report.“

They are dropping dead everywhere!

Ich habe es selbst erlebt und es ist einfach nur noch abgrundtief widerwärtig wie man dort mit Tieren umgeht, wie man wegen einem Glauben an eine steigende Potenz etc etliche Tiere sogut wie ausrottet, abschlachtet, qualvoll verenden lässt und aus einer kranken Mode heraus lebend Verspeisst etc, dass Buch lässt sich ja fast endlos fortsetzen. Wiederwärtig respektloses Volk aber hoffentlich merken die Chinesen endlich das Ihre Kultur und Ihr Verhalten für dieses Problem verantwortlich ist!

Jonas
Jonas
Antwort an  Krone
28.01.2020 09:59

Du hast recht. Nur befürchte ich, dass wir Deutschen den Chinesen da in nichts nachstehen. Wenn man sich die Bedingungen der Massentierhaltung hier teilweise anschaut, teilweise über geleakte Videos, da finde ich dann keinen Unterschied.
Der einzige Unterschied ist, dass die Chinesen öffentlich so mit den Tieren umgehen – die Deutschen machen das hinter verschlossenen Türen. Und wollen davon dann nichts wissen, wie das Fleisch produziert wird. Aber die Nachfrage nach Billigfleisch steigt und steigt. Ist so eine Doppelmoral wirklich besser?
Und nein, ich bin kein Vegetarier. Ich esse gerne Fleisch und bin somit wohl Teil des Problems.

hmmm
hmmm
Antwort an  Krone
30.01.2020 01:00

Tja, ich habe ganze wenigen Fleische gegessen, also, ich bin Vegetarier!
Ich habe keine Problem damit. z. B: Reis, nudeln, Obst oder Gemüse
Damit kann ich leben. *:D*

memm0
memm0
27.01.2020 12:21

Jedes Jahr sterben in Deutschland tausende Menschen an einer normalen Grippe. Ich finde hier wird, wie bei SARS und Ebola, etwas übertrieben. Selbst wenn die Krankheit 10 Millionen töten würde, wäre das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein der Überbevölkerung. Gut finde ich, dass sich die deutsche Regierung mit Panikmache zurückhält. Das überlassen wir mal den Medien

Kami
Kami
Antwort an  memm0
27.01.2020 13:53

Ja solang es dich nicht trifft 😀

memm0
memm0
Antwort an  Kami
28.01.2020 02:05

Selbst wenn ist es auch nicht schlimmer als eine Lungenentzündung. Halt nur ansteckender wegen dem Coronavirus-Stamm \:D/

DragonVee
DragonVee
Antwort an  Kami
28.01.2020 08:01

Naja, gemessen an den Zahlen und der angeblich hohen Ansteckungsgefahr und der Gefährlichkeit… Ist selbst eine Dunkelziffer von 10.000 Infizierten immer noch eine verschwindend geringe Zahl. In Wuhan allein leben über 8 Millionen Leute.
Dafür das das Virus angeblich auf dem Markt ausgebrochen sein soll, ist die bisherige Anzahl an Infektionen eigentlich verschwindend gering. Seit Dezember wütet es.
Auch in anderen Ländern wo bestätigte Fälle aufgetreten sind, ist die „Verbreitung“, sofern es eine gibt, bislang nicht dokumentiert oder auffällig geworden.
1 Monat ist vorbei und die Fälle ausserhalb häufen sich nicht wirklich.
Dabei müsste ja bei der hohen Gefahr jeder Flieger wo so ein Chinese drin gesessen ist, ja infiziert gewesen sein.
Also alles nicht so schlimm, wie es die Medien und das Internet kolportieren.
Und umfallende Menschen.. Naja, wenn sie mit hohen Fieber auf der Strasse herumlaufen, kann der Kreislauf schon einmal zusammenbrechen.
Es ist eine schwere Form der Grippe wenn man so will.
Und das beste was man da tun kann, ist.. daheim bleiben, sich auskurieren.
Die Zahlen bislang definieren das was eine Grippe eben auch macht. Tausende haben sie. Ein paar überleben sie nicht. Ich sehe da keinen großen Unterschied zu den Grippeformen die wir bislang in Europa haben.
Und auch kein extremer Krankheitsverlauf wird hier diagnostiziert.
Lediglich.. Die Massnahmen von China wirken extrem, weil die kein Risiko eingehen wollen, und dementsprechend agieren.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
27.01.2020 13:02

Liebe Kinder, keine Sorgen ^#(^

Die kleine Fledermaus Karl hat nur ein Entspannungsbad genommen und ist dabei eingeschlafen. Sobald das Badewasser kalt wird, wacht sie auf und fliegt munter davon. o:-)

einanderer
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Reviersheriff
27.01.2020 21:39

Und Chinesen Edi hustet auch nur weil er sich an der Suppe äh entschuldigung am Badewasser verschluckt hat. Fledermaus Karl sollte sich mit Aufwachen aber lieber beeilen da Chinesen Edi so aussieht als würde er auch noch gerne ein Nickerchen machen und zwar mit dem Gesicht nach unten in Fledermaus Karl’s Badewasser. X_X

Dragonvee
Dragonvee
Antwort an  Reviersheriff
28.01.2020 08:04

Aber der Service im Wellnessbereich war auch schon einmal besser. Keine Streicheleinheiten, keine Massage. Nur so ein Typ der einem permanent dabei filmt wie man sich entspannt.

Fahrlehrer
Fahrlehrer
28.01.2020 18:12

Menschen sollten einen großen Bogen „auch um lebende“ Fliedertiere und vor allem deren Ausscheidungen machen. Sehr gesundheitsschädlich.