Lügendetektor – Teil 3

Hier könnt ihr euch noch mal Teil 1 und Teil 2 anschauen

jimmy kimmel, lie detective

0 0 Stimmen
Beitragsbewertung
28.06.2012 / Video defekt? Hier melden!
Abonnieren
guest
9 Kommentare
Älteste
Neueste Meisten Stimmen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
Davoo
Davoo
28.06.2012 16:11

Besser als die die davor, da war es schon hart an der Grenze…

Mike
Mike
Antwort an  Davoo
29.06.2012 17:28

Das erste war mit Abstand das beste von allen dreien!

TriTraTrouble
28.06.2012 16:56

Genial 🙂

Molewurf
Molewurf
Mitglied
28.06.2012 17:27

„Can we please go to another topic?“ seeeeehr schön 🙂

Thumby
28.06.2012 18:32

Dieses umgedrehte Abtropf-Sieb als Helm ist einfach zu gut =))

Julian
Julian
28.06.2012 23:04

BIn ich der einzige der denkt das dieses Kind nun zu 100% ein Schauspieler war?

Sallal
Sallal
Antwort an  Julian
29.06.2012 02:32

nö denke nicht, mir scheint der kleine aber mehr selbstbewusstsein zu haben als viele andere kinder in seinem alter. er sagt einfach offen seine meinung. ich denke nicht wenige können dieses selbstbewusstsein (oder auch durchsetzungsvermögen) erst in den letzten teenagerjahren ausbilden.
kann aber kein genaues alter nennen da ich kein psycho- oder soziologe bin; ist auch nur mein eindruck.
hätte ich mal so eine persönlichkeit als kind gehabt …. :-??

Julian
Julian
Antwort an  Sallal
29.06.2012 08:42

Ich meine es ist nur so ein Gefühl aber ganz am Ende wo er auf einmal Jimmy befragt kommt es mir sehr geschauspielert vor. Die Fragen wirken viel zu geplant.

Anonym
Anonym
09.07.2012 17:43

Bin ich die einzige die das schlimm findet Kinder im Fernsehn (und Internet) so vorzuführen? Und dann noch die Aussage „We won’t tell your mum.“ Gehts noch??