Aaron Gwin – Trek World Racing DH

Einmal mitfahren bei Downhill-Gott Aaron Gwin. Bitteschön! 😀

Aaron Gwin - Trek World Racing DH

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
16 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
mein name
mein name
28.06.2012 15:22

Schön und sicher sehr anspruchsvoll für den Fahrer, aber die Red Bull Goldrush, Metro oder in den Ghettos Brasiliens find ich doch um längen atemberaubender.

Reviersheriff
Adliges Mitglied
Antwort an  mein name
28.06.2012 15:34

Wenn du wirklich mit den Bike Nervenanspannung suchst (nur was für Männer mit Eiern aus Stahl), schieb dein Fahrrad nachts durch die dunkle Bahnhofsunterführung am Hauptbahnhof! 😉 =))

Ololol
Ololol
28.06.2012 15:25

Eigentlich das video Langweilig aber dann wieder spannend irgendwie hypnotisierent =P~

Nee...
Nee...
28.06.2012 15:37

Bei ca.2:39 ragt auf der linken Seite so eine Begrenzungsstange ziemlich weit in die Strecke rein,das hätte weh tun können…

milaos
milaos
28.06.2012 16:20

hochkonzentration……..und viele arschlöcher auf der strecke. gammeln einfach aufm weg rum.
da wr ich ausgerastet. bei 2.20 war son kandidat
ab uffs maul ey, aldah

Julian
Julian
Antwort an  milaos
29.06.2012 08:32

Du meinst die, die auch am Event Teilnehmen und ihn während ihrerer/ihres eigenen Wertung/ Trainings vorbeilassen, weil er so viel schneller ist ;)? Er ist übrigens unglaublich schnell! Die Strecke ist nicht gerade spektakulär aber hat durch die engen Kurven, die häufig nach einem Stein Hindernis sind, einen sehr hohen Anspruch. Vor allem wenn man die Konzentration bedenkt, die für so eine Lange Abfahrt nötig ist.

garfield
Aktives Mitglied
28.06.2012 16:26

Das offene Gelände war nur das Vorspiel, die Passage im Wald noch riskanter, eine falsche Bewegung oder ein Stein liegt da wo er nicht soll, und du kannst dir dein Gehirn trotz Helm vom nächsten Stamm abkratzen. Ganz großer Respekt, aber ich habe meine Lebenszeit schon so weit gebracht, da will ich den Rest bis zum „Helmut Schmidt-Alter“ auch noch erleben. :-bd

Jesus "The Master" Christ
Mitglied
28.06.2012 17:09

wie kommen die ganzen leute an die strecke? :-?? ich seh da meilenweit keinen parkplatz :-„

lala
lala
Antwort an  Jesus "The Master" Christ
29.06.2012 14:04

…nennt sich „laufen“.

Prodiger
Prodiger
28.06.2012 17:38

Selbst zu Fuß würde es mich da auf die Fresse legen 🙂

Grufti
Grufti
28.06.2012 19:15

Den Weg hochfahren mit dem Tempo wäre noch viel anspruchsvoller ;-))

der kleine dummfug
Vertrautes Mitglied
Antwort an  Grufti
29.06.2012 15:58

Oder wenn ihm jetzt ein LKW entgegenkommen wäre, dann hätte er ausweichen müssen…

itsrealydifficult
itsrealydifficult
29.06.2012 16:45

Ich hätte mich da trotz Absperrband des öfteren verfahren :-??

Jochen
Jochen
30.06.2012 14:56

respekt!!

Housemeister
Housemeister
30.06.2012 22:37

deplatzierte Red-Bull Werbung bei so einer geilen Perspektive :-c

MSV-Fan
MSV-Fan
01.07.2012 16:01

:-S Bei 2:06 ein Schnitt, ich denke er hat sich auf die Fresse gelegt 😀
Am Ende vom Ritt durch´s Gelände, erstmal cool durch die Besuchermassen. Es ist doch wohl nicht Rémi GAILLARD auf dem Bike gewesen 8-}
Ansonsten R*E*S*P*E*C*T am Fahrer :-bd